Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt
Was das Gesamtgefüge angeht, ist das auch nicht wirklich die relevante Zahl für die Zukunft des Unternehmens. Die Zulassung hat für mich im 1.Halbjahr 2017 gute Chancen. ( in Japan)
Interessant ist für mich in den nächsten Monaten:
- was passiert mit den Diabetes Assets und der Unilife Option
- die Pipeline besteht glücklicherweise nicht nur aus A 4250. Hier gibt es im Biotechbereich immer erhebliche Risiken. Die Studiendaten aus Phase 2 wurden ja als hervorragend beschrieben. Sonst wären sie auch nicht im Prime Programm untergekommen.
- Zulassung Eloxibat 1.Halbjahr 2017 in Japan und Gespräche mit FDA
- wer positioniert sich hier noch an Investoren
Die letzten Tage hat ALBO immer am Hoch oder nahe dran geschlossen. Das finde ich ein gutes Zeichen
Das willst Du uns jetzt nicht wirklich glaubhaft machen oder ??
- Phantasie durch Zulassungsverfahren Elobixibat
- Diabetes Assets und Unilife Option
- Positive Phantasie durch A 4250
- Positionierung großer Player
- anhaltende Übernahmephantasie
- durch Haltefristen keine Verkäufe der vorhandenen Big Player
Die MK halte ich für einen Witz unter diesen Voraussetzungen
Vielleicht kommt ja auch noch eine KE ( um irgend ein Asset voran zu bringen)
ALBO hat sich ja ( ich glaube letzte Woch) auf einer Investorenkonferenz vorgestellt. Irgendeinen Grund dafür müssen sie ja haben.
Irgendwie hab ich das nicht auf dem Schirm mit der Halbjahresfrist.
Eine solche ist mir nur für die Altaktionäre von ALBO bekannt.
Aber für den Verkauf der Assets??? Demnach könnte momentan nichts verkauft werden. Was hab ich hier verpasst?
Zu den Assets wurde bisher nichts mehr bekannt, nachdem die Vereinbarung mit Unilife getroffen wurde.
Hier frage ich mich sowieso wie es sich mit den Assets verhält.
Auf der einen Seite wurde doch in einem Filing gesagt, dass diese weiterhin in Besitz von Biodel sein sollen und nicht in den Merger übergehen - Biodel gibt es aber nicht mehr...
Wer hat jetzt also momentan die Rechte zu den Assets?
Was könnte ein Verkauf dieser ggf. noch für die Altaktionäre von Biodel bedeuten?