Aurelius
Vielleicht ist mit Aurelius doch nicht alles so "Super", wie es mir hier manche User vormachen wollen?
Und dann meldet sich ein anderer "dazwischen", ungefragt. Wieso?
"...der link von royo funktioniert bei mir einwandfrei
vollständigt sieht der wohl so aus.
https://aureliusinvest.de/equity-opportunities/...ble-bonds-due-2020/"
Das ginge ja noch.
"war aber kein Hexenwerk, das raus zu finden."
Aber daß er dann auch noch versucht, mir ans Hosenbein zu pinkeln?
Und, Ja, es war kein Hexenwerk den vollständigen Link zu finden. Das darf man dir sagen, ganz ohne. Du verstehst?
ein wenig eigenfleiß und Recherche ist manchmal eben auch angebracht....
Aurelius wandelanleihe bei google eingeben ist einfacher als wenn hier die nutzer das Forum zuspamen
Welcome to digital environment where information is available 24/7
Woher willst du wissen, daß ich das und anderes nicht getan habe?
Warum schickst du einen verkrüppelten Link, der Fehler 403 verursacht?
Warum kannst du auf eine ganz normale Frage nicht ganz normal antworten?
Warum muß immer noch so ein oberlehrerhafter Tritt dabei sein?
Zu allen andere Fragen mag ich an der Stelle nichts Weiteres sagen und wünsche dir viel Erfolg beim Invest
jetzt ist es sogar amtlich, dass das ein Fake war
An Sinnlosigkeit schwer zu überbieten ....
Ich denke aber, dass es irgendwie schon ein verzweifelter Versuch war ,den ohnehin niedrigen Kurs weiter zu drücken.
So kurz nach dem letzten Exit wollte wohl ein LV noch schnell Aktien einsammeln weil er befürchtete, dass er demnächst die Anteile nicht mehr so billig bekommt.
Das macht mir in gewisser Weise auch Hoffnung, dass sich Aurelius wieder Richtung Norden bewegt und wieder in Höhen gelangt die meinen Vorstellungen und Erwartungen entsprechen.
Klar ist auch das die Erholung nicht sofort kommen wird. Hier sind einige LV aufgessprungen die unter der 0,5 % Hürde blieben. Die werden den Kurs auch weiterhin hin und herschieben bis sie einigermassen aus dieser Sache wieder rauskommen. Warscheinlich haben die mit mehr gerechnet.
Was mich aber immer wieder verblüfft, sind die User die permanent eine Aktie schlechtreden wenn es nach unten geht, obwohl sie nicht investiert sind. Die habe sicher auch ihr Motiv.
Aber ich muss auch sagen das ich das hier auch als Kurzfristanlage sehe. Aber mit ein wenig Geduld sollte der alte Stand zumindest bald wieder hergestellt werden.
Aber wer mal sehen will wie LV. gegrillt werden sollte sich mal Tesla anschauen. Die verzocken sich auch immer wieder.
Allerdings geht der Kurs etwas in die Höhe! Ein Artikel in der Faz wegen der Kursmanipulation war dafür wahrscheinlich verantwortlich!
der pusht doch auch regelmäßig mit Analysen zu deutschen Firmen
Bafin liegt keine Tätigkeitsanzeige von Ontake Research oder den dahinter stehenden Personen vor. Eine solche Meldung an die Wertpapieraufsicht müssen nach dem WpHG alle Personen oder Unternehmen abgeben, die Analysen über in Deutschland gelistete Firmen verbreiten, aber keine zugelassenen Wertpapier- oder Fondshäuser sind.
Die BaFin hat bestätigt, dass Ontake wohl eine betrugsfirma ist.
Ich kaufe ganz dick ein.
Das Beispiel Wirecard vs. FT braucht man da gar nicht mal bemühen.
Ich lasse mich sehr gern eines besseren belehren.
Seit längerer Zeit nur noch fustrierend. Es geht nichts vorwärts, und die Durchhalteparolen kannst du vergessen.
Bei der nächsten Möglichkeit sieht mich die Firma nur noch von hinten.
Die Verluste die ich mit dem Teilverkauf gemacht habe,werden wiederum mir bei anderen Gewinnmitnahmen angerechnet.
Dies macht mir keine Freude. Lieber einmal Raus und fertig.
Hatte Aurelius schon lange auf meiner Liste und den Moment zum Einstieg genutzt.
Obwohl ich schon einige Zeit an der Börse dabei bin war Charttechnik -bisher-nicht mein Ding.
Nun wurde ich gefragt ob sich anhand des Chartverlaufs ein möglicher Ausbruch nach oben ablesen lässt.
Wer kann dazu Infos geben?
Danke im Voraus.