Aurelius
Moderation
Zeitpunkt: 08.12.17 13:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Falschinformation
Moderation
Zeitpunkt: 08.12.17 13:59
Zeitpunkt: 08.12.17 13:59
Erstens macht nicht die GF die Webseite, sondern meist die Marketingabteilung wie in unserem Unternehmen. Und auch auf unser HP sind einige Fehler vorhanden.
Zweitens ist es einfach egal ab jemand 1 oder 2 Dr.-Titel hat, Professor ist etc.
Wichtig ist sein Können. Was machen wir denn mit den ganzen Studienabbrechern von Facebook und Co.? Also, das ist nur Rauschen im Wald ....
Zweitens postest du hier nur die Verkäufe der GF´s und nicht die Käufe im Frühjahr diesen Jahres. Weiterhin scheint dir nicht bekannt zu sein wohin Dr. Markus sein Aktienpaket verkauft hat. Und jeder Handel der GF´s ist zu veröffentlichen. Also, passt schon.
Und drittens verstehe ich das Lamentieren nicht. Sollte ich von einer Aktie nicht überzeugt sein, kaufe ich sie erst gar nicht, oder stosse sie dann ab. Damit erlischt aber auch das Interesse an dem dazu gehörigen Forum, es sei denn, ich gehe short.
Und zum Schluss: alle deine Dinge wurden hier 10.000 x durchgesprochen.
Wie gesagt, gern auch kritische Stimmen, aber dann auch neue Argumente und nicht den alten Kram von vor einem halben Jahr.
Moderation
B e z e i c h n e n d.
Ich will es gar nicht schön reden, aber es macht halt den Kohl auch nicht fett.
Kann dir nur empfehlen, kaufe nie AureliusAktien und solltest du welche besitzen stosse sie sofort ab. Freu dich dann wieder des Lebens, als dich mit so einer LoserAktien zu beschäftigen.
Leb Wohl.
Würde mich ja echt mal interessieren wie alt hier die Teilnehmer am Forum sind... Wie kann man sich denn nur so aufregen?
Wir werden auf die "persönlichen Fragen " zum Vorstand von Aurelius wohl nur schwer Antworten bekommen. Aber bevor ich ein Auto verkaufe, putze ich es natürlich (hebt den Preis ;-)
Wenn ich dabei soviel Glanz erzeuge das man kaum noch Kratzer sieht....umso besser...
Ich bin immer noch der Meinung (zuvor wiederholt geschrieben ) dass der Vorstand im Sinne der Firma handelt. Wenn ich falsch liege, war wohl böse Absicht im Spiel und dann bin ich wohl auch als Longie gear......
Der Dax schmiert gerade mit 1,53 % ab, 70 % meiner Watchliste sind rot und ja auch Aurelius. In meinem Depot glänzt heute nur die Deutsche Bank, was soll´s.
Allerdings hatten wir 52, 53, 54, 55, sogar 57 schon alles durchgehabt die letzten Monate.
Wenn du dich daran erfreust, dass das Ding zwischenzeitlich wieder mal an der 52 kratzt oder "nachhaltig" die 50 "überwunden" hat, ist das doch supi. Werde dir dann auch nochmal gratulieren und hier posten. ;-)
- oder dass die Aktie zwischenzeitlich bei 51-54 herumpendelt und verzweifelt nach Erklärungen gesucht wird, warum sie nicht bei 100 steht?
Schauen wir einmal wo wir in der nächsten Zeit stehen werden und schau Du einmal wo wir vor einem Jahr standen. Ich komme zu gegebener Zeit auf Dein Angebot zurück. (-:
Quelle: Bundesanzeiger
ICH BIN SEHR BERUHIGT DIESE AKTIE ZU HABEN UND FREUE MICH AUF DIE KOMMENDE
MONATE.
SO...ICH MELDE MICH WIEDER AB.
RUHIG BLEIBEN...HIN UND HER MACHT TASCHEN LEER😎
der kurs ist etwa in höhe des nav. damit ist die aktie erstmal nicht unterbewertet. wer mondkurse von 70 euro und mehr will, muss entweder warten, bis der nav das hergibt, oder bis wieder soviel vertrauen in der aktie (und natürlich auch dem management) herrscht, dass ein vertrauensvorschuss gezahlt wird, wie zuletzt vor der gc attacke, als der kurs deutlich über nav notierte.
und ein vertrauensvorschuss ist nicht in einem halben jahr zu erreichen, denn es wurde einiges porzellan zerschlagen. sowas muss man sich erarbeiten, über jahre.
wer argumentiert, dass die gc- attacke jetzt 7 monate her ist und man schon längst neue höchststände hätte sehen müssen, ist wahrscheinlich noch nicht allzu lange an der börse und sollte schnellstens verkaufen. diesen teilnehmern empfehle ich bitcoin und co., diese invests versprechen schnellere und höhere gewinne, sofern man den trend erwischt....
Ich selbst bin nach wie vor investiert und bleibe auch investiert, da ich zu meinem Glück relativ günstig (nach der Shortattacke) eingestiegen bin.
Das wird wohl eine Zeitlang dauern, bis das Vertrauen zu Aurelius wieder gewonnen wird.