Aurelius
Das würde dem Ruf nach dem "good Home" mehr Rechnung tragen und das Vertrauen und die Glaubwürdigkeit weiter festigen....mit dem Vertrauen kommen auch die Investoren zurück ;-)
Es stimmt einfach mit der Aussendarstellung nicht. Zu wenige kennen Aurelius.
Instis müssen die Finger davon lassen lt. Statut. Es ist ja keine kleine Klitsche. Immerhin
20000 Mitarbeiter.! Gibt es denn hier kein Pusherblättchen? Oder: gibt es ,Gott sei Dank, kein soliches!?
.meine Meinung!
Moderation
Zeitpunkt: 07.11.17 20:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrecht: Text ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht
Zeitpunkt: 07.11.17 20:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrecht: Text ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht
;-)
Fakt ist auch, dass es nicht viele unterbewertete Werte auf dem Markt gibt. Emerging markets würde ich mir auf jeden Fall anschauen und nicht nur deutsche Werte.
Traditionell müsste lt. Berenberg Aurelius jetzt schon 30% höher stehen, also auf Allzeithoch. Ziel sehen sie bei € 83,00. Bin noch nicht ganz mit 100% dabei, aber derzeit gibt es wohl kein aussichtsreicheres Invest mehr am Markt.
Nur meine Meinung aber Dampf ist aktuell wenig bei Aurelius .
Sind Kindergartenprozente für alle die bei 49-50 rein sind .
Aber unter 50 kommen wir nicht mehr ?
Go Aurelius Go .
Kurs Ende Jahr 54 denke ich
Z.B. darüber, wie sie eine Analyse machen sollte, die über die allgemeine Freude dieses Deals hinausgeht, weil ein Unternehmen mit 130 Mio. Umsatz in einem vglw. zukunftsträchtigen Markt den NAV weiter an Futter gibt. Ist ja nicht so, dass die Quetschkommode im Büro von Hr. Dr. Markus sitzt und daher fähig wäre die 6 Mio. Euro Einkaufspreis entweder bestätigen oder dementieren zu können. Gemessen an den bisherigen Durchschnittskaufpreisen scheinen ihr aber 6 Mio. Euro plausibel, wobei sie davon ausgeht, dass in CHF bezahlt wurde.
So manchen anderen Quatsch, der in diversen Nebensätzen der Postings der letzten 24 Stunden vorkam, verschließt sie kommentarlos in der untersten Schublade und denkt sich ihren Teil...
Moderation
Zeitpunkt: 08.11.17 15:24
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 08.11.17 15:24
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Beleidigung