Aurelius
Sonst würden ja täglich rund 21.000 Kauforders fehlen.
Warten auf news ist angesagt.
http://aureliusinvest.de/site/assets/files/2825/...g_06_10_2017_d.pdf
Ansonsten geht es abwärts. Das weiß auch das Management.
Bin zuversichtlich, dass schon was in Vorbereitung ist.
- Aurelius hat seit Gotham, einhellige Meinung hier, nur beste Neuigkeiten geliefert (damit meine ich nicht mal die ARPs)
- Aurelius Ende März '17 bei ~ 67 (zum Vergleich: DAX ~ 12.000)
- Aurelius jetzt bei 54,xx (zum Vergleich: DAX +8% gestiegen; die 67 damals wären 72 heute)
- einhellige Meinung, dass "fundamental" der Titel nur nach oben gehen kann
- LVs, die vorgeblich mit dem Kurs spielen, aber weiterhin offene Positionen halten, die zurückgekauft werden müssen (=Kursexplosion durch Covern)
- bis März '17 liefen 2 ARPs, welche jedoch deutlich zurückhaltender waren als das aktuelle
Unter diesen Voraussetzungen - ein ARP läuft aus (was hier als "zusätzlicher Turbo" galt), und es gibt aktuell nichts zu berichten - geht die Aktie ganz klar abwärts?
Finde ich spannend. Kann gut sein, ist nur konträr zu dem, was hier alles geposted wird. Aber gut :-)
Kombiniert mit einem neuen Rückkaufsprogramm.
Man hat wohl zu sehr Angst das die Shortseller Aurelius in die Tiefe stürzen.
Wenn man bedenkt das schon über 7% der Aktien auf der Shortseite sind und Aurelius ne Menge Aktien eingesammelt hat dann wäre es auch für die Shorties ein hohes Risiko weiter Short zu gehen.
Ich glaube nicht dran und ich gehe auch fest davon aus das von Seiten Aurelius was kommt. Wie auch immer, man sollte sich immer hinterfragen warum man Aurelius gekauft hat und ob es fundamentale Gründe gibt.