Akis Looserbude
https://www.bloomberg.com/news/articles/...ore-to-ship-it-than-buy-it
Wäre ein Aufbau von von ca 910 mio Barrel!
Selbst wenn wir irgendwann dann diese produktionssenkung haben das Angebot und Nachfrage auf 1 Nenner kommen wäre immer noch alles voll bei der Menge!
Ich warte da lieber Ziel immer noch mindestens brent unter 20$!
Warten wir mal das WE ab, dann wissen wir wieder etwas mehr, auch ob Italien die Sache langsam mal in den Griff bekommt, denn die rigorosen Chinesen mit ihrem Vorgehen taugen nicht als Anhalstpunkt für weitere Entwicklung in Europa bzw. USA.
bei 20 Million dürfte das dann auch erheblich sein von der menge!
"WCS now down at $5.03 a barrel. That's cheaper than, uh, basically everything."
"Now $4.58."
da ist denke ich mal auch für die nächste Woche noch luft!
Bin mal auf die Frack Spreads nachbörslich von Primary Vision gespannt, die sind eventuell schneller.
Versuche noch passende Strategie zum Nutzen des Elend zu finden, OS eher mau, die Knock-Outs mit fester Barriere und Laufzeit wären Option, da ist aber unten Limit bei 10$ WTI.
Im durchschnitt 25 pro Woche würden mir reichen halten wir diese preiskategorie und sogar noch drunter ne gewisse Zeitlang sind 300 rigs nicht ausgeschlossen!
einzige possitive die kurve hat sich bisschen abgeflacht was auf dem Niveau aber auch nicht wirklich ausreicht wir bräuchten mal sinkende zahlen bei den neu Infektionen!
Aber nicht mehr diese Woche, ich denke unter 20$ will der Markt noch sehen, dann eventuell größere Position LS64LY.
ich schaue dann eher auf Texas Ölsorten wäre gut wenn die im einstelligen Bereich ankommen würden wegen meiner auch zweistellig dann im Bereich 11/12$
https://www.bloomberg.com/news/articles/...ready-seen-negative-prices
BTW, wenn WCS in Alberta wie am Freitag mit 4,5$ bepreist wird, kommen noch ca. 7-8$ Pipeline Kosten pro Barrel dazu um es an den üblichen Märkten USA oder Westküste loszuwerden, zählen das einige Experten dann auch als negativ.
bei der anderen Maßnahme mit Stilllegung der betriebe die nicht notwendig sind kann ja noch nicht wirklich wirken sind ja noch nicht so lange in kraft!
Problem ist halt nur nachher die Wirtschaft wie möchte man die wieder zum laufen bringen!
alles über 1 Monat ist kritisch und der wirtschaftstarke teil von Italien ist ja bald schon 1 Monat runtergefahren!
aber es wird dann nicht nur Italien noch zusätzlich treffen sondern halt alle in Europa da alles zusammenhängt!
Moderation
Zeitpunkt: 30.03.20 16:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 30.03.20 16:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
was glaubt ihr was jetzt da los ist, jeder der auch nur darüber nachgedacht hat, sagt sich bestimmt jetzt oder nie.