Akis Looserbude
Habt ihr was gehört dass Putin sich heute äußern will? Ich nehme an es geht um die steigenden Coronafälle in Russland und nicht um Öl
Ich weiß nicht, ob er das als Scherz meinte, oder im ernst.
eine sinnvolle Reduzierung kann eigentlich nur über Angebot und nachfrage und den preis zustande kommen also müssten als allererstes mal die amis mit der Ölförderung runter!
Prinz Charles wollte, so viel ich weiss, als Tampon wiedergeboren werden ;-)
Vermute mal die US Regierung würde sich nicht mal scheuen die pleite Shale Buden mit Staatsgeldern zu retten und die über die letzten 5 -6Jahre angesammelten Schulden einfach so zu entwerten, wenn ich mir die Kurssprünge einiger Pleitebuden, die vor Corona schon NUR Verluste machten so ansehe, wegen US Energy Dominance und so ... Trump und seine Cronnies können ja scheinbar Dollar drucken so viel sie wollen, ohne direkte negative Folgen, das werden sie auch bald raus haben und dann kennt die Gier vermutlich keine Grenzen.
Was die Rettungsprogramme betrifft von gigantischen Ausmaß in Billionen Höhe her es wird kein bisschen was dafür geleistet es ist einfach nur fürs überleben und selbst das ist kein Ausgleich der Kaufkraft!
In vorangegangen Krisen hat man immer in irgendeiner Form was erhalten sei es neue Straßen oder sonst irgendwas!
Die ganzen Konjunktur Pakete müssen ja dann quasi anschließend auch noch drauf gepackt werden um die Wirtschaft an zu kurbeln nach so einer rezession ich weiß nicht wie das tatsächlich unter normalen Vorraussetzungen dann noch funktionieren soll bei den exorbitanten Schulden!
Die Notenbanken Staaten und Firmen Verbraucher haben sich aber meiner Ansicht nach das Loch auch selber gegraben in dem sie jetzt reinkommen aufgrund der schuldenorgie im Zuge Lehmann Brothers!
Bei den Amis ist es wohl so dass sie immer noch denken die Todeszahlen kommen nur in dritte Welt Ländern vor wozu sie Europa ja auch zählen. Ich bin mir relativ sicher dass die in den nächsten 3 Tagen umdenken werden.
so wie er sagte war er aus dem kreis Heinsberg und arbeitet in Hamburg also wie kann es sein das er nicht getestet wird nur weil er nicht in Ischgl war in Spanien oder Frankreich etc!
jeder kann mittlerweile das Virus in sich tragen mittlerweile da infektionsketten nicht mehr zurück verfolgt werden können!
erst heute wurde die Himmelsrichtung aufgegeben vom rki!
südkorea hat das dingen mehr oder weniger erfolgreich im griff auch ohne Ausgangssperre ein erfolg davon war testen testen testen somit konnte man die infizierten aufspüren und schnell isolieren!
Südkorea 5,6 Tests pro 1000 Einwohner
und man kann halt in südkorea die bewegungsdaten auswerten von telekomanbieter ist einer infiziert weiss man dadurch mit wem er kontakt hat somit lässt sich die infektionskette 1a nachweisen weil man weiss wer mit wem unterwegs ist
wieso macht man das nicht in Deutschland?
https://www.ardmediathek.de/daserste/player/...h-mit-gebaerdensprache
ok kreis Heinsberg und arbeitet in ludwigshafen
Und ja Tests kannst Du heute nicht beliebig hochfahren, das liegt in der Sache, daß Laborkapazitäten begrenzt sind. Vielleicht hörst Dir doch mal den ein oder anderen Podcast hier an. https://www.ndr.de/nachrichten/info/...ast,podcastcoronavirus100.html
Ist zumindest doch etwas tiefgehender als dieses Einstellen von Kurznachrichten.
Und ja, es kann auch in Deutschland übel werden, keiner weiß es, aber die Ausgangsposition ist besser als in Italien und Spanien. Bei den wirklich extremen Fällen gehen Ärzte auch von Tests ab und machen CTs. Geht schneller, und ist wohl sehr aussagefähig.
Mir geht es gewaltig auf den Senkel, wenn die Leute bei begrenzten Ressourcen meinen nur maulen zu müssen, nein nicht jeder Husten und Schnupfen muß getestet werden. Ist zumindest meine Meinung.
"As the world confronts the COVID-19 pandemic and the challenges to healthcare systems and the global economy, we convene this extraordinary G20 summit to unite efforts towards a global response.
May God spare humanity from all harm"
https://www.bbc.com/news/technology-52030133
Könnte heute mal wieder ein richtiger DONNERstag werden...
Weiß jemand die Uhrzeit für die G20 Videokonferenz? Kann dazu leider keine Information finden.
Mal sehen ob die mit einer Ölvereinbarung oder zumindest Erklärung um die Ecke kommen
- wenn nicht wird das vermutlich den (letzten?) großen Selloff im Öl einleiten, versuche noch passende Produkte für eine Straddle Strategie zu finden.