Akis Looserbude
Jetzt kommen langsam die wirklich gefährlichen Länder. Philipinen; Indonesien Indien....
Ich werde auf jeden fall mit dem schlafen gehen aber morgen mal sehen ob ich nicht nochmal rausgehe
Wenn ich Geld verliere, weil Corona zum erliegen kommt, bin ich damit aber auch glücklich - für Indien und Afrika also alles rund um Äquator hoffe ich immer noch das der Virus das Wetter dort nicht so mag und deshalb nicht diese Ausmaße annimmt, hoffe ja auch noch auf hiesigen Sommer mit extrem langen Tagzeiten, aber langsam kommen erste Zweifel.
na dann ist ja alles gut dann kann die us wirtschaft ja durchstarten lol!
"King Salman Bin Abdulaziz Al Saud will chair the meeting to advance a coordinated global response to the COVID-19 pandemic and its human and economic implications."
Ja, das Hoch gestern war nur bedingt ;-)
ich glaube nicht das die g20 was bringt man kann nicht kürzen nicht bei der menge die weg fällt!
wichtig wäre vielleicht wirklich mal zu wissen ob sich das Virus abschwächt durch die wärme und die längere Sonnenscheindauer und das dadurch bessere Immunsystem!
wie zb leute die leichte Symptome haben haben gar keine Symptome leute mit mittleren Symptomen haben nur leichte und die die schwere Symptome haben dann nur mittlere und leute die sterben haben dann nur schwere Symptome und die Sterberate sinkt deutlich!
wenn man das sagen könnte und wüsste dann könnte man das leben in 1 Monat wieder hochdrehen!
Und natürlich hast du recht, sind wir dann erstmal die anderen normalen Erkältungsviren/Influenza erstmal los, was die Leute weniger anfällig macht.
https://www.welt.de/vermischtes/article206782355/...wer-krank-an.html
Wenn ich allein an das allgegenwärtige U-Bahn fahren da denke, befürchte ähnliches für London, sind alle mit Versatz aber auf ähnlichen Weg wie Madrid.