Akis Looserbude
die zahlen von gestern insgesamt waren nicht ermutigend ganz besonders Spanien!
Italien war natürlich gut aber deutlich zu hoch es wäre wünschenswert wenn man in Italien zeitnah runter unter 1000 kommt!
zum späteren Zeitpunkt kann ich mir noch mal ne Übereinkunft zwischen Saudis und russen vorstellen aber erst wenn die globalen lieferketten wieder funktionieren und die wirtschaft wieder am laufen ist!
Madrid zahlt wohl den Preis dafür am 8.3 trotzdem den Weltfrauentag mit 200000 Teilnehmer die durch Stadt zogen noch gefeiert zu haben.
Btw hab den Vietnam ETF DBX1AG augestockt, der ist noch unten geblieben.
Ja, für Trump scheint das Virus so gut wie besiegt zu sein. Dank seinem neuen Wundermittel kann er sich jetzt wieder den wichtigeren Themen zuwenden. Hast schon recht die kommen nochmal runter aber ich fürchte der EM Zug fährt ab
Schua mal nach Discounter bei EM, habe mir gerade VE5UEJ zugelegt, der preist Platin bei ca 560$ - dem 20 Jahrestief, also gut 15% Discount zum aktuellen Kurs, maximale Rendite 40%
Hab mal ne kleine Posi short genommen. Und Nordex auch noch geshortet. Let`s see
3 Bekannte verschieden Bundesländer, wissen nun das sie Kontakt mit positiv getesteten Personen hatten (sollten erstmal warten), für sie gibt es jetzt aber keine Tests mehr, sollen 2 Wochen zuhause bleiben, bei größeren Beschwerden im Krankenhaus melden.
Fallen so natürlich aus Statistik raus, da werden vermutlich nur noch Leute getestet die beim Arzt oder im Krankenhaus direkt mit argen Beschwerden aufschlagen.
Er glaubt wohl dass die Leute daheim bleiben weil sie das Klima schützen wollen. Vielleicht hat er ja auch einen guten Schluck Reinigungsmittel getrunken
Er denkt wohl dass die Leute daheimbleiben um das Klima zu retten. Vielleicht hat er auch Reinigungsmittel getrunken?