Akis Looserbude
.. in DE wird nicht bei Toten getestet, die zählen also nur wenn der Arzt vor Ableben Corona diagnostiziert hat ?! ... im Gegensatz zu anderen Ländern ...
https://www.n-tv.de/panorama/...srate-so-niedrig-article21657232.html
die amis werden sich wohl heute an uns und Spanien vorbeischieben und aller Anschein nach werden wir wohl an Spanien vorbei ziehen!
wir haben jetzt mittlerweile auch schon 50% mehr infizierte als Frankreich da kann man dann quasi auch schon abschätzen das es eigentlich wichtig wäre das wir mal so langsam aus die Gänge kommen und härtere Maßnahmen beschließen es hilft ja nichts!
Ich denke die machen das ganz gut. Isolieren und Hände waschen. Ich fühle mich zur zeit ganz gut regiert. Merkel kommt aus der Wissenschaft die kapiert das schon und, hätte ich ja nie geglaubt, aber Söder finde ich auch ganz gut. Ich gebe Galoschi recht die Beschränkungen hätten evtl. 2 Tage früher kommen sollen aber ihr werdet sehen das Ganze wird ein sehr langes Ding werden
USA sieht so aus als wenn nur New York so richtig betroffen ist zu mindestens das was einem jeden tag präsentiert wird da hilft nur eins testen testen testen !
aber in Deutschland ist das genauso das wir nicht genug test Kapaziäten haben!
normalerweise muss jeder der irgendwelche Symptome hat getestet werden und nicht nach geographischer Lage entschieden werden!
wenn man halt nicht genug Tests hat muss man halt nur einen aus dem Haushalt testen und bei possitiven Test den ganzen Haushalt dazu erklären sollten diejenigen auch irgendwelche Symptome aufweisen!
Die Chinesen haben ja angeblich bei ganzen Wohnblöcken die Türen zugeschweißt, aber die Bevölkerung da hat auch mehr Angst vor Repressalien durch allgegenwertige Mitglieder der Partei oder drakonische Strafen.
Aktuelle US Zahlen heftig, seit heute? gibt es aber wohl neue Schnelltestlösung dort.
New York ist halt riesiger dicht besiedelter Ballungsraum, die Städte in Norditalien sind auch oft noch wie im Mittelalter bebaut, aufs dichteste gedrängt also schweres Terrain für Isolierung.
jetzt 13960 ich glaube der die zahlen eingibt trinkt!
da besteht wahrscheinlich immer noch ein ziemliches Test Defizit trotz 45 min schnelltest!
auf ntv spricht man von insgesamt 1,2 bio€ für Deutschland im schlimmsten fall lägen wir somit bei einer Verschuldung von ca 100% des bips bei 5% Wirtschaftseinbruch womit die Regierung rechnet!
Auch WTI unter 23 kann ich nicht ignorieren. Da werde ich auch anfangen zu kaufen
brent werden wir wahrscheinlich noch unter 20$ gehen würde ich mal drauf tippen!