Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer
Das Wachstum verlangsamt sich nun deutlich. Und das war auch zu erwarten, da die Basis an der das zukünftige Wachstum gemessen wird, nun einmal deutlich höher liegt als zuvor.
Na, du teilst seit einiger Zeit aber auch kräftig aus!
"Blödsinn, Unsinn, usw"
Die Nachrichtenlage wird trotzdem nicht besser!
Jetzt kommt das Böse Erwachen. Bei manchem braucht's vielleicht noch ein wenig. Am Konto kommt der Irrtum schon an.
Als Begründung werden stets die letzten 10 Jahre angegeben.LOL!
https://x.com/piloly/status/1714753314720526769?s=20
Nun zu Tesla. Tradet sich fortgesetzt großartig, Tendenz steigend. Weitere Fragen?
Quelle Anhang: Tesla Earnings Report Live - Link weiter oben (... Au Backe)
Anhang: Tesla Chart heute in Euro.
Dividende + Sonderdividende im Abstand von wenigen Monaten.
Das war aber das letzte mal, dass Du in meinen Finanzen rumrührst.
Warum meine Frage indiskret sein soll, wie du auf 25% Sonderdividende kommst, verstehst nur Du. Das sind doch öffentliche Indormationen wieviel Dividende VW zahlt...
Bin gespannt was heute noch passiert.
Die aussagen zum CT haben mich schon überrascht!
Wobei es im nachhinein schlüssig ist, denke mal er bekommt die Qualität der Verarbeitung einfach nicht gebacken..
Wer weiss ob das ding jemals in Serienfertigung geht und der ganze Bums abgeschrieben wird.
Vielleicht sehen wir in 2024 eher -50% Wachstum !
Mir tun die ganzen Teens schon leid die hier über trade Republic und co ihr geld versenken weil der Technoking ihr Idol ist und ihm alles abkaufen würden.
Überlege ob ich mir paar VW und Mercedes Aktien ins Depot packe, wollte eigentlich bei BAT und DHT Holding rein. Suche für long nur noch Dividenden Titel.
Tesla wird in die Geschichte eingehen als grösste blase
er hat mit 25% recht liegt doch immer daran wann du eingestiegen bist. Und die 40% hast du ja auch pauschal reingeschmissen bei mir zum Beispiel sind es nur 15% Buchwertverlust. Da hat doch jeder andere Einstiege und wer an der Börse ist kann immer bei Tiefkurse nachkaufen und sein Einstieg verbilligen. Man sollte immer flüssig sein um auf jede situation zu reagieren. Ich habe zum Beispiel bei 142 auch VW Aktien verkauft und zeitnah günstig wieder gekauft ich habe immer 500St im Depot. Und zur info 4500Euro sichere Dividende und das noch sehr lange was es bei Tesla nie geben wirdnie.
A - Martin Viecha {BIO 17153377 }
Sounds good. And the last question from investors is, neural net path planning represents a significant advance in capability and safety for FSD. What steps is Tesla taking to make this technology available outside the U.S.?
A - Elon R. Musk {BI0 1954518 }
Yes. Our approach has been to try to get it, like the more places wellre trying to make it work, the harder the problem is. And so the reason we don't do it in all countries simultaneously is that it would take much longer to make it work anywhere at all. So that's why it's currently just North America. And also for most parts of the world, you have to get approval before deploying things, whereas in the U.S., you can deploy things at risk or at least you take liability for what you deploy. So it's -- whereas most countries require some sort of extensive approval program.
So we only want to go through that extensive approval program when we think it's kind of ready for prime time in that country. I apologize it's not out in those countries, but we keep finding ways to make it better. And I -- it really - it needs to drive such that it exceeds the, even unsupervised, significantly exceeds the probability of injury of a human, or significantly better, a lower probability of injury than a human by far.
Aber hier immer mit eruptivem Wachstum zu argumentieren und zu behaupten die 50% Wachstum würden sich immer weiter fortsetzen lassen - egal wir hoch der Umsatz auch sein mag - also diese Aussagen einiger User hier waren schon aberwitzig. Man musste sich ja nur vor Augen halten, dass Tesla schon vor zwei Jahren höher bewertet war, als alle anderen Automobilhersteller zusammen. D.h. man hatte schon mehr als 100% der Gesamtmyrktss weltweit eingepreist. Aber das war natürlich völlig gerechtfertigt.