Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer
Seite 2387 von 2876 Neuester Beitrag: 19.11.24 19:19 | ||||
Eröffnet am: | 07.09.17 11:26 | von: SchöneZukun. | Anzahl Beiträge: | 72.875 |
Neuester Beitrag: | 19.11.24 19:19 | von: Sun and Sa. | Leser gesamt: | 17.562.270 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 19.698 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2385 | 2386 | | 2388 | 2389 | ... 2876 > |
Das Model Y ist das meistverkaufte Auto weltweit und kein Phantasiegebilde. Es gibt schlichtweg nicht die geringste Parallele zu Wirecard.
Moderation
Zeitpunkt: 10.10.23 12:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 10.10.23 12:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Wie soll das gehen 2030 müssten sie ihre Verbrenner durch EV ersetzt haben.
Der Zukunft Markt China zeig das VW überhaupt keine Konkurrenzfähige EVs hat.
Auch in Amerika verkauft VW keine EVs. (20 mal weniger als Tesla)
40% Gewinn erwirtschaftet VW in China das wird böse Enden für VW.
Mein Tipp an dich VW verkaufen und Tesla kaufen.
Was genau wusstest du über die Produkte von Wirecard? Richtig htig, nichts. Ich kaufe nur Aktien von Unternehmen deten Geschäftsmodell ich gut verstehe. Daher hatte ich nie Wirecard Aktien. Aber ich fahre einen Tesla und habe Tesla-Aktien.
Tesla: Perf. seit Threadbeginn: +1147,05%
VW: Perf. seit Threadbeginn: -19,50%
§
Und woran liegt das? Das Model Y ist das meistverkaufte und profitabelste Auto der Welt und Tesla wächst um 50% pro Jahr, während VW weniger verkauft als früher.
weder Tesla noch VW, BMW, Mercedes oder Porsche werden pleite gehen!
Ich bin mal auf die neuen Fertigungsverfahren bei Tesla gespannt.
Ich habe Tesla Aktien und überlege ob ich in BYD tauschen soll?
Bei einem Hersteller fallen besonders schlechte Zahlen auf: bei Tesla. "Gegenüber September 2022 verzeichnete das amerikanische Unternehmen in Deutschland ein Minus von 69,3 Prozent und auch für die ersten Monate dieses Jahres liegt Tesla deutlich unter dem Durchschnitt." so efahrer.chip.de.
Ungeachtet dessen erwarte ich nichts anderes, als dass Elon Musk den "Schwarzen September" in eine Erfolgsstory umdeutet. So, wie er es immer macht. Die Börse folgt ihm willig. So lange, bis sie's nicht mehr tut.
Es kommt immer der gleiche Sermon!
Du hast vielleicht recht mit den Milliarden von Meilen, weil nämlich seit 2016 die US-Straßen unsicher gemacht werden!
Herausgekommen ist ... nichts, ausser eine Menge YT-Filmchen!
Ihr werdet wohl noch nach weiteren 7 Jahren den uneinholbaren Fortschritt des FSD preisen!
KEIN Lern Effekt!
https://www.spektrum.de/news/...t-quantenmechanischem-antrieb/2185032
Immerhin 4700 Stück im September, mehr als in Deutschland. Und dennoch wollen hier manche Bären die monatlichen Absatzzahlen in Deutschland auf die ganze Welt extrapolieren.
https://x.com/piloly/status/1710277995594695017?s=20
passendere attribute stehen leider nicht zur Auswahl hier