Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer
Seite 2389 von 2875 Neuester Beitrag: 19.11.24 17:00 | ||||
Eröffnet am: | 07.09.17 11:26 | von: SchöneZukun. | Anzahl Beiträge: | 72.871 |
Neuester Beitrag: | 19.11.24 17:00 | von: ichweisswas | Leser gesamt: | 17.560.313 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 17.741 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2387 | 2388 | | 2390 | 2391 | ... 2875 > |
Was ich bis heute über den SEMI gelesen habe wird er die ganze Logistik auf den Kopf stellen.
Der SEMI wird erneut ein Produkt sein das alles andere Überschatten wird.
Tesla spielt in einer ganz anderen Liga !
Ja.
Es ist sinnvoll von Tesla erst mit der allgemeinen Verfügbarkeit genaue Daten zu veröffentlichen denn Tesla verbessert seine Produkte praktisch täglich.
Wenn man das mit den extrem teuren Modellen von den alten Herstellern vergleicht sieht man den enormen Vorsprung von Tesla.
https://thedriven.io/2023/10/02/...a-single-day-in-independent-trial/
https://results-2023.runonless.com/truck/...tesla1&units=imperial
Austin und Grünheide sind noch lange nicht ausgereizt und die nächste Fabrik in Mexiko wird noch viel größer. Und auch bei den Preisen wird sich noch sehr viel tun.
Das neue Modell aus Mexiko könnte es ab 25t Dollar geben. Wenn man vergleicht was man von den alten Herstellern bisher dafür bekommt, dann sind 20 Millionen pro Jahr noch vorsichtig geschätzt.
Ich bin ganz zufrieden mit meinen BYD-Aktien.
BYD und Tesla werden sich sehr wahrscheinlich je 20% des Weltmarktes unter sich aufteilen und so VW und Toyota ablösen.
Winti und SZ leben in ihrer ganz eigenen Echo Chambers.
Also noch einmal, wie hoch ist die Uuladung beim Semi?
Die Rüchschritte für deutsche Kunden kommen ja gerade durch sinnlose Anforderungen der Behörden.
Sobald FSD in den USA fertig ist wird es auch schnell nach Europa kommen. Nur Neuentwicklung geht hier halt nicht.
Es ist aber völlig sinnlos immer wieder die selbe Frage zu stellen wenn man weiß dass die Antwort noch nicht bekannt ist.
Das Wort Wachstum kennst du aber schon, oder?
Moderation
Zeitpunkt: 10.10.23 12:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt
Zeitpunkt: 10.10.23 12:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt
Ich lach mich schlapp…
Und natürlich sind auch die bösen deutschen schuld, dass hierzulande die Zulassungen um 70% eingebrochen sind, wobei es andere schafften mehr abzusetzen.
Wenn es so weiter läuft ist Tesla bald Geschichte und wird ein kleiner Nischenhersteller bleiben.
Die Realität ist nicht für alle zu verstehen
average loads during the trial have been around 31.8 tonnes (70,000 lbs).
Da kann es bei der übermächtigen Konkurrenz bald auch rückwärts gehen. Anteil am Automobilmarkt wie in Europa wenige Prozent.
Winti, SZ: das sieht nicht gut aus.
Quelle: Twitter x
Fernbedienung genau Tesla baut einen SEMI der für nichts zu gebrauchen ist.
Pepsico lässt die SEMI in Hinterhof stehen weil sie so schön Aussehen.
Tesla baut in Nevada eine SEMI Fabrik für 4.5 Mrd. weil sie nicht wissen was sie mit dem Cash anfangen sollten.
Fernbedienung ich glaube der SEMI ist eine Fata Morgana !
Merksts du etwas ?
Tesla spielt in einer ganz anderen Liga !
2024 werden sie dann schon wehr Autos verkaufen als BMW oder Daimler.
Ich weiss gar nicht von wo du den Stuss mit Stagnation her hast.
Tesla wird im vierten Quartal voll abliefern.
Ich währe nicht erstaunt wenn Tesla sogar mehr als 1.8 Mio Autos dieses Jahr ausliefern würde.
Tesla spiel in einer ganz anderen Liga.
Tut mir leid bro ... Ist halt so. Man hat es Euch Vollbullen nun oft genug gesagt.