Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia
Seite 133 von 492 Neuester Beitrag: 28.08.23 21:13 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.14 11:44 | von: hammerbuy | Anzahl Beiträge: | 13.295 |
Neuester Beitrag: | 28.08.23 21:13 | von: Ratu Marika | Leser gesamt: | 2.104.188 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 622 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 131 | 132 | | 134 | 135 | ... 492 > |
vor allem deine Charakter dürfte man kritisieren .....
Zeitpunkt: 10.06.15 11:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Unbelegte Anschuldigung.
Zeitpunkt: 11.06.15 11:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unnötige Provokation.
zitat: "
Schade Heute morgen war was interessantes gepostet, aber durch einige unnötige Post leider in den Hintergrund geraten. Ich hätte mir auch eine Diskussion über Themen gewünscht..."
Ihr habt doch mit sts wenigstens noch einen an Bord, der Filings richtig lesen kann. Auf seine (berechtigte) Richtigstellung von Timo´s Fehlinterpretation, habt ihr aber wieder nur mit Beleidigungen reagiert. Zu unrecht. Von einem "Wunsch nach Diskussion" konnte ich da nichts erkennen...;-)
Und von Einsicht auch nichts. Business as usual.
"Hattest du gerade wieder eine grausam-einsame Nacht mit Albträumen?"
Nöö, eher eine traumhaft-zweisame...mit Schuß.
zitat: " ist schon lustig das genau von den 2 Leuten zu hören die heute wieder nichts besseres zu tun hatten als rum zu pöbeln ..."
...genauso ist es. Von wegen "an Diskussion interessiert".
Durch persönliche Angriffe, sollen eigene (von dir lobenswerter Weise korrigierte)... Fehleinschätzungen "übertüncht" werden. Und am Ende beschwert man sich noch selber über das Niveau. Wenn es nicht so dreist wäre...man sollte über soviel "Sachverstand" milde schmunzeln.
"So, nun ist aber gut, ich hab´mich doch wieder "vergessen"!"
Macht nichts.
War ja, vergleichsweise, ein Qualitätsposting von Dir... irgendwie.
egal
Die sollen sich da ihre Pusher-Inzucht Bude zusammenzimmern wie sie wollen.. die großen Umsätze starten und landen eh nach anderen Gesetzen, und von anderen Playern ausgelöst:-)
Nur die zufällig vorbeischlendernden Newbies tuen einem mitunter leid.
Wie inkompetent und verdreht dort mitlerweile "informiert" wird, zeigt ja auch noch ein anderes Detail aus "Timos" Post von heute morgen:
zitat: "Im April kam die 11 Tonne Lieferung an Wild Flavors USA (Dies ist mehrfach im Forum gepostet worden, sonst unter tradesparq.com zu finden, einfach mal qufu shengwang eingeben, dass ist die Export Tochter)
Ne Timo, ihr zahlt zwar bei jedem Trade "Alimente", aber ´ne Tochter habt ihr leider nicht!!! Das is Zhang seine.