Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia
Seite 134 von 492 Neuester Beitrag: 28.08.23 21:13 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.14 11:44 | von: hammerbuy | Anzahl Beiträge: | 13.295 |
Neuester Beitrag: | 28.08.23 21:13 | von: Ratu Marika | Leser gesamt: | 2.104.268 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 702 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 132 | 133 | | 135 | 136 | ... 492 > |
...GoldenPenny hat auch schon wieder ´ne Pusher-Perle zugefügt::
"...wir rammen dieses Jahr die 0.50 wenn der Bericht positiv wird, und der wird positiv Da sie in 3 Quartalen soviel gemacht Haben Wie 4 aus dem letzten..."
Hat Du ganz toll "gemacht", GP.
Unterm Strich... war z.B. der Netto-Verlust im Letzten Quartal ca. 20% höher als im Vorquartal. Und bevor Du jetzt gleich wieder jubelst - ein höherer Netto-Verlust ist kein Grund zum Feiern.
Aber OK..ich bin gemein...warten wir den nächsten 10K ab. Vielleicht reissen sie ja das Ruder rum...und zwar beim Ergebnis!
Ein Vergleich mit Purcircle qua Kennzahlen muss immer hinken. Die haben sehr viel investiert, um Weltmarktführer zu werden, sind viel breiter aufgestellt, und das nicht nur mit ihren zahlreichen Partnern (Coke/Cargill/Pepsico und und und...), sondern auch bei Forschung, Patenten, Anbau, Herstellung...einfach überall eine "andere Liga". Da kommst Du mit KBV-Rechnungen nicht weit.
Denn Börse rechnet Zukunft. (Abgesehen davon, dass sie mir auch zu hoch bewertet erscheinen).
Ach, und übrigens...zu deiner SchuldenRechnung: Hast Du da die Finanzierung über Zhangs Firmen auch schon mit drin? (stehen in den Jahrsberichten)
..so z.B. im letzten 10K:
"From time to time, we received advances from related parties and advance funds to related parties for working capital purposes. We paid accrued interest expense of $34,550 in fiscal 2014, which connected the advance of $1,298,870 (RMB 8,000,000) from Shengwang Pharmaceutical Corporation, a Chinese entity owned by our Chairman, Mr. Laiwang Zhang. This advance bears interest at the rate of 9.225% per annum and the principal balance with accrued interest are due on December 13, 2014."
Hast Du bestimmt mit drin. Bist ja zahlentechnisch meist korrekt. Ist aber trotzdem "teurer" als der Bank-Kredit.;-)
siehe "Related Party Transactions":http://google.brand.edgar-online.com/....aspx%253fcompanyid%253d77944
Zeitpunkt: 11.06.15 10:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Spam.
Dem Beitrag von # 3329 oder die Jungs vom NBT?
Das kann man nicht so leicht auseinanderhalten, da must Du schon deutlicher werden!
Zitat:
"Anastas Gegov lives in Bulgaria.
The requirements for being a writer on hotstocked are; 1) being suicidal (to properly be bummed about everything), 2) having zero background in finance, and 3) being a "gamer" (no joke, I have found multiple "authors" on this site are super stoked on gaming. My guess is that this site finds dorks that have no friends and live online, then they solicit them to write uneducated pieces).
Anastas - do you have anything to say for your inaccurate reporting? Or are you going to just slink away to play another round of "ZOMBIE LANE"?
http://www.hotstocked.com/stock/...ptimistic-news-message-541832.html
zitat: "Schon lustig dein verdrehten mist hier zu lesen."
Versuch´s mal mit Argumenten. Ich lasse mich ja durchaus überzeugen, wenn es nachvollziehbar ist. ;-)
@Steviafan genau DAS meinte ich in meiner BM
zitat: "Ich warte immer noch auf all diese leckeren Produkte - vor allem im Inland. Die Annonce ist drei Jahre alt."
Tja, hübsche Bilchen, und gleich darunter (in deinem Link) steht dann auch noch etwas, auf das man hier immer baut(e): Domino!
"Collaboration with Domino Sugar- Signed in May of 2011- Working together along with WILD Flavors to develop low calorie sweetening solutions using stevia"
Domino hatte aber (offensichtlcih) leider einen anderen Stevia-Supplier gewählt, bei ihrem damaligen Produkt-Launch:
"NEW YORK, April 12, 2012 /PRNewswire/ -- The makers of Domino® Sugar and C&H® Sugar introduce the newest products to their family of sweeteners: Domino® Light and C&H® Light. The new Light products are an all-natural blend of pure cane sugar and stevia, with half the calories of sugar."
http://www.prnewswire.com/news-releases/...to-do-sweet-147161945.html
Denn, wie Du im zeitlich folgenden 2012/13 Sunwin-10K auf Seite 3 nachlesen konntest :
"We did not have any sales to Domino Sugar under the agreement."
http://google.brand.edgar-online.com/....aspx%253fcompanyid%253d77944
Ich schreibe das nur, weil im Zusammenhang von Domino´s Zingstevia nun auch wieder davon ausgegangen wird, dass das wg. des damaligen Aggreements von Sunwin stammen sollte. ;-)P.S.:Das letzte/aktuellste Sunwin/Domino-Aggreement bezog sich dann ja "nur noch" auf "OnlySweet"...dessen Link/Domain bis Dato "tot" ist...bzw. zum Verkauf steht. :-)
Also...auch hier, besser die Fakten abwarten. Vllt. findet sich ja was im nächsten 10K im Juli.
http://www.stevia.co/opportunity/market-size
Uiii...Stevia Corp...waren die nicht immer "tabu"? Und GLG sowieso? Naja, ein doller Link isses wirklich nicht...
Aber Hauptsache, man kann ihn irgendwie zum Sunwin-Pushen "gebrauchen", gelle? ;-)
Geschenkt.
Auf W:O sieht sich ja nun User "Circle_Jerk" der geballten "Sunwin-Kompetenz" einiger, ewiger Pusher ausgesetzt. Tut mir fast leid, der Mann ;-)
Der hat nämlich, zur Abwechslung, mal bissl allgemeines Börsen-Know-How, dass denen eigentlich "gut tun" könnte. Aber...wir kennen ja das Lied.:
Weiterbildung ist nicht bei allen gefragt.
Ist mir eigentlich zu kindisch...aber dann will ich dir auch nochmal antworten.
Also, am 6.5. schriebst Du zum Thema Domino:
http://www.ariva.de/forum/...wird-laufen-389839?page=811#jumppos20288
"Anfang 2015 haben sie Zingstevia rausgebracht....Nun wird gerechnet. Es gab ein Abkommen zwischen Wild/Sunwin und Domino Foods. Dieses Abkommen ist nie für beendet erklärt. Entsprechend diesem Abkommen arbeiten sie an Formulierungen. So was geht eben nicht von heute auf Morgen. http://www.foodnavigator-usa.com/Suppliers2/...n-with-Sunwin-and-Wild Besonders wichtig ist zu lesen aus dem obigen Link, dass kursiv geschriebene. Der Domino Foods Chef lobt Sunwins high quality all natural Stevia, den R&D and application Support Wild...."
Dann mache ich dich u.a. darauf aufmerksam, dass dein Link aus 2011 ist...und Sunwin laut Filings danach nichts an Domino verkauft hatten, obwohl die ihre eigene Stevia-Linie seit 2012 haben/hatten. Alles mit Links zu Filing und Produkten versehen.
Und jetzt schreibst Du plötzlich: "Mitte 2012 kam Domino mit zwei Produkten auf den Markt, ein Mal Domino Light und ein Mal mit C&H Light. Der Supplier war nicht Sunwin, dass ist auch klar"
Aha...nun ist es auch dir klar;-) Warum dann dein obiges Posting vom Mai, mit dem Domino-Chefe? Manipulation?
Und das Sahnehäubchen in deinem jetzigen Post: "Wie gesagt die Vereinbarung existiert und das wird gerne exakt unterdürckt."
Jetzt mal abgesehen vom Rechtschreibfehler...das ist schon mehr als dreist, oder?
Aber Hauptsache, Du lernst "irgendwie" dazu. Insofern...ab dafür. ;-)
Die ganzen euphorischen Erwartungen an die Zukunft jedoch sind Fakten.
Verkehrte Welt :))
Drüben wird schon wieder gefeiert als ob wir bei 0,5€ stehen würden,
nur weil wir mal wieder 3 cent gestiegen sind von der 0,25€...
LOL
kannst du das nicht ordentlich machen? So etwas präsentierst du den anderen?
Zeitpunkt: 12.06.15 10:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Lt. Betroffenem.
Auf Stochastik kann man sich bei Pennys eh nicht verlassen.
Ist halt schon blöd wenn man den Leuten die auch Risiken darlegen nichts entgegenzusetzen hat ausser Pöbeleien, Behauptungen zu Personen, Beleidigungen usw....
:)
Na dann versucht das Ding mal schön zur 0,3€ bzw. zur 0,35€ hochzukaufen :)