Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia
Seite 135 von 492 Neuester Beitrag: 28.08.23 21:13 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.14 11:44 | von: hammerbuy | Anzahl Beiträge: | 13.295 |
Neuester Beitrag: | 28.08.23 21:13 | von: Ratu Marika | Leser gesamt: | 2.104.262 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 696 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 133 | 134 | | 136 | 137 | ... 492 > |
und ich habe einen super Gewinn eingefahren als ich bei 0,33€ verkauft habe und hätte um einiges günstiger rein gekonnt und kann es noch wenn ich will :)
Das sind 2 weitere kleine aber feine Unterschiede zwischen uns ;)
Schneiden von gleitenden Durchschnitten
https://finanzportal.vermoegenszentrum.de/...nden-Durchschnitten.html
bei der nächsten Kreuzung wird ein Trendwechsel stattfinden.
"..Qufu Shengren Pharmaceutical Company, Limited, a wholly owned subsidiary of Sunwin Stevia, has obtained certification of non-genetically modified organisms ("Non-GMOs") (Certificate No: 52462)"
Das ist gut so, ist aber auch "nichts Besonderes". Man verwendet zur Herstellung eben NON-GMO Enzymes. Diese wiederum bieten viele an.
Und auch PC verwendet sie selbstverständlich.
Siehe, u.a., Patent von Purecicle aus 2013:
"..The enzyme used to facilitate this transfer is produced by means of fermentation using non-GMO (non-genetically modified organism) bacteria.."
http://patents.justia.com/patent/20140017378
Nur als kleine Info, ...bevor hier wieder ein "Alleinstellungsmerkmal" vermutet und behauptet wird.. Also bitte diese Zertifizierung postiv zur Kenntnis nehmen, aber auch nicht überbewerten;-)
greets.
"Diese wiederum bieten viele an."
Viele ? Zeig mir das mal, bisher haben wir nur Sunwin und Purcircle die Leader des Stevia Marktes mit so einer Technik. Dann zeig mir mal ob die tausend anderen das auch können :-)
Deswegen wird Sunwin stärker steigen als der Markt und dazu noch das Top Unternehmen Nummer 1 der 2 am Stevia Markt.
Ich meine du wirst es nicht können !
Wieso liegen welten am wert der aktien.wieso wohl,nur ne hohle konstruktion,und was hat das mit diesen prämien aufsich bei sunwin?
Alle "Großen" fermentieren!
zitat: " Beweis mal diesen Sitz von dir: "Diese wiederum bieten viele an."
Soll ich dir jetzt auch noch eine Liste aller Enzym-Hersteller aus diversen Ländern erstellen? Scherzkeks. Googeln wirst doch wohl noch beherrschen.
Ach nee, Du weißt ja wahrscheinlich nicht, nach welchem Enzym Du googeln müsstest/könntest....ich ahne es.;-)
Z.b. dieses hier (siehe Link) ......und das nur bei Alibaba, (gibt natürlich auch noch andere Anbieter):
http://german.alibaba.com/trade/...se+Enzyme&selectedTab=products
übrigens, dieses hier dürfte auch "im Spiel" sein,....wenn man sich andere Enzym-Treated-Patente anschaut.:
http://german.alibaba.com/trade/...xt=CGTase&selectedTab=products
Mal abwarten, was von Sunwin dann veröffentlicht wird.
Alter Klugscheisser....
CGTase ist alpha cyclodextrin glycosyltransferase
Die meine ich,.... und ich weiß warum ;-)
Wie gesagt warten wir ab, was Sunwin im Patent schreiben.
Hatte das nicht schon eine Zert.-Nr.? Oder war das nur die "Bearbeitungs-Nr."?
Mach dich doch mal schlau Stenzi...ich mag heut nich.
Sunwin hat ein Patent auf ein enzymbehandeltes Produkt, aber nicht auf das Verfahren!
Nöö, das Verfahren wird patentiert, ...andernfalls wäre es Markenschutz.
Los, recherchiere mal den STATUS
..... ich mag immer noch nich.
ich bezog mich auf die PR-Meldung "Sunwin Stevia International to Receive Patent". Wie ich gesehen habe, gibt´s da aber noch keine REG-Nummer.
Eine (kleine) Wette zur Verwendung von CGTase würde ich ja glatt eingehen...aber, lassen wir´s
...wer will schon Gewinne überweisen müssen (?)
Jo, und wie du dort lesen kannst, gibt es leider noch keine "Nummer", unter der man Details einsehen könnte. Und..das einzige, was klar ist, ist die Passage:
"..The enzyme-treated stevia product is obtained by addition of glucose to stevia extracts using α-glucosyltransferase."
Und darum der Verweis ....(ganz unverbindlich)... auf das CGTAse.
Egal, das von Pusherseite gern angedeutete "Alleinstellungsmerkmal" Sunwins, in puncto Non-GMO/ Enzym-Treated-Stevia, existiert so m.M. nicht. Siehe z.B. Purecircle., U.S. patent application Ser. No. 13/589,754 vom August 2012
"..The enzyme used to facilitate this transfer is produced by means of fermentation using non-GMO (non-genetically modified organism) bacteria."
mehr als eingereicht haben sie nicht. Ob es als geistiges Eigentum akzeptiert wird, steht in den Sternen.
Ein Patent zu bekommen dauert bestimmt so ca. 2 Jahre.
Thema erledigt.
Patente kann man auch auf die Anwendung beantragen. Z.B. "verwendbar wie Zucker" und das ist OnlySweet. Oder "Steviablends", wie auch immer...
So muss man auch Archer Daniels Midland hoffen. Die haben ja Versuchsreihen in Paraguay und möglicherweise auch Patente.