Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia
Seite 137 von 492 Neuester Beitrag: 28.08.23 21:13 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.14 11:44 | von: hammerbuy | Anzahl Beiträge: | 13.295 |
Neuester Beitrag: | 28.08.23 21:13 | von: Ratu Marika | Leser gesamt: | 2.104.354 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 788 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 135 | 136 | | 138 | 139 | ... 492 > |
Wer soll die Glauben schenken ? Weder was zu Analyse beigetragen noch fundamental stichhaltige Infos geliefert für die Aussage. Solche 1-2 Sätzer Schreiblinge brauchen wir hier nicht, deine Meinung interessiert hier keinen sofern sie nicht untermauert ist mit Fakten !
Es wird ne fabrik wegen euch börsianer eingekauft um sunwin stevia zu vertreiben,was für ein zufall,wo so eine hohe frequenze aufkommt,kauf die aktie.
Nur eine frage hab ich und wenn du sie mir beantwortest geb ich ruhe und werd nie wider was negatives sagen zu sunwin,so geht los.
Welcheches produkt beinhalte sunwin stevia,nur ein produkt in dem sunwin ihr stevia drinne hat.ein produkt ??????????????
Bitttttttteee um antwort!!
Nur eines ,wird doch nicht nicht schwer sein bei eurem optimismus,also coca cola green ,ne milka schokolade oder eine verkackten zuckerersatzstoff!
Das komplette restliche Handelsvolumen war zu 0,30$/0,31$....
Also ich würde den Schlusskurs gestern als wenig aussagekräftig bezeichnen...
Sollten wir beispielsweise einen Quartalsverlust von 300.000$ einfahren wäre dies schlechter als erwartet.
Sollte ein wir beispielsweise einen Quartalsgewinn von 300.000$ einfahren wäre dies besser als erwartet.
Also ist meine persönliche Einschätzung.
Mir macht eher das Q1 Sorgen welches aktuell schon läuft und zur Hälfte vorbei ist und bisher kaum Exportvolumen sichtbar über tradesparq...
Diese Zahlen sollten dann ca. am 15.09. kommen...
http://www.aquaballdrink.com
Die anderen Produzenten werden doch nicht veröffentlichen woher sie ihr Stevia beziehen, mein Gott hast du Ahnung ! *kopfschüttel*
Das nennt an Firmengeheimnisse deswegen kann man auch nicht so leicht erkennen woher das Stevia kommt.
Zumal wie er schon sagt guck doch einfach mal drauf auf die Produkte....
Da wird nie der Grundmittel-Zulieferer erwähnt. Drauf steht einfach nur zum Beispiel das Wort Zucker. Da steht aber nicht von welcher Firma Zucker geliefert wird.
Indizien haben wir eben nur bei Produkten die in Zusammenarbeit mit WILD kreeirt worden sind wie eben aquaball oder eben durch shiping Informationen wie zum Beispiel bei NuStevia von Nunaturals.... (Obwohl ich von Nunaturals etwas mehr erhofft hatte damals was die Bestellfrequenz angeht)
Zum Thema CapriSun in China. Da lese ich nichts von Stevia. Die scheinen eher die "deutsche Linie" zu fahren, nämlich auf alle künstlichen Süßstoffe zu verzichten:
"Vier fruchtige Geschmacksrichtungen
Reignwood Group bietet seinen chinesischen Konsumenten vier fruchtige Geschmacksrichtungen: Orange, Weiße Traube, Birne, sowie Pfirsich & Apfel. Jede Rezeptur wurde in Zusammenarbeit mit Capri-Sun unter Berücksichtigung regionaler Vorlieben entwickelt und verzichtet auf künstliche Süßstoffe, Aroma-, Farb- sowie Konservierungsstoffe."
http://www.capri-sonne.com/de-de/presse-berreich/...-reich-der-mitte/
von Timo73 von nebenan
http://www.bizjournals.com/chicago/news/2015/02/...sweeteners-in.html
Und Kraft bezieht sein Stevia von PC.
zitat:" immernoch nicht kapiert? Wild hat nur Patente auf Rubusoside, den Glycosiden der Brombeere. Deshalb kann es auch keine Stevia Caprisonne geben!"
Was ist das denn für eine "Wild(e)" Theorie? Ich schlackere mit den Ohren.
Iss aber auch ganz gut so, dass das mal einer probiert hat und auf die Schnauze geflogen ist, wo der Markt noch jung ist.
Hoffentlich lernt man daraus!
oh man ...
man kann positive Berichte zu Stevia posten...
wenn mal was nicht ganz so rosig angekommt, mein Gott ist halt so,
man wird ja auch mal negative Artikel posten dürfen oder ?
Steviiafan hat es schon erkannt. In Lipton steckt kein Stevia von Sunwin. Soweit ich weiß, benutzt Unilever Stevia von Purecircle.
Weil nicht sein kann, was nicht sein darf!
Und nur Sunwin wird Euch führen aus dem dunklen Tal, denn nur ihres ist die Süsse und die Reinheit und die Weisheit, wie in Capri-Sun so auch in Aquaball!