ALSTOM bitte um Einschätzung


Seite 79 von 215
Neuester Beitrag: 17.02.05 14:34
Eröffnet am:06.01.04 17:33von: michelbAnzahl Beiträge:6.352
Neuester Beitrag:17.02.05 14:34von: bullybaerLeser gesamt:301.624
Forum:Hot-Stocks Leser heute:186
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | ... | 76 | 77 | 78 |
| 80 | 81 | 82 | ... 215  >  

92 Postings, 7369 Tage Sylvester37Holzauge wo liegt eigentlich deinProblem!

 
  
    #1951
13.08.04 00:10
Ich habe dich sehr geachtet, aber mittlerweile denke ich mir, dass du so ein Bla Bla Bla bist und mehr nicht!

Holzauge Du bist ein kleiner Angeber und das mag ich leider nicht!

Sei seriöse mein Lieber und rede und vor allem erzähle nicht so viel!

Mache auch keine so grossen Sprüche!

Es wird im Leben alles bestraft!

Denke ein wenig nach was du schreibst und redest und dann kommst du auf deinen Weg!

Du hast sehr viel Ahnung, dann gehe auch damit um !

Wenn du mich fragen würdest wie alt du bist, würde ich antworten, Du hast noch nie ne richtige Frau gehabt und ich würde sagen nicht älter als 17 Jahre!!!!

VG Sylvester  

283 Postings, 7357 Tage HolzaugeSo Graf musste erst mal noch...

 
  
    #1952
13.08.04 00:20
diesen Frischling "Depp" Levke nochmals verartzten.

Der Östreicher hatte sich sogar öffters wieder angemeldet aber immer unter gleich klingenden Namen. Und er hat sich auch so zu erkennen gegeben und wurde immer wieder gesperrt. So ist es hier halt. einmal draussen nie mehr rein.

Aber der wurde wahrscheinlich aus den selben Gründen gesperrt weil er auch sein Mund nicht halten konnte/wollte.

Sei erstmal lange genug hier bei solchen Berichten dabei und du wirst selbst lernen.
Hier gibt es nunmal auch extrem viele Deppen, aber man bekommt mit der Zeit herraus auf wen man was geben kann und man lernt auch gleich die Frischlinge kennen die einfach nur tagesgeschäfte machen wollen um zu überleben. Lassen hier den Bär raushängen und kaufen nur auf Kredit.

Aber das musst du selbst rausfinden.

Viel im Vorfeld lernen kannst du am besten mit alten Thread lesen. Denn da siehst du auch wer wo richtig lag. Und immer auf die Tageszocker aufpassen. Das sind die die andere ins verderben schicken um selbst Butter fürs Brot zu bekommen. Namen muss ich glaube ich nicht mehr nennen.  

4195 Postings, 7500 Tage Mannemer@ Graf

 
  
    #1953
13.08.04 00:22
Hallo und willkommen. Hab heute Abend gedusselt und bin gerade mal wieder aufgewacht und hab reingeschaut. Zu deiner Frage mit der Abwicklung von Ordern. Hatte dieses Probleme ebenfalls in Frankfurt, bei Xetra und über Paris. Die Ursache ist mir bis jetzt noch nicht klar da hohe Umsätze waren und das Limit jeweils erreicht wurde. Die Aufträge habe ich dann -obwohl mit ca.1-2 Cent schlechteren Kursen, hängt von der Situation ab- über Lang+Schwarz mit realtime abgewickelt. Das klappte ganz gut da du deb Kurs der steht genannt bekommst und dann entweder Klick (Ok) machst oder nicht. Ich bin bei der DAB. Die Aktien hast du dann sofort im Depot und kannst sie theoretisch gleich wieder verkaufen was aber m.E. Blödsinn wäre wenn nicht gerade ein "urplötzlicher" Chrash stattfindet. Du mußt eben etwas schlechtere Preise in Kauf nehmen aber bist reaktionsschnell.

Für morgen bin ich schon optimistisch, dann muss man weiter sehen.

Ja, wir sind (fast) alle schön durchgerüttelt worden. Kurzfristig habe ich auch eine Menge Fehler gemacht denn ich wurde immer wieder von der Entwicklung überrascht. Der Österreicher hatte recht, unbestritten. Das ändert nichts daran, dass zur Meinungsbildung die Vielzahl der Meinungen wichtig ist.Seine Entscheidungen trifft jede/r von uns allein. Was heute richtig war, kann morgen verkehrt sein. Gerade bei so einem Papier in der Situation.

Kann aber sein, dass wir jetzt langsam in ruhigeres Fahrwasser bei Alstom eintreten. Mehr Stabilität im Kurs und weniger Schwankung war eines der erklärten Ziele der Konzernleitung und sollte mit der Staatsbeteiligung erreicht werden. Mal abwarten. Morgen wir´s sicher nochmal hektisch.  

28 Postings, 7345 Tage Graf von Lahnsteinnochmals fürs Holzauge...

 
  
    #1954
13.08.04 00:28
Ich hoffe Du hast Dir wenigstens die E-Mailadresse von Deinem Österreicher geben lassen. Ja, wie gesagt, jeder muss selber wissen wie er mit den Informationen die er in diesem Forum auffängt umgeht. Aber wenigstens kommt man hier zu Informationen, von Alstom kommt ja wirklich nichts rüber und auch sonst, das einzige was ich weiss, dass Cash, das sind so die Börsenspeziallisten hier in der Schweiz schon vor ein paar Tagen nach der Kapitalerhöhung geschrieben haben dass zwar alle Banken meinen dass Alstom eigentlich in Kürze für einen Euro gut ist aber dass sie Angst haben ihren Kunden nach den letzten Miseren dazu zu raten wieder ihre Depots mit Alstom zu füllen.  

283 Postings, 7357 Tage HolzaugeSylvester

 
  
    #1955
13.08.04 00:31
Lieber Sylvester

Was für ein Gesöff hat dich denn nun breit gemacht.

Schlaffe dich erstmal aus und ärgere dich nicht so sehr über die Verluste die du mit Alstom hast und morgen kannst du dich gerne für deine dummen Sprüche entschuldigen.

Und ich kann dir versichern das ich dich nicht nach meinem Alter fragen werde. Warum auch.

Eine richtige Frau habe ich auch denn ich bin seit 18 Jahren verheiratet. Und nun solltest du dir deine nächsten Zeilen genau überlegen.

Und ich habe meinen Weg schon gemacht und muss nicht rumjammern wenn Alstom auf 0,35 Cent absackt. Also überlege wer hier die bessere Position hat.

Also ich mag zweite Liga spielen aber so manch einer spielt noch Reginalliga und würde gerne aufsteigen. Aber das geht nicht wenn mann nur die zweit Ligisten beneidet.  

28 Postings, 7345 Tage Graf von Lahnsteinan Mannemer

 
  
    #1956
13.08.04 00:34
Danke Mannemer für Deinen Typ... Kannst Du mir noch sagen wie das genau bei Lang und Schwarz funktioniert? Haben die eine Homepage und braucht man da ein Konto und ein Depot oder wie läuft das da ab? Ja reaktionsschnell das ist das besste bei diesen Schwankungen ansonsten ist man wirklich ziemlich angeschmiert.  

4195 Postings, 7500 Tage Mannemer@ Graf

 
  
    #1957
13.08.04 00:55
Hier die Internetadresse für Informationen

http://www.ls-d.de/lus/index.html

Verschiedene online-Banken arbeiten mit L&S zusammen. Ich bin wie geschrieben bei der DAB. Dort kannst du bei Aufgabe einer Order dann wählen : Frankfurt, Xetra, Stuttgart, Paris, L&S etc.

Mit L&S kannst du auch außerhalb der Börsenzeiten und teilweise am Wochenende handeln.

Nur Vorsicht: Die Kurse können natürlich erheblich abweichen zu den Kursen zu Börsenzeiten - in beide Richtungen.

Die wollen dann natürlich auch mehr Geld, was sich in den (oft, nicht immer) etwas schlechteren Kursen ausdrückt. Der Vorteil schnell reagieren zu können, gleicht diesen kleinen Nachteil andererseits oft aus. Du kannst ja dann jeweils entscheiden. Mache ich - mache ich nicht? Ich habe schon Erfahrungen in beide Richtungen gemacht. Das verführt natürlich auch. Du machst "Klick" und der Kurs geht einige Minuten später nach unten. Mit einem Limit an einem Börsenplatz kannst du gewisse Bremsen einbauen.

Wie vorhin geschrieben: Was einmal richtig ist, kann das nächste Mal falsch sein.

Am Besten, du informierst dich mal auf der Seite der online-Banken. Weiß nicht bei wem du in der Schweiz bist. Die DAB(München) ist zu finden unter

www.dab-bank.de

 

283 Postings, 7357 Tage HolzaugeSo hört es sich nun besser an

 
  
    #1958
13.08.04 00:57
Also was willste hören. Ich bescheisse jeden Tag einen Kunden da ich ihm ja durch mein Schleimen ein Objekt aufdrücke.

In unserem Hause stehen alle Kollegen hinterm Tresen und verstellen sich den ganzen Tag.
Denn wenn Feierabend ist schmeissen sie alle sofort die Krawatte in die Schublade ziehen ihr Sacko aus und schmeissen sich auf ihr Fahrad oder der eine oder andere besitzt auch schon ein Auto und jeder beginnt mit seinem Freizeitleben.

Also ob ihr es glaubt oder nicht aber wir verdienen alle unser Geld mit etwas Arschkrichen. Wie verdient denn ihr euer Geld. Liegt bei euch morgens auf dem Nachtisch oder was.

Also wo liegt euer Proplem. Ich bin nicht Stolz auf meine Arbeit aber verdiene gutes Geld damit. Arschkricher halt. Mann wie Fantasievoll muss so manch einer sein.

Und mit meiner Arbeit angeben was sind das für Sprüche. Ich verdiene mein Geld damit wo ist das Angeben.

So langsam überfällt mich das Gefühl das hier ein komischer Film abläuft. Mit Arbeit angeben super Sylvester enttäuschst mich auch so langsam. Also morgen gebe ich wieder erneut an denn ich muss morgen wieder ins Büro und werde den ganzen Tag ANGEBEN. ("g")

So nun könnt ihr mich mal.  

28 Postings, 7345 Tage Graf von LahnsteinAn Mannemer

 
  
    #1959
13.08.04 01:01
Danke... Es sieht so aus als ob das nur mit deutschen Banken funktioniert... Mal schauen, ob sich das lohnt, denn ich müsste mein ganzes Vermögen von der Schweiz nach Deutschland befördern... Aber viellicht gibt es ja auch hier irgend einen ähnlichen Anbieter... Ich dachte wirklich ich hätte jetzt den bessten, denn ich bin bei dem den Börsenprofis benutzen weil die Courtage 3 mal kleiner ist als bei meiner alten Bank, aber wirklich bei Alstom gibts nur Probleme... Vielleicht wird es besser wenn sich die Lage etwas beruhigt hat...  

283 Postings, 7357 Tage HolzaugeGraf du Angeber

 
  
    #1960
13.08.04 01:07
Du hast Vermögen. Angeber. ;-)

Schribe du bist ein armes Ferkel.;-0

Gib hier nicht Vermögen an sonst biste gleich durch. ("g")

Und Geld von der Schweiz nach Deutschland. Ich kenn das nur anderst herrum. ;-)

Pass mal auf das du da nichts verkehrt machst. ;-((  

28 Postings, 7345 Tage Graf von LahnsteinAn Holzauge

 
  
    #1961
13.08.04 01:15
Vermögen? Für mich sind ein paar Tausend Vermögen... Auch ein kleines Vermögen ist ein Vermögen und das liegt im Moment in den Händen von Alstom... Also angeben will ich hier sicher nicht...  

283 Postings, 7357 Tage HolzaugeNa dann haste nochmal

 
  
    #1962
13.08.04 01:31
Glück gehabt. ;-))

Ich habe alles was ich flüssig hatte in Alstom investiert und hätte selbst das eine oder andere noch gekündigt wenn Alstom auf meine gewünschten 0,30 wäre. Aber diese 0,30 hatte ich für nicht erreichbar gehalten. Aber meine anderen Ziele wurden erreicht und das ist die Hauptsache.

Also Graf von Lahnstein aus der Schweitz machs gut und pass gut auf dein Vermögen auf.

Alstom muss/wird sein Weg machen.

Gute Nacht.

 

4195 Postings, 7500 Tage Mannemer@ Graf

 
  
    #1963
13.08.04 01:33
Informiere dich erst mal in aller Ruhe. Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass es so etwas in der Schweiz nicht gibt. Muss ja nicht L & S sein, es geht um das Modell. Wobei die Courtage selbst nicht höher ist, das läuft bei mir über DAB.  L % S spielt dann etwas mit den Kursen. Da kann schon was zusammenkommen. Bei 10.000 Alstom ein Cent Abweichung sind 100 €. Man muss es ja nicht nur machen, aber in solchen Situationen ist das eine Möglichkeit tatsächlich zum Zug zu kommen.

Der Transfer ist mittlerweile kein Problem, oft übernehmen die online-Banken die Transfergebühren sofern diese anfallen. D.h. du machst einen Übertrag deiner Aktien die bei deiner Bank ausgebucht werden und im neuen Depot eingebucht. Kann aber passieren dass du dann 1-2 Wochen nicht handeln kannst da die Papers "unterwegs" sind.

Da muss man sich einfach informieren.  

28 Postings, 7345 Tage Graf von LahnsteinAn Holzauge und Mannemer

 
  
    #1964
13.08.04 01:39
Danke auf jedenfall für eure Tipps, ich werde das besste  daraus machen... Ich hau mich jetzt auch aufs Ohr... Gute Nacht...  

4195 Postings, 7500 Tage MannemerSendepause bei Alstom o. T.

 
  
    #1965
13.08.04 01:40

2756 Postings, 7881 Tage rapidovon 0,33 auf 0,38-ist das jetzt der Trend? o. T.

 
  
    #1966
13.08.04 02:17

10 Postings, 7352 Tage Kosto lebtHilfe Hilfe an Abenteurer

 
  
    #1967
13.08.04 07:25
Wo bist du? Es wird Zeit, dass hier mal wieder sachlich diskutiert wird. Seit gestern wollte sich Holzauge verabschieden, er macht es allerdings nicht und jetzt entziehen sich die Diskussionen jeder seriösen Grundlage. Ich verstehe die Beschimpfungen nicht, Holzauge lag mit seinen Prognosen (bisher) richtig. Hey das ist doch nicht schlecht, aber auch keine Kunst. Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. Meine Erfahrungen an der Börse sagen mir, dass Kursprognosen wie Sportwetten sind. Mal liegt man richtig, mal falsch. That's it! Man sollte aufhören die Kurse centgenau zu prognostizieren, das ist Glücksspiel. Es reicht bei der Tendenz richtig zu liegen, denn dann verdient man Geld...  

4195 Postings, 7500 Tage MannemerAargauer Zeitung 13.8.04

 
  
    #1968
13.08.04 08:46
1,75 Mrd. Euro neues Kapital
Alstom Kapitalerhöhung etwas unter den Zielwerten

Der am 13. Juli lancierte Kapitalumbau ist abgeschlossen. Das mehrteilige Finanzpaket bildet das Kernstück des Rettungsplans, der nach monatelangem Gerangel zwischen Paris und der EU-Kommission in Gang gesetzt werden konnte. Wie Alstom gestern mitgeteilt hat, konnte im schwierigen Umfeld das Eigenkapital um 1,75 Mrd. Euro erhöht werden. Geplant waren allerdings 2,2 Milliarden. Der französische Staat hat seinen Aktienanteil von 18,4 auf 21,4 Prozent erhöht.
Die Kapitalerhöhung bestand aus zwei Teilen. Die Tranche mit Bezugsrechten der bisherigen Aktionäre brachte gut 1,5 Mrd. Euro; 231 Millionen davon über den Tausch von Schulden gegen Aktien. Die den Kreditoren für den Umtausch von Schulden in Aktien angebotene zweite Tranche brachte 240 Millionen und wurde damit nur zu 38% ausgenutzt. Gegen Cash kosteten die neuen Aktien 40 Cents, beim Tausch gegen Schulden 50 Cents.
Im Abschluss vom 31. März wurden Nettoschulden von 3,0 Mrd. Euro und ein minimes Eigenkapital von 97 Mio. Euro ausgewiesen. Korrigiert um die jetzigen Kapitalmassnahmen rechnen sich auf Basis 31. März Nettoschulden von 1,652 Milliarden und ein Eigenkapital von 2,145 Mrd. Euro.
Die Börse quittierte die Kapitalerhöhung mit einem Kurssprung auf 38 Cents (+18,75%). Dies, nachdem die Aktie über die letzten Tage bis auf 35 Cents - und damit deutlich unter die Ausgabekurse der neuen Papiere - abgestürzt war. (pks)
 

4195 Postings, 7500 Tage Mannemer- 5,2 % in Paris

 
  
    #1969
13.08.04 09:36
Mist, die Panik ist noch nicht raus. Wenn der Kurs um 5 % runter geht, gibt es immer noch genügend die ihre für ,040 erworbenen neuen Aktien die sie ab heute verkaufen können  nun heute schnellstens zu Geld machen wollen.

Wir werden heute wieder ein ziemliches Wechselbad erleben.  

4195 Postings, 7500 Tage MannemerSchon wieder bei 0,38

 
  
    #1970
13.08.04 09:45
Mann ging das schnell. Paris ist schon wieder beim Schlusskurs von gestern von 0,38. Da sind innerhalb von 40 Minuten alle Aktien die "zittrige" Hände abgaben, ruckzuck eingesammelt worden.

Das könnte sogar in eine positive Entwicklung am heutigen Tag münden. Aber es ist noch früh am Börsentag. Abwarten ! Wie schätzt ihr den Auftakt ein ?  

40 Postings, 7344 Tage BudManKursentwicklung

 
  
    #1971
13.08.04 09:58
Hallo Allesamt,
denke/hoffe es geht in nächster Zeit tendenziell aufwärts.
Schlechte Nachrichten müssten vom Tisch sein.
Gute werden hoffentlich kommen.
Wünsche euch Allen Glück.  

283 Postings, 7357 Tage HolzaugeAntwort

 
  
    #1972
13.08.04 10:05
Also das blinde Huhn oder Der Angeber oder der Depp oder der der schon gar nicht mehr dasein wollte gibt mal ein Schuß ab.

Der lautet. Heute müsste/wird die 0,40 geknackt. Das einzigste was an diesem Ziel noch störent sein könnte ist nur das Wochenende. (Gewinne / Verluste einfahren)

Sollte dies aber vorbei sein wird die 0,40 erstmal nachhaltig überwunden.

Ob ich rechthabe werde ich nächste Woche nur noch lesen können. Denn der Angeber will ja 4 Wochen nicht mehr schreiben. Um so heftiger wird aber die Rückkehr sein.

Bitte spart euch eure dummen Kommentare heute möchte mir nicht das Wochenende ver-ferkeln.

Der Angeber/Das Blinde Huhn/Der Depp - sucht euch raus was ihr möchtet.  

7149 Postings, 8926 Tage LevkeErster: Ich nehm' den Depp o. T.

 
  
    #1973
13.08.04 10:11

283 Postings, 7357 Tage Holzauge?????

 
  
    #1974
13.08.04 10:15
Wisst ihr was ich werde mein Versprechen - brechen. Reimt sich ja.

Ich werde mich ab sofort fernhalten.

Möchte mich einfach nicht noch mal aufregen.

Also danke somit schon im Vorfeld allen die meinen Abschied begrüssen und mir noch hinterher schiessen.

Allen anderen wünsche ich ein schönes nein sogar ein sehr schönes Wochenende.

Viele liebe Grüße Der ?.?.?.?.?.?.? sucht es euch aus. ("g")

Seh gerade der erste Frischling hat sein morgentliches Geschäft gemacht.
Hast du auch den Popo abgeputzt Levke.  

4195 Postings, 7500 Tage Mannemer@Holzauge

 
  
    #1975
13.08.04 10:30
Denk an deinen Blutdruck und reg dich nicht auf.
Wäre toll, wenn heute die 0,40 geknackt würden. Wenn ja, wird das so kommen wie du schreibst und die 0,40 erstmal nachhaltig überwunden. Wäre toll !Schönes Wochenende.  

Seite: < 1 | ... | 76 | 77 | 78 |
| 80 | 81 | 82 | ... 215  >  
   Antwort einfügen - nach oben