ALSTOM bitte um Einschätzung


Seite 78 von 215
Neuester Beitrag: 17.02.05 14:34
Eröffnet am:06.01.04 17:33von: michelbAnzahl Beiträge:6.352
Neuester Beitrag:17.02.05 14:34von: bullybaerLeser gesamt:301.633
Forum:Hot-Stocks Leser heute:195
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | ... | 75 | 76 | 77 |
| 79 | 80 | 81 | ... 215  >  

80400 Postings, 7443 Tage Anti LemmingHolzauge - Weihrauch

 
  
    #1926
12.08.04 18:36
"Ich muss mich weder bei dir noch bei sonst einem Beweisen."

Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung!
Ansonsten gut Holz, auch wenn es mal ins Auge geht ;-)  

92 Postings, 7369 Tage Sylvester37@Mennemar

 
  
    #1927
12.08.04 18:51
Soviel ich weiss geht Chirac mit der " KRONE " im Gepäck nach China!**g**
Ich denke es laufen einige Dinge im Hintergrund ( China Top Fit Programm )Wenn wir viel Glück haben, könnte uns schon vor Weihnachten noch ein neuer Partner ( Mitsubischi, ABB etc...) vorgestellt werden!
Von der Größe würde ich Mitsubischi bevorzugen und außerdem ein Partner aus China hat die Erfahrungen wie man in China noch größer kooperieren und die Vermarktung steuern könnte.In China ist die Nachfrage nach Strom und Energie sehr sehr groß, so dass die Nachfrage in China nach Großturbinen etc....in den nächsten Jahre exorbitant ansteigen wird.
Alstom wird sich dort für die Zukunft sehr gut possitionieren.
Dann das wichtigste ist der Brand und das Now How wird Alstom für die Erstellung aller Turbinenarten nach China bringen.
Deshalb würd ich einen Partner wie Mitsubischi bevorzugen.Was meint Ihr???General Elektrik wäre auch Ok, natürlich dann würden wieder Übernahmefantasien aufkeimen.ABB finde ich ein wenig zuunsicher, aber wäre auch keine schlechte Lösung!
Egal wie, der Partner der kommt muss finanziel für die Zukunft gesichert sein!
Was meint Ihr???

VG Sylvester  

283 Postings, 7357 Tage HolzaugeAnti

 
  
    #1928
12.08.04 18:57
Betroffene Hunde bellen. Warst aber nicht gemeint. Also dein bellen war umsonst.

Sag mal merkt ihr es auch ich komme einfach nicht über diesen Thread drüberweg.

Eventuell morgen wenn ich erstmal darüber geschlafen habe.

Soviel wie heute auf meine Kommentare eingehen ist ja Gigantisch.

Liegt es eventuell weil ihr nun alle mal ein grünes Plus gesehen habt und nicht mehr so frustriert seit oder weil es draussen kühler wurde. Mit der Ausnahme der 2 "Deppen"

Also das würde heissen das ich nur noch schreiben sollte wenn wir am Tage ein + ?? % sehen. Wonderfull.

Aber wie schon erwähnt heute könnt ihr mich nicht mehr schocken denn auch ich bin bei 2 stelligen + % etwas besser gelaunt. ("g")

So manch einer kann froh sein das es so ist denn sonst wäre ich eventuell wieder zu temprament voll gewesen. Und da sage ich zu schnell verkehrte Worte.
So isser halt - Alstom Geschädigt -!

 

80400 Postings, 7443 Tage Anti LemmingWann machst du denn

 
  
    #1929
12.08.04 19:04
dein Versprechen wahr, dich aus diesem Thread zu verabschieden?
Sorry - nicht böse gemeint ;-)
 

4195 Postings, 7500 Tage MannemerNY +25 %

 
  
    #1930
12.08.04 19:22
In New York legte Alstom bis eben 25,64 % zu, von 0,39 auf 0,49 US-Cent. Das läßt einiges erwarten für morgen.

@ Sylvester
Denke auch mit China werden einige dicke Dinger laufen.
Mitsubishi wäre fast ein Idealpartner für Alstom vor allem da Asien und insbesondere China die(!)Märkte in den nächsten Jahren sind. Was ich nicht blicke ist die finanzielle Lage der Mitsubishi und die Verbindung zu Mitsubishi Motors.
Ab 2007 wird auch Europa großen Nachholbedarf haben. Siemens wird sich was überlegen müssen. Da Intrigen und Drohungen vor 3 Monaten nicht weiterhalfen, steigt der Preis gewaltig. Von wegen 3 Milliarden für die Turbinensparte. Heinrich, leg da noch mal locker 2 MRD oben drauf - um überhaupt verhandeln zu können.  

283 Postings, 7357 Tage HolzaugeWer hat was versprochen

 
  
    #1931
12.08.04 19:24
("g")

Also Hand aufs Herz. Ich denke mal das ich ab nächster Woche mich wirklich hier raushalten werde.
Und zwar nur deshalb weil ich erstmal die nächsten Tage erst gar nichts mehr von Alstom hören und sehen möchte. Angefangen von blöden Kommentare der Frischlinge, und auch egal ob plus oder minus des Kurses.

Werde mir dann aber ein anderes Investment aussuchen und hoffe das dort andere teilnehmen als hier. Sonst müsstet ihr dort eventuell nochmals meine Kursziele die zutreffen mitbekommen. Ob ihr das überleben würdet. ;-))

Auch andere sollen einmal ihren Spass mit mir haben.

Ich hoffe euch dann alle samt erstmal nicht mehr zu nerven.

Es sei denn einer schreit nach mir. Aber übers Wochenende habt ihr mich und ich euch erstmal vergessen. Tja lieber Anti scheiden tut weh. ;-))

Wie sagt man wir können ja trotzdem in Alstom beide investiert bleiben. ;-))

Auch wenn es hier nicht funktioniert hat.

Also lieber Anti nun gebe ich dir mein Versprechen das du ab Samstag den 14.08.2004 von mir hier mindestens die nächsten 4 Wochen nichts hören wirst. VERSPROCHEN.

Sollte ich mein Versprechen brechen soll Alstom auf 0,20 einbrechen. Willst du doch wohl nicht. Oder.
Ja logisch - ich ja auch nicht!

Und gleich an die "Deppen" ja auch ihr könnt froh sein das ich das hiermit versprochen habe. Muss mir euch Frischlinge auch nicht geben. Also wie sagt man. Quit!

Zufrieden Anti!

Ps an Sylvester und auch an den lieben bully und auch noch den eduard

Ich finde euch 3 Kaoten ganz in Ordnung. Ihr macht mir den Eindruck das ihr Menschen aus der Mitte seit. Und das sind mir persönlich die liebsten.

All die anderen habe ich nicht versucht einzuschätzen deshalb soll das also nicht bedeuten das ihr schlechter seit. Aber bei diesen 3 Denke ich konnte ich es rauslesen.
Also ich hoffe das wir uns eventuell nochmals in diesem Thread oder in einem anderen begegnen. ("g") Bleibt wie ihr seit. Es war mir ein - Vergnügen -  

28 Postings, 7345 Tage Graf von LahnsteinAn alle in diesem Forum

 
  
    #1932
12.08.04 20:40
Ich habe mir einige Tage angeschaut was hier so abgeht und habe mich nun entschlossen auch mal ab und zu meinen " Senf " dazu abzugeben.

Leider gehöre ich nicht zu denen die das Glück haben so schnell wieder im grünen Bereich mit meinen Alstom Aktien zu sein... Aber ich glaube wänn ich dieses Forum früher entdeckt hätte wäre es mir nicht so Scheisse ergangen. Ich hatte immer Glück mit meinen Risikoaktienkäufen, bis ich auf die Idee mit Alstom kam... Naja, auf jeden Fall muss der Kurs etwa auf 1.20 steigen bis ich wieder in der Gewinnzone bin. Von Alstom gabs einfach keine News, nur der Kurs ging runter und runter... Aber, wo es Gewinner gibt, da gibt es auch Verlierer, sonst wäre es ja langweilig... Und es kommen auch wieder bessere Zeiten...

Grüsse aus der Schweiz an alle in diesem Forum  

28 Postings, 7345 Tage Graf von LahnsteinMorgen

 
  
    #1933
12.08.04 21:25
Schläft ihr alle schon? Was denkt ihr, wie gehts Morgen weiter mit unserem Aktienkurs?  

283 Postings, 7357 Tage HolzaugeGraf von Lahnstein aus der Schweiz

 
  
    #1934
12.08.04 22:27
Ich kenne nur das Lahnstein bei Koblenz. ;-)

Wie gehts weiter. das fragst du nachdem du geschrieben hast das du erst bei 1,20 in der Gewinnzone bist.

Frag nochmals Ende des Jahres. ("g")

Die schlafen hier nicht sondern machen eine Party weil ich ab Samstag nicht mehr posten werde und das für mindestens 4 Wochen. ("g")

Ich kann Alstom momentan nicht mehr hören und sehen. Habe dank dem Wetter und der Talfahrt von Alstom geschwitzt wie ein Sch.... oder besser gesagt Ferkel. ;-)) hört sich doch besser an.

Alstom ist nun über den Berg. Meinerseits zu mindest denn ab nächster Woche sehen wir minimum eine 4 nach dem Komma und damit ist alles in Lot. Deshalb werde ich mich auch solange vom starren auf den Kurs fernhalten. In 4 Wochen werde ich mal darüber sehen, und auch dann erst werde ich mal wieder hier die eine oder andere Zeile schreiben.

Also nochmals wenn du erst bei 1,20 in der Gewinnzone bist mach nochmal so 6-12 Monate Urlaub und dann würde ich erst auf den Kurs schauen. 1,20 versteh ich zwar auch nicht musst doch nachgekauft haben. KE mitgemacht haben. Wenn das alles nicht dann hättest du doch heute gestern morgen nachkaufen müssen. Falls du aber nichts mehr zum nachkaufen hast dann solltest du eventuell die Finger von Aktien lassen. War nicht böse gemeint aber ist unlogisch was du geschrieben hast.

So geh jetzt auch zur Party. Manche gehen auf ihre eigene Beerdigung und ich auf die Abschiedsparty von Holzauge. ("g")    

28 Postings, 7345 Tage Graf von LahnsteinAn Holzauge

 
  
    #1935
12.08.04 22:53
Die ersten Aktien habe ich bei 1.13 gekauft, dann irgendwann mit grossem Verlust, weil ich die Krise bekam wieder verkauft, dann habe ich mit 0.9 gekauft, und wieder mit Verlust verkauft, dann kam die KE, die ich zum Glück nicht mitgemacht habe, da ich zu diesem Zeitpunkt gar keine Aktien besass und jetzt zuletzt habe ich zu 0.51 gekauft... Also das mit den 1.20 kommt schon hin, wenn ich alles zusammenrechne... Aber glaube mir, ich habe daraus gelernt... war wohl etwas zu blauäugig...

Und vorallem hatte ich die guten Tipps aus diesem Forum nicht... Sie hätten mir doch Anhaltspunkte gegeben was ich machen soll... so habe ich wohl immer im dümmsten Moment gekauft und verkauft...  

126 Postings, 7448 Tage eduardHolzauge der Ferkel!

 
  
    #1936
12.08.04 22:56
Wollte eigentlich nicht mehr schreiben, hab`es versprochen! Muß aber was dazu sagen:du muß da weiter scheiben!Es sind villeicht ein paar die dich nicht mögen,aber blöß weil die nr.1 hier sein möchten. Meinungsverschiedenheit muß da sein, alle moglichkeiten gerechnet werden und erst dann konnte man villeicht den Kurs ausrechnen. Aber hier wird nur auf einen gehort auch wenn er daneben liegt.Du hast da andere Meinung vertretet der nicht jedem passt-mach nur weiter du Ferkel:) Deine Abschiedsparty wird abgesagt! mfg  

28 Postings, 7345 Tage Graf von LahnsteinWiedermal an alle

 
  
    #1937
12.08.04 23:05
Ok, ich bin neu hier... aber ich schreibe jetzt trotzdem mal meine Meinung hier nieder: Ich finde man sollte hier sich nicht gegenseitig runtermachen sondern jeder sollte die Neuigkeiten die er hat von wo auch immer hier mit einbringen. So wird jedem geholfen und jeder kann sich dann selber ausrechnen was er machen soll, ob halten, kaufen oder verkaufen.

Gruss an Alle vom Grafen von Lahnstein  

92 Postings, 7369 Tage Sylvester37Holzauge sei Wachsam!

 
  
    #1938
12.08.04 23:12
Holzauge warum bist du so?????????
Das hast du gar nicht nötig!Bist ein Mensch der sehr viel Gefühl und Ahnung von der Börse hat, aber warum diese Provokationen???
Ich finde es nicht gut, dass du dich so entpuppst!
Hast du nicht nötig, meine ich!
Aber wie gesagt, weiss nicht was in deinen Köpfchen so vor sich geht!
Denke mal ein wenig nach, Du kleiner Wichtig Tueeeeeeeeeeeeer!****G***

Viele Grüße

Sylveste  

283 Postings, 7357 Tage HolzaugeNa ja ich weiss ja nicht

 
  
    #1939
12.08.04 23:15
Hier gab es zuviel Pro und Contra.
Wer hat Recht und wer nicht.

Ich sag mal das zu 95 % alle hier daneben lagen.

Der einzige der richtig am Ziel vor langer Zeit lag ist/war der Östreicher.

Keiner weiss wie er es geschaft hat aber er hat bis zu 3 Cent den Kurs vorrausgesagt.

Hättest du diesem einen geglaubt wenn 20 etwas anderes geschrieben hätten.

Siehst du also hättest du auch vieles verkehrt gemacht. Hier war alles möglich.

Ich habe lange gezweifelt und hatte meine Internetverbindung dauernd Online um den richtigen Einstieg zu machen und hatte absolut Ferkel. Und ich hatte schon vor Monaten diesen Östreicher und seine Berichte beobachtet und er lag zu 90 % richtig. Sein Untergang ist/war nach meiner Meinung Obducat das hat ihm die Sperrung und wahrscheinlich auch tierische Verluste eingebracht. Und ich finde den ausschluss von ihm nicht in Ordnung denn der Bursche war gut. Er war halt Obducat geblendet und da hat er auch alles gegeben. Aber seine Aussage hat mich davon abgehalten bei 0,70 einzusteigen  obwohl hier alle schrieben absolute Einstiegskurse. Schnäppchen wer jetzt nicht kauft ist selbst Schuld. Alles stinkender Fisch. Ich hatte einfach ein Super Glück aber damit darf man nicht protzen sonst ist man gleich der Besserwisser und wenn man nicht mit weint gleich der Buhmann.
Aber damit muss ich zurechtkommen und muss auch sagen das es mir hier mit Alstom auch nicht schwer fällt. Mach es gut Graf von Lahnstein.
Warum schreib ich immer soviel und vor allen warum immer mit jedem. Manchmal versteh ich mich selbst nicht. ("g")  

283 Postings, 7357 Tage HolzaugeWas is denn jetzt los

 
  
    #1940
12.08.04 23:16
Ist die Party schon vorbei. ("g")  

92 Postings, 7369 Tage Sylvester37Wo bekomme ich den Alstom Kurs von den USA!!

 
  
    #1941
12.08.04 23:24
Vielen Dank an alle für die Mithilfe!!
Maxblue, Consors, Onvista finde ich nicht!

Danke Sylvester  

92 Postings, 7369 Tage Sylvester37Alstom NYSE!

 
  
    #1942
12.08.04 23:29
Sorry habe ihn gefunden!Habe meine Klotzer aufgemacht!!  

28 Postings, 7345 Tage Graf von LahnsteinAn Holzauge

 
  
    #1943
12.08.04 23:32
Ich habe hier von der Schweiz aus Riesenprobleme mit dem Kauf oder dem Verkauf von Alstom Aktien. Früher hatte ich ABB und Adecco und da kannte ich diese nicht. Ich habe immer aktuelle Kurse, aber wenn ich einen Auftrag für einen Tag gebe mit einem für mich guten Kurs, dann wird der zwar die ganze Zeit gehandelt sogar mit meinen Volumen aber mein Deal ist bis am Abend immer noch nicht über die Bühne... So, hat es mich schon ein paar Mal verarscht, weil es danach schon wieder zu spät war für einen guten Kauf oder Verkauf... Ich glaube meine Aufträge werden direkt in Paris abgehandelt. Ist es wegen der grossen Volumen so Scheisse oder woran liegt das. Eure werden doch in Frankfurt gehandelt, habt ihr da auch so Probleme?  

283 Postings, 7357 Tage HolzaugeAn die "Kaoten"

 
  
    #1944
12.08.04 23:33
Also zum einen wollte ich mich eigentlich nicht mit Pauken und Trompeten verabschieden sondern da ich seit heute von dem Boden bei Alstom ausgehe/ausgegangen bin wollte ich mich so oder so vorerst verabschieden. Denn sobald ich der Meinung bin das es Aufwärts geht möchte ich das Papier erst mal aus den Augen haben. Denn ich meine das es nun bergauf geht. Also werde ich abstand nehmen. Deshalb mein Abgang. Darauf hin kamen ein paar dumme Sprüche und ich ging auch etwas hoch. Eventuell etwas zuviel.

Ausser bei den Frischlingen den "Deppen"

So um etwas zu erklären damit ihr "Kaoten" es eventuell etwas besser versteht.
Ich bin so ein Immobilien Fritze und muss bei jedem Kunden kuschen und mich verstellen.
Jawohl und mache ich noch und werde mal sehen und Schleim Schleim Schleim.

So und hier muss/werde ich mich halt nicht verstellen.

vielleicht lasse ich es hier zu extrem raus aber so ist es nunmal. Ich kann bei so hohen Einsätzen nicht noch hier Schleimisch mitreden. Sondern bei solchen Geschäften muss man "Hart" sein. Und viele haben hier zum Geld verbrennen aufgerufen und das kann und werde ich auch in Zukunft nicht hinnehmen. Und es wurden offensichtliche Kurseinbrüche immer wieder aufs neue gutgeredet also mein starkes Contra. (Hier brannte es Lichterloh und immer wieder wurde Benzin ins Feuer geschüttet und manche sagten das Feuer geht gleich aus - dummer Vergleich aber es stimmt) Aber das will oder wollte halt keiner hören. Und dann kommen die Frischlinge die Abzocker Abstauber und lassen hier die fetten Sprüche ab und ich Clown gehe dagegen und bin wieder der Buhmann. Wenn euch solche "Deppen" nichts ausmachen. Dann baut eine Drehtür ein. ("g")
 

92 Postings, 7369 Tage Sylvester37Holzauge jetzt bist du ein A..

 
  
    #1945
12.08.04 23:48
Wer so angibt mit Immobilien etc....... der isst meistens nur aus lehren Händen!

Sorry go home Holzi........  

283 Postings, 7357 Tage HolzaugeNochmals an den Grafen

 
  
    #1946
12.08.04 23:51
Bei deinem Proplem kann ich dir nicht helfen.
Ich persönlich setze mir bestimmte Limits und ich handel nicht nur an einem Börsenplatz.
Ich habe gerade im Fall von Alstom im Xetra - Frankfurt und Stuttgart Order gesetzt.
Manchmal liegen/lagen zwischen diesen 3 Börsenplätzen im Falle Alstom 3 Cent Unterschied. Und das kann bei betimmten Investitionen viel Geld sein.

Aber selbst das wurde hier belächelt. Hier sind zum Teil ja nur Grossinvetoren.
Die schmeissen halt nur mit den Cents so um sich. Hoffentlich bin ich nun nicht wieder jemandem zu nahe gekommen.


Also Graf falls du ein paar Alstomer Papiere benötigst kannst du mich ja bei Kursen um 1-nen Euro ansprechen. Bei diesem Kurs könnte ich mir Vorstellen mich von den ersten zu trennen. ("g")

 

28 Postings, 7345 Tage Graf von Lahnsteinan Holzauge

 
  
    #1947
12.08.04 23:56
Ich sehe schon, ich bin hier noch Anfänger... Naja, ich bin ja auch erst seit drei Jahren im Aktiengeschäft und ich bin hier um zu lernen. Trotzdem Danke Holzauge. Warum hat sich Dein Österreicher nicht einfach neu angemeldet? Er braucht ja nur einen neuen Account und eine andere E-Mailadresse...  

283 Postings, 7357 Tage HolzaugeSylvester

 
  
    #1948
12.08.04 23:57
Drehst du nun am Rad.

Ich vermittel Immobilien und besitze ausser meiner Wohnung auch keine.

Und ich esse nicht aus leeren Händen sondern benutze mein Besteck.

Also wo liegt dein Proplem.

Aber nun spielen wir hier Tatsachen verdrehen oder was geht nun ab.  

7149 Postings, 8926 Tage Levkekein Problem Holzauge

 
  
    #1949
12.08.04 23:59
wir haben schon verstanden:
Real ein Arschkriecher und virtuell den Dicken machen - das passt schon....

Gute Nacht  

283 Postings, 7357 Tage HolzaugeTja Levke

 
  
    #1950
13.08.04 00:05
Das Leben ist nunmal hart.
Lieber ein Arschkricher und Virtuell den Dicken machen aber etwas Kleingeld zum spielen als nur Kleine Zocks zu machen um mal wieder Butter fürs trockene Brot zu haben.

Ich leb ganz gut. Und du. Musst wahrscheinlich jeden Monatsende deinem Vermieter rechenschaft ablegen warum du deine Miete nicht zahlen kannst.

Also fang mal mit Stromsparen an und verkrümmel dich zurück in dein dunkeles Loch.  

Seite: < 1 | ... | 75 | 76 | 77 |
| 79 | 80 | 81 | ... 215  >  
   Antwort einfügen - nach oben