ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs
Seite 11 von 254 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:38 | ||||
Eröffnet am: | 08.02.13 16:13 | von: jajco1 | Anzahl Beiträge: | 7.328 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:38 | von: Dianadglqa | Leser gesamt: | 1.397.875 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 177 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 | | 12 | 13 | 14 | ... 254 > |
da kommt man nach hause und was ist..... die 1,50 sind schonmal angetestet. in diesem sinne einen schönen gruß an die skeptiker und ein schönes wochenende voller vorfreude allen investierten
und nicht von bord springen bevor der kahn den hafen erreicht hat.....
Auch wenn eine erneut sehr erfreuliche Woche hinter uns liegt, gehe ich doch davon aus, dass sich der Trend ab Montag in identischer Form fortsetzen wird. Ich habe zwar schon betont, dass mir eine stetige Entwicklung mit gesunden Rücksetzern ganz recht wäre, aber bei den derzeit gegebenen Rahmenbedigungen und der Nachrichtenlage müssten wir die 1,50 Euro-Marke eigentlich nächste Woche nachhaltig überschreiten!
Allen Investierten hierbei viel Erfolg und allen die sich noch oder wieder an der Seitenlinie aufhalten: Jetzt handelt es sich noch um sehr günstige Einstiegskurse!!!
Na, das sieht doch gleich vorbörslich schon mal hervorragend aus! Auf einen guten Start und eine gute Börsenwoche....
Ich habe das Gefühl viele merken erst jetzt, dass da was geht =)
http://www.ariva.de/chart/images/chart.m?z=a4953~b6~W1
2013 werden im Mai erwartet, ich denke das Sie von einem Positiven Ergebniss ausgehen werden , da die Liefervertäge mit Ixina greifen werden/müssen. Schauen wir mal wo es noch hingeht diese Woche, denke die 1,60 sind greifbar was meint Ihr ?
Auf eine grüne Woche !
nene, ich bin noch dabei, so leicht lass ich mich nicht abschrecken... die richtung ist weiterhin klar. von ein paar bären lass ich mich nicht rausdrängen
Alles i.O.
waren eben ein paar bei 1,50 ausgestiegen. Schön wieder hochgekauft. So gefällt mir das besser wie ein stetiger Anstieg.
könnte es nun durchgehen. Im Xetra-Orderbuch liegen keine größeren Verkaufspositionen mehr bis dahin.
der kurs entwickelt sich sehr gleichmäßig, bei einem fortsetzen sind die 1,55 realistisch
was denkt ihr wann mit den ersten ofiziellen analysen zu rechnen ist? mit bekanntgabe der bilanz 2012 oder bereits vorher? gegen nen kleinen turbo hätte ich nichts einzuwenden
glaube morgen einen kleinen rücksetzer um anlauf zu nehmen. dann sollten die 1,60 machbar sein. tja, sieht hier mächtig interessant aus !!!
wird uns noch ne menge freude bereiten. bin hier long, das ist auch bestimmt gut so. gruss an alle, eike
so ....jetzt könnt ihr mich beschimpfen!
Krefeld (www.aktiencheck.de) - Nach Ansicht der Experten von "Der Anlegerbrief" könnte bei der ALNO-Aktie (Alno Aktie) mit der Überwindung des Widerstands bei 1,20 Euro ein neuer Aufwärtstrend eingeleitet worden sein.
Angesichts der durchaus realistischen Perspektive auf steigende Margen und auf die Rückkehr auf den Wachstumspfad sei das Unternehmen trotz der Verwässerung durch die Kapitalerhöhung nicht hoch bewertet, das Kurs-Umsatz-Verhältnis liege aktuell lediglich bei 0,21. Könne ALNO im nächsten Jahr eine Nettomarge von moderaten 3% erwirtschaften, errechne sich daraus ein KGV von knapp 7. Das lasse der Aktie Luft nach oben, allerdings müsse genau beobachtet werden, ob die operative Sanierung auch die gewünschten Fortschritte bringe.
Die Aktie von ALNO hat in den letzten neun Monaten bei 1,00 Euro einen Boden ausgebildet, mit der Überwindung des Widerstands bei 1,20 Euro könnte nun ein neuer Aufwärtstrend eingeleitet worden sein, so die Experten von "Der Anlegerbrief". (Ausgabe 6 vom 16.02.2013) (19.02.2013/ac/a/nw)