ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs
Seite 14 von 254 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:38 | ||||
Eröffnet am: | 08.02.13 16:13 | von: jajco1 | Anzahl Beiträge: | 7.328 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:38 | von: Dianadglqa | Leser gesamt: | 1.397.905 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 207 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 11 | 12 | 13 | | 15 | 16 | 17 | ... 254 > |
Sieht seeehr gesund aus !
(also, es war doch gute Entscheidung, gestern kurz Pause zu nehemen)
heieieieiei... hats mir doch tatsächlich mein SL bei 1,45 gerissen. Wer hätte das gedacht... nun ja.
hat mich ebenfalls rausgeschmissen... 8 minuten bevor ich zuhause war um den SL zu entfernen.verdammte scheiße, gerade wieder eingekauft..... das soll mir eine lehre sein, ein für alle mal
wer ein sl setzt der will ausgestoppt werden wenn es runter geht-na dann bitteschön!
ansonsten ist es eben so wie ich sagte. korrektur bevor die 1,60 € in angriff genommen werden!
aber ernsthaft, ich ärgere mich lediglich über die tatsache dass der kurs für einen bruchteil unter die 1,45 gefallen ist.da liest doch einer heimlich hier im forum mit
mir geht es auch nicht um die heutige konsolidierung, das war mir soweit klar, mir geht es darum dass der scheiß kurs genau dann wieder hoch ging als ich raus war.... logisch, wieso sollte es auch anders sein
heute war eh ein Scheiss Tag an der Börse... bin heute auch aus Thomas Cook raus - das ist mir grade zu horizontal.
Das einzige was heute schön war, waren meine Intertainment AG...
Bald geht's in Urlaub, da hau ich alle meine Zocks raus und geniese den Tag ohne Börsen-Puls...
Aber aus Fehlern lernt man ;)
Das war auf jeden Fall mal ne anständige Konso !!! Jetzt ruft die 1,60 !