ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs
Seite 13 von 254 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:38 | ||||
Eröffnet am: | 08.02.13 16:13 | von: jajco1 | Anzahl Beiträge: | 7.328 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:38 | von: Dianadglqa | Leser gesamt: | 1.397.903 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 205 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 | | 14 | 15 | 16 | ... 254 > |
Idealerweise geht das ähnlich weiter etwas über 2 euro bis zu den Zahlen...ab dann sollte man aber eventuell "nachdenken".
16.05.2013 Zwischenmitteilung zum 1. Quartal 2013
26.06.2013 Ordentliche Hauptversammlung
31.08.2013 Halbjahresfinanzbericht 2013
14.11.2013 Zwischenmitteilung zum 3. Quartal 2013
noch über 2 Monate!
Wenn es bis da hi so weiter geht kann ich ja demnächst in Rente
Wünsche Euch allen viel Erfolg hier
was seid ihr bloß für ein gackernder haufen?
die aktie läuft super, meine erwartung für den sommer liegt weiterhin bei 2,80 bis 3,20 (selbstverständlich braucht das etwas zeit) des weiteren gibt es unter dem kurs von 2 euro keinen grund zu zittern. viele scheinen nicht zu sehen in welch eine wunderbare aktie sie investiert haben, so entspannt kann man nur selten investieren!
eine konsolidierung in dieser woche halte ich durchaus für möglich, aber selbst das ist nur gesund für den kurs. die 1,45 werden wir dabei wohl nicht mehr sehen.
ich frage mich gerade ernsthaft welche strategie hier von einigen verfolgt wird, für mich jedenfalls keine ersichtliche! man sollte nicht in ein unternehmen investieren dem man nicht vertraut bzw. nichts zutraut. könnt ihr nachts überhaupt noch schlafen?
...immer schön laufen lassen. So ein schöner Aufwärtstrend, fundamental gestützt, was will man mehr.
Ich denke, dass wir in der nächsten Woche Kurse um die 1,80 € sehen. Ein weiterer Kursanstieg am 30.04.2013 erfolgen.
Kursziel auf 1 Jahr liegt im Bereich 2,20€ bis 2,50€
Ich habe mal ein bisschen gerechnet:
Rational ist an der Börse das 27 fache von Alno wert. Der Umsatz ist bei den Unternehmen ungefähr identisch.
Die Anzahl der Alno Aktien ist ca. 6-mal größer als die der Rational. Sollte der Gewinn in den Bereich der Rational AG kommen sehe ich eine 400% Kurschance.
Was sagt Ihr dazu?
Nur meine Meinung.
möge die macht mit uns sein!
Oh ja, das dachte ich mir auch. Kann es eine tollere Symbiose geben? Gewinnmitnehmer werden glücklich, Gewinninteressierte werden bedient, investierte lehnen sich entspannt zurück. Alno ist aktuell eine tolle Geschichte, in die ich langfristig investiert bleiben möchte :)