ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs
Seite 8 von 254 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:38 | ||||
Eröffnet am: | 08.02.13 16:13 | von: jajco1 | Anzahl Beiträge: | 7.328 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:38 | von: Dianadglqa | Leser gesamt: | 1.397.846 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 148 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | | 9 | 10 | 11 | ... 254 > |
Andererseits wird ein deutlicher Kursanstieg damit unterbunden, denn der Kurs will hoch. ;-)
und heute bis jetzt 2000 besuche in unserem thread-danke! je mehr meinungen kommen desto interessanter wird es!
wir haben alle eins gemeinsam-wir glauben an alno als turnaroundfirma des jahres 2013!
die weichen sind gestellt.....
bisschen blöd weil man gleich auf 1,50 gehofft hat, aber ich gebe der Aktie noch ruhig Zeit. Sollten wirklich Umsätze im zweistelligen Millionenbereich gemacht werden bleibt auch eine Menge hängen. Mitte des Jahres wenn die ersten Positiven Synergien aus diesen Deal kommen dann reden wir weiter, und die werden kommen.....
Also Long ist angesagt.
also dass es im moment nur richtung norden gehen kann ist denke ich absolut klar, wer daran auch nur im geringsten zweifelt kann 1 + 1 nicht zusammen zählen.
aber was denkt ihr wo der kurs in 3 monaten steht wenn die zahlen veröffentlicht werden? ich tippe auf 2,80 bis 3,20 euro. noch ist die zurückhaltung groß aber wenn die zahlen auf dem tisch liegen will jeder ein stück vom kuchen.
kann nur jedem empfehlen kein SL zu setzen, hat mich am montag rausgeschmissen und ich musste teuer nachkaufen
auf gute gewinne und viel glück euch allen
ich bin mal gespannt wie das hier weiter geht, ich behalte den chart im auge ;)
wär auch toll wenn ihr alle den thread einen grünen geben könntet. vielleicht sorgt das ja auch noch für etwas mehr aufmerksamkeit und es beteiligen sich noch mehr anleger!
Liebe Leser,
2012 blieb bei Alno ein Ergebnis vor Zinsen und Steuern von 1,1 Millionen Euro hängen. Mit einer Prognose für das Jahr 2013 wird erst im Mai 2013 gerechnet. Der Küchenbauer hatte seit 2005 keinen Gewinn mehr erzielt.
Im November 2012 wurde eine Kapitalerhöhung zu 1,08 Euro je Stück durchgeführt. Die Aktie ist auf jeden Fall für risikobewusste Anleger geeignet.
www.moneymoney.de/2013021417519/moneymoney/...jetzt-diese-chance.html
klingt für mich ganz nach einer kaufempfehlung hinter vorgehaltener hand....
... so halte ich die 1,40 Euro heute als SK fü realistisch.... Mit etwas Verzögerung scheint ja die gute Nachricht von gestern angekommen zu sein.
Sollten vorerst keine Hiobsbotschaften lauern, so sollten auch die 1,50 Euro per nächster Woche eher ein kleineres Problem darstellen!
Ich sage ja: Alle Investierten werden wohl noch viel Spaß an der Story haben!