ALF-Thread ohne Ausschluß von Kritikern
nur noch unsinniges zeug einstellen
du ladest doch deinen müll und schutt hier ab *doppel grins*
Die ASX-Aktien werden einen Ausgabepreis von je 1,00 australischen Dollar haben.
sprich: 20 €cent + 1 AUD (76 €cent) = 0,96 für 5 ALF-Aktien... das ist hammer - selbst wenn die ALF Finance aktie sofort auf 0,01 abstürzt, sind das immer noch 21 cent für 5 alf group aktien = ca. 4 cent pro aktie.... also das 4fache vom ist-stand...
ist das richtig so???
Ständig Meldungen mit leeren Versprechungen. Was passiert? Gar nichts! Wie lange ist es her das hier die Meldung von Gratisaktien kam? 2 Monate?
Wie lange ist es her das hier die Meldung von der Übernahme zu utopischen Preisen kam? 3 Wochen? Was ist seither passiert? Gar nichts!!
Schön langsam ist das echt unglaublich!
ist byrnes aber nicht mehr gebanned! ;) rechne dirs durch... 14. august + 90 tage ... byrnes sperre geht nur bis september.
http://www.smh.com.au/business/...er-luck-listing-20110626-1glt3.html
byrnes sperre ist thema und es steht einem asx-listing nix im wege, das war aber schon letzte woche klar!
also, keine blabla-news ;)
muß man nicht gleich bauchweh bekommen
It will be interesting to see whether any planned listing by ALF comes before or after the five-year ban on Byrnes acting as a company director is lifted in September.
die news sind von letzter woche - da war noch nicht von "bedingungslos" die rede - deshalb sind die formulierungen teils sehr vorsichtig, aber die für mich in diesem artikel wichtigen punkte - asx listing und byrnes rolle/sperre - werden dezitiert angesprochen.
für mich ist alf grade vermutlich die spekulativste aktie überhaupt, aber auch eine mit dem größten potential... die letzten news sind zu eindeutig formuliert, als dass da noch ein rückzieher kommen kann.
nmM
Zeitpunkt: 02.08.11 13:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Spam
Ein ASX Listing steht für mich noch in den Sternen.
1) Ein Antrag wurde noch nicht eingereicht
2) BJ ist immer noch banned
3) Eine schwammige "Finanzierungszusage" eines unbekannten Brokers ist lediglich BLABLA (hatten wir doch schon mal mit nem Fond´s wenn ich mich nicht irre, wurde später stillschweigend gecancelt)
4) Cash von + - 2500 € hört sich nicht gerade vertrauenserweckend an (das Vorstrafenregister von BJ übrigens auch nicht ;-)))))))))))))))