ALF-Thread ohne Ausschluß von Kritikern
warum diskutierst du nicht über werte in die du investiert hast?
oder hast du ALF viel zu teuer gekauft und ärgerst dich jetzt so dermaßen, daß du jeden tag damit verbringst hier zu bashen?
das tut mir dann leid für dich, aber es ist nicht mehr zu ändern
Jeder ist für seine Investitionen selber verantwortlich und spekuliert hoffentlich nur mit Geld welches er nicht unbedingt benötigt.
Sieht mir ganz nach ABLADEN (wie immer) nach BLABLA-News aus ;-)))))))))))
das hatte ich doch schon gepostet
naja vielleicht hört das ja auch mal auf....die Hoffnung stirbt zuletzt
habt ihr echt keinen job...blablabla den ganzen tag, wie jämmerlich!
wenn ihr nicht investiert seid, dann macht ihr das hier aus spass?....oder glaubt ihr jeder hier wartet auf die retter der aktionäre?
warum macht ihr das?
Langeweile?
Späßle
Und die kommen ja postwendend. Der frühe Vogel fängt den Wurm
"August 02, 2011 02:59 ET (06:59 GMT)"
WENN da nicht irgendwo ne hintertür ist... das ASX-listing ist schon so ne sache - bin gespannt! hergegeben wird bei den kursen meinerseits, wie schon so oft gesagt, sicher kein stück! potential ist vorhanden und ein aufwärtstrend bzw eine trendwende ist spürbar und liegt in der luft - die basher sind weit weniger geworden, ich glaube, dass die kommenden 2 wochen ganz entscheidend für den weiteren kursverlaufen werden. das vertrauen wächst offenbar, jetzt gilt es dieses zu bestätigen.
nmM
sind mMn diese aussagen:
Das Angebot ist völlig garantiert
Das Angebot unterliegt keinen Bedingungen
Das Angebot stellt einen wesentlichen Aufpreis auf den aktuellen Marktpreis dar.
Da gibt es kein Wenn und kein Aber oder Vielleicht oder sonst was...
bzgl der finanzierung für das ASX-Listing:
Die australische Gesellschaft wird einen Sponsoring Broker haben, welcher das Kapital für die Gesellschaft aufbringen wird, das beim Börsengang zur Verfügung stehen wird.
Auch da gibt es kein vielleicht, möglicherweise oder so ... also das sind keine BLABLA-News - DAS sind zusicherungen!