ALF-Thread ohne Ausschluß von Kritikern
ihr könnt ruhig weiter labern,wie scheisse die aktie und die firma sind,weil mir gerade auch scheissegal ist,was mit dem kurs passiert....
alles wird gut....freu
Und die schauen ja nur auf die anderen, wie altruistisch in der heutigen Zeit.
Ich wollte hier eigentlich bei einer Klein-Posi bleiben, doch nach der heutigen News (bald 19Eurocent pro Aktie) dachte ich mir, so eine Gelegenheit gibt es kein 2. Mal.
Der Grund, weshalb die Firma die Aktien nicht selber aufkauft, ist ja das Wissen über die baldigen 19cent.
Ich bleibe drin und basta.
geht doch endlich woanders spielen. ALF hält Wort
Ihr habt es scharz auf weiß (sorry, mußte mal sein , grins)
"Big J. der Menschenfreund ;-)))))))))))
"Aber der größte ALF-Aktionär, dessen Anteil mehr als 50% der momentan ausgegebenen Aktien beträgt, würde keinem Angebotsvorschlag zustimmen, der Aktionären weniger als 19 Eurocents für jede momentan gehaltene ALF-Aktie bietet, wie es jetzt als bedingungslos bestätigt wurde."
keine Sorge das wird er auch machen, muss erst verarbeitet werden das ganze dann geht die Post ab
mm
http://www.alfpif.com.au/
Letztes Jahr war die Alf Finance nich gerade gut bei Kasse.
http://www.brisbanetimes.com.au/business/...fshoot-20100518-vc65.html
Natürlich ist die News verlockend.
Aber warum hat Alf so viel zu verschenken ? Somit realistisch ?
Wie lange geht das Theater mit den Gratisaktien jetzt schon ?
Teilweise hatte es Alf sogar nichtmal nötig gehabt den Aktionären zu antworten.
Ich möchte nochmals daran erinnern, dass man bei der Firma Hyflux die Gratisaktien damals automatisch zugebucht bekommen hat, ohne dass die Aktionäre überhaupt irgendetwas tun mussten. Man hat sozusagen Gratisaktien bekommen, ob man wollte oder nicht. Alf hingegen fordert alle möglichen Daten die sie bekommen können. Warum ?
Und wenn es hier um den Kauf von Aktien geht, dann könnt Ihr sicher sein, dass sie auch noch 100%ig Eure Kontonummer wollen. Aus meiner Sicht gehen diese Daten niemanden was an. Und deswegen werde ich bei dieser Aktion auch nicht mitmachen, zumal ja noch nichtmal das mit den Gratisaktien abgeschlossen ist. Warum sollte ich also der neuen Aktion vertrauen können ?
Bin gespannt was drann ist an der Sache und ob ich irgendwann mal meine Gratisaktien bekomme, ohne dafür eine Kontonummer ( Depotnummer ist was anderes ) nennen muss :-)
Bestimmt so ein Spassvogel der:
a) die BLABLA News noch nicht kennt
b) die BLABLA News nicht kapiert hat (oder evtl. das genaue Gegenteil ;-))))))))
c) die BLABLA News nicht glaubt
d) die BLABLA News selbst verfasst hat
Irgendetwas werdet ihr schon finden, bin mir sicher.
Ist echt chronisch bei euch, kenne einen guten Arzt, bei Interesse BM
übernimm dich bloss nicht....du samariter oder sag mir den grund,warum du uns alle hier warnen willst....kotz
Nicht wahr?
Oder sind hier einige doch nicht so überzeut, dass dieses Angebot umgesetzt wird.
Ah, sorry, hab mich vertan, doch nur ne weitere Blablanews...
ist ja echt schon lächerlich..
wenn ich kein interesse hab,ne aktie zu kaufen,dann lass ich es einfach und versuche nicht,tag und nacht die leute von meiner meinung zu überzeugen...ihr seid ein witz....
Bevor das Angebot real werden kann ist doch wohl ein ASK Listing zwingend.
Also ist die "NEWS" im Mom. nur Wischiwaschi.
Das sehen auch die VK a 0,01 so
Ansonsten dürfte der Kurs jetzt bei 2-3 ct stehen.