ALF-Thread ohne Ausschluß von Kritikern
Und es ist ja nicht bloss eine Person... Es ist eine ganze Gruppe, die sich endlos hier herumtreibt, nur um die Aktie schlecht zu reden... Wenn sie nicht irgend ein Interesse verfolgen würden, wären sie nicht hier. Somit sehe ich das als positiv an. Naja, uns kanns egal sein, denn das BEDINGUNGSLOSE Angebot zu 19cent pro Aktie steht ja wie es scheint. Ob nun jemand was dagegen hat/ schreibt, oder nicht. (http://www.ariva.de/news/...rnahmeangebot-jetzt-bedingungslos-3806313)
Solche werden es halt zu nichts bringen und nur hier herumpöbeln weil sie kein Geld haben zu investieren.
Müssen halt ihre schlechte Laune hier raus lassen, da sind sie hinter ihrem User Namen geschützt.
Im richtigen leben bekommen sie halt nur verbale Prügel.
Eigentlich arme Leute.
So jeder der sich angesprochen fühlt kann mich ja jetzt melden.
Jetzt zur Aktie:
2 super News in den letzten Tagen ist ordentlich.
Auch muß man immer sagen, dass Alf mit News nie zu spärlich waren.
Warum sollten die so viel aufwand betreiben für die paar Kröten die die bei den Aktienverkäufen machen würden.
Jim wird ab 01.09.2011 wieder eine Firma leiten dürfen und seine Strafe ist vorbei und vergessen.
In der Welt gibt es genügend die einmal scheiße gebaut haben und eine zweite Chance verdienen.
Wobei das nicht für alle Straftaten gilt.
wie hoch ist dein check?
es sei alles in Frage gestellt (oder auch nicht) Fakt ist, es wurden 1,9 Mio. bereits im Xetra gehandelt und ging bis dato kein Pups hoch!! Sollte bis heute Abend nicht mindestens 50 - 100 Prozent rausspringen gehts morgen wieder runter.....
ich werd nicht mehr schreiben,aber lesen werd ich und lachen....machts gut und viel spass noch
Es gab für 2 gehaltene Alf´s eine Gratis, oder das war doch der Deal?
Nun halten sie nur noch 50% = 50 Millionen, also 40 Millionen sind an die Leute gegangen die gehalten haben, das müssen ja dann 80 Millionen gehaltene Aktien sein?!?
Stimmt ned so ganz, oder?
Was mich nachdenklich macht ist: In ALF wurden heute bisher auf Xetra und in FRA gut 40.000 € umgesetzt. Bei den vielen ALF-Fans alleine in diesem Thread und nach dieser Meldung ist das doch ein bischen wenig. Hätte gedacht, dass die ALF-Fans jetzt gar nicht genug Aktien ergattern können. Also legt euch mal ins Zeug - ihr wollt doch Geld verdienen.
Bitte den letzten Satz nicht ernst nehemen und nicht als Aufforderung verstehen.
Deswegen geht der Kurs auch nicht so nach oben wie er eigentlich sollte.
1. Miesmacher drückt den Kurs und Basher kauft zu günstigen Kurs
2. Pusher versucht den Preis nach oben zu bringen (da wo er hin gehört) dann kommt Miesredner und mach die Aktie wieder schlecht und die armen Lemminger und selbstverständlich auch der Basher verkaufen dann.
Sorry für die Ausdrücke, mir sind aber keine anderen eingefallen.
Braucht sich ja keiner angesprochen fühlen.
Es gibt nur Namensaktien.
Zuerst informieren, dann posten.
http://www.hrazg.ch/webservices/inet/HRG/HRG.asmx/...ang=1&sort=0
Laut Alf müsste vorher über das Angebot an der GV abgestimmt werden, da Alf Finance eine Tochter der Alf Holding ist.
Da hat man wieder einmal seine Meinung geändert. Oder was kümmert mich mein Geschwätz von gestern.