ALF-Thread ohne Ausschluß von Kritikern
mit den beschimpfungen - fakten, tatsachen und news - ob dummdödel oder nicht, ist mir egal... so lange er sich nicht äußert und argumente bringt, zeigt das sowieso am besten, dass seine postings sinnfrei und inhaltslos sind.
http://www.asx.com.au/professionals/preparation.htm
Balance Sheet von Alf Finance findet man auf Seite 32
http://www.nsxa.com.au/ftp/news/021722825.PDF
1. Der Kurs ist seit letztem Sommer dramatisch abgestürzt.
2. Trotz der großartigen Pressemeldungen kommt der Kurs nicht hoch obwohl ein Rebound überfällig ist.
Wer an ALF glaubt soll von mir aus kaufen, kaufen und noch mal kaufen.
Eventuell reicht es dann wenigstens für einen schönen Zock.
Versandkosten trage ich natürlich auch (brauche natürlich eine Adresse).
Darauf gebe ich mein bedingungsloses Ehrenwort!
Ich bin trotzdem sehr gespannt, wie es hier weitergeht. Hört sich an, als wenn mit allen Mitteln der Kunst versucht wird, hier noch mal Gas zu geben. Bisher hat dieses Vorhaben jedoch noch nicht so recht funktioniert, wenn ich mir den aktuellen Kurs im Gegensatz zu gestern anschaue.
Und falls doch, dann sollte man es für sich behalten, denn hier sind solche Fragen nur eins: OFF-TOPIC!
Das einizige was hier interessiert ist ALF, ALF und ALF.
Wann wurde denn übrigens gemeldet dass Kingsley von über 90 Mill. Shares akt nur noch (angebliche) 50 Mill. hält also so um die 40 Mill vertickert (sprich abgeladen) hat.
DAS wäre doch ne NEWS wert gewesen ( u. zudem mal eine die real ist ;-)))))))))
Zeitpunkt: 02.08.11 14:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Vorher noch eine ausserordentliche GV zur Wahl der Revisionsstelle.
und nicht neGro - lass das bitte... ist eine rassistisch anmutende verunglimpfung des names... wenns nett zugehen soll, muss da jeder mitmachen ;)
zu nekro:
Du hast doch überhaupt keine formuliert ;-)))))))))))))9
"bitte reagier auf die beiden einwände meinerseits.... bring argumente - danke!" - das ist vielleicht keine frage, aber eine bitte...
Ein ASX Listing steht für mich noch in den Sternen.
1) Ein Antrag wurde noch nicht eingereicht
dieser wird aber eingereicht, wie du den letzten news entnehmen kannst.
2) BJ ist immer noch banned
das ist kein argument, wie du den vorangegangen artikeln entnehmen kannst.
3) Eine schwammige "Finanzierungszusage" eines unbekannten Brokers ist lediglich BLABLA (hatten wir doch schon mal mit nem
Fond´s wenn ich mich nicht irre, wurde später stillschweigend gecancelt)
das listing wird finanziert werden, und das angebot ist bedingungslos - soweit die aussagen... das hat mit blabla nix zu tun.
4) Cash von + - 2500 € hört sich nicht gerade vertrauenserweckend an (das Vorstrafenregister von BJ übrigens auch nicht ;-)))))))))))))))
Ein gewinn von 5 cent pro aktie im jahr 2010 und ein nettoergebnis von 5 mio ... manche unternehmen haben gar kein bargeld, also auch das ist kein argument, ebensowenig wie das vorstrafenregister/der lebenslauf von byrnes - es ist uns allen hier bekannt, das byrnes in der vergangenheit kein saubermann war, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Ps: die fette schrift dient einzig zur unterscheidung!
Bei der Wahrheit solltest auch Du bleiben, oder hast Du die Bilanz der Alf Schweiz gesehen?
erfreuliche Neuigkeiten und die basher versuchen munter zu verunsichern
macht nix, es scheint ein erfolgreicher Zock zu werden und das alleine zählt