ALF-Thread ohne Ausschluß von Kritikern
du schaffst das schon alleine... such dir raus, woraus es besteht und poste es hier... ich habe doch klipp und klar gesagt, dass bargeld nicht alles ist... also ;)
und die news bzgl 5 cent und co betreffen sehr wohl unsere alf group und nix anderes!
seit 9.00 Uhr wurde im Minutentakt geschrieben, alle Alf Hochlober waren versammelt um geschlossen uns die Vorteile und riesen Chancen um die Ohren zu hauen, die Nachricht wurde geradezu als die Nachricht des Jahrhunderts gehandelt, die Mondlandung ist ja ein Schiss dagegen............
Verkauft wurde grossteils zu 0.011 und 0,010 bis ca 16.00 Uhr, der Kurs fiel und es kamen auch ein paar Leute in den "Genuss" für 0,009 zu kaufen, nicht viel nur so das der Kurs einheitlich auf 0,009 an allen Börsen steht, die Anhänger und Verfechter von Alf haben aber seit 16.00 Uhr auch irgendwie die Lust verloren, oder sollte ich sagen Tagwerk geschafft und ab in die Sonne zum totlachen über die Zocker die selbst nach den 10ten News noch glauben das irgend etwas umgesetzt wird?
Ich bin ehrlich gesagt verblüfft das es wirklich funktioniert....................und wieder funktioniert.....................und wieder funktioniert.
Morgen wird man dann wohl weitermachen................der Kurs wird ins Plus gebracht so um 0,011 oder 0,012 und dann wird wieder verkauft.............................weil der Kurs steigt doch.....................seht ihr das nicht?
Schönen Feierabend..................................
Alles nur meine Meinung
sehr seltsam da werden Stücke ohne Ende vertickt
keine Empfehlung nur meine Meinung wie immer
so grosse namen.....
und??Aixtron hat sich halbiert im letzten halben jahr,die commerzbank im letzten jahr 75 % verloren......also,was solls.....ab gehts alf..........;--))))
lg und zwinker
wieso wohl folgende Formulierung gewählt wurde? da fehlen immerhin 40%? was ist damit passiert?
"der größte ALF-Aktionär, dessen Anteil mehr als 50% der momentan ausgegebenen Aktien beträgt,"
also die wollen sagen,der der über 50 % hält,kann mitreden.....
so les ich das raus
wieviel der nun genau hält,steht in den sternen