ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten!
#5100 = genau so kannste vorgehen....einfach die Bezeichnung kopieren (zB. A4250) und googlen
viel Spaß damit und vllt ist euer nächstes Investment ja schon mit dabei !
sicher kann man den einen oder anderen Blickwinkel als Ansatz nehemen. Aber ich finde gerade zur Zeit Atara interessant. Über die Marktkapitalisierung kann man immer zu einer unterschiedlichen Auffassung kommen.
aber schau mal :
http://investors.atarabio.com/releasedetail.cfm?ReleaseID=1024969
"First Quarter 2017 Financial Results
• Cash, cash equivalents and short-term investments as of March 31, 2017 totaled $230.6 million, which the Company believes will be sufficient to fund planned operations into the first quarter of 2019."
und die Catalysatoren der Pipe :
https://www.biopharmcatalyst.com/company/atra
dürfte durchaus einen Blick wert sein.
Offtopic off.
aber bei einer Inzidenz von 1:50000 bis 1:100000 sind wohl auch keine Blockbusterqualitäten zu erwarten....
dabei möchte ich hier nichts schlecht Reden, sondern nur neutral meine Pers. Meinung darlegen.
Ja an Atara hatte ich auch gedacht, sah auf den ersten Blick vielversprechend aus. Bei der Gelegenheit frag ich mich was ihr von UNIQURE haltet, die steht zur Zeit bei 4,5€ mit einem Kursziel von dem dreifachen ?
MfG
Makke
As an ATRA shareholder i have some problems with the valuation of the EBV CTL in PTLD second line. In your latest company presentation you were talking about an 400-600 Mio opportunity (after HCT/SOT) and in your annual report you are talking about 3100 patients of whom maybe 70 % are relapsing after first line , so lets assume ATRA will adress 2000 Patients (very optimistic) and treatment per patient will cost (referring to Dendreons Provenge) at least 100.000 $ (i read about a scottish partially HLA matched CTL cell bank and the production of the cell line costs about 16000 GBP, that means there will only be 80.000$ left as 20.000 is for the cell producing) means that peak sales in EBV- CTL PTLD SOT/HCT will not be more than 200 Mio. US $. So maybe you can specify what you mean with an 400-600 Mio opportunity and what do you think peaksales will be in this indication. My second question is, if ATRA builds his own cell bank or even is connected with other cell banks, and if so , will ATRA profit of those cell banks ?
I think ATARAs approach will be the future to manage PTLD an it would even be better to use EBV CTLs in early stage as a prophylaxis , rather than reducing immunsuppression.
Um es kurz zu fassen , Ataras Marktkapitalisierung ist schon 50 % höher als die sehr optimistischen Peak Sales für EBV CTL in PTLD Rituximab refractory (!!) Und zwar in HCT UND SOT: Atara redet von 400-600 und ich habe max. 200 Mio errechnet .... jetzt weißt du was ich mit kompliziert meine , denn PTLD allein ist ein ziemlich komplexes Gebiet und der Prime Status bezieht sich nur auf die eine Indikation nämlich PTLD following HCT, Filing EU 2018 , parallel dazu läuft eine Phase 3 als Confirmatory Studie . Für EBV CTL PTLD rituximab refractory following SOT brauchts eine Phase 3 um überhaupt Einreichen zu dürfen , ich glaube deshalb ist auch die Short Quote so hoch. Ich glaube Atara wird noch bis Ende 2017 viel billiger, wer einen Horziont von 5-10 Jahre hat kann es vielleicht aussitzen ...fairerweise müsste man sagen , dass das Anwendungsgebiet noch viel größer ist und m.M.n die EBV Ctls die beste EBV induzierte PTLD Prophylaxe wären und in vielen Fällen rituximab überflüssig wäre. Allerdings konkurrieren allogene CTLs mit den autologen CTLs . Da die allogen von ATARA aber partially HLA Matched sind , gab es kaum Komplikationen und auch keine GvHd. Wie du siehst Atara ist ziemlich kompliziert.
Jetzt mal zu etwas anderem ist wahrscheinlich noch nie versucht worden im Forum aber würde das gerne mal Versuchen und dafür brauche ich eure Hilfe....
Ich würde gerne hier auf ALBO bezogen mal eine Umfrage versuchen, mit deren Hilfe wir uns hier
mal ein Meinungsbild machen können...
Die nächsten Posts betreffen Eure persönlich Einschätzung von ALBO. Wo würdet Ihr eurer Einschätzung nach am ehesten ALBO kurz und langfristig sehen?
Einfach Bewerten und wir gucken mal wo die breite Masse ALBO sieht.
Bitte nur eine Sache auswählen.
Liebe Grüße
Kräftiger Abwärtstrend und Bärenmarkt.