ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten!
die Idee mit der Umfrage ist nicht schlecht um ein kleines Meinungsbild der hier investierten zu bekommen,
aber letztendlich wird das nicht mehr sein als eine Momentaufnahme.
Ein entscheidender Punkt bei einer Umfrage ist der Zeitpunkt einer solchen!
Was glaubst du kommt raus, wenn Albo in der letzten Woche um gute 25% nachgegeben hat?
Mein Tipp: Mach die Umfrage noch einmal, wenn der Kurs innerhalb ein bis zwei Wochen um ca. 25% gestiegen ist
und vergleiche dann die Antworten der User.
Nun zu meiner Prognose, ich sehe Albo mittel bis langfristig bei 40$ (Ende 2018) und ich glaube das wir Ende 2017 schon bei 25$ stehen.
Warum: Weil wenn ich als Investor mir Aktien für 20,50$ bei einer KE holen würde, dann nur mit der Aussicht von mindestens 10% Kurszuwachs pro Jahr.
Ist nur meine Meinung.
Eine Bitte noch an dich 1SOJ,
mich würde sehr interessieren wie alle überhaupt auf Albireo aufmerksam geworden sind und warum sie diese Aktien gekauft haben.
Will diese Umfrage aber nicht selbst stellen, ist ja schließlich nicht mein Thread.
Allen hier einen schönen warmen Sommertag!
aber es stimmt mich zuversichtlich das ein Goldman-Sachs-Manager die aktie für
20,50 USD gekauf hat, nehme an das der mehr positives über albo weiss.
so möchte ich mit einer posiven entwicklung rechnen.
aber sicher ist das wie immer nicht.
#5115 #5116 #5117 #5118 #5119
@Renegade: Wenn ich nicht mehr von ALBOs Potential überzeugt wäre, würde ich weder Investiert sein, noch hier im Forum schreiben....
@Novazell gute Idee nach einem Run die Umfrage zu widerholen!
Wenn dich Interessiert wer wie auf ALBO aufmerksam geworden ist, kannst du diesbezüglich gerne eine Umfrage starten, Ich habe da kein Problem mit, finde auch dort die potentiellen Antworten recht Interessant.
@Skeptiker @ All wenn Du / Ihr der Meinung seid alles könnte passieren ist das eine eher unsichere oder Neutrale Haltung....Bewertet das was Ihr am ehesten Denkt bzw die goldene Mitte trifft es dann wohl am ehesten.
@Evidence.....BITTE Keine Werbung machen in diesem Tread für andere Aktien.
Wenn es keinen Tread für deine Babys gibt, mach bitte einen auf!
Seitwärtsbewegung zwischen 17,- und 20,-$ , welche durch news jederzeit nach oben durchbrochen werden kann (z.B. Partner für Eloxibitat Phase3 USA, - ist schließlich nicht ganz auszuschließen) mit Glück sehen wir 25 $ am Jahresende 2017 (ohne Partnerschaft Eloxibitat USA) Falls die Elobixibtat Zulassung Japan noch vor dem Ende der Phase3 PFIC kommen sollte, rechne ich mit einem 30,- $ Peak und anschließend einpendeln auf 25,- - 30,- $ .
Die Ü-30 Party gibt es erst Ende Phase3 PFIC, oder wenn ein Partner für Eloxibitat USA gefunden werden sollte (das könnte z.B. auch erst nach der Japan Zulassung passieren.)
Übernahmespekulation wird den Kurs weiter anheizen und mM.n. erst nach erfolgreicher Phase 3 PFIC, oder Zulassung Eloxibitat Japan+ Partner Phase3 USA kommen, dann kommen wir in die 40$ Region. 2018 werden die Dominosteine fallen, hier sind sicher 100% Gewinn drin, aber in der Zwischenzeit beschäftige ich mich mit meinen anderen Aktien, für die ich sicher keinen Thread eröffnen werde, da ich mir vorgenommen habe, eher weniger zu schreiben als mehr, aber irgendwie macht es ja dann doch Spaß, aber mein Tag hat leider auch nur 24h. Ich bin halt kein Ja-Sager Typ und ich bin sicher der letzte der irgendwelche Leute übers Ohr hauen will, in diesem Sinne viel Glück mit Albo
Du sollst eben auch nicht Ja Sager sein....das will keiner von sich behaupten müssen!
Ich würde nur bitten das wir bei ALBO bleiben und keine Werbung machen.... vergleiche mit anderen Aktien sind völlig Ok, nur eben nicht guckt euch dies das oder jenes an, das hat so einen Beigeschmack und Verwässert das Thema hier.
LG und wenns um ALBO geht sind deine Beiträge Topp!
a) Wasserstandsmeldungen. "Kurs steht bei xx und der hat IMMER Recht !" Ich guck raus und sag allen auf der Strasse,dass es regnet. Könnte ja sein ,dass kein anderer es mitbekommt. Macht sowas mal "draussen" und ihr landet in der Klappse.
b) Das Diskutieren von Spekulationen...Junge. Echt mal. Welche Grundlagen dürfen es noch sein ? Das Anlegen eines Depots ? Was ist eine Divid-Ente ? NATÜRLICH gibt es überschwenglichen Optimismus und NATÜRLICH wird unten immer alles besser gewusst. Spart euch das doch und kommt zum Punkt.
Meine Einschätzung / Spekulation: Es kommt hier aufgrund des Alleinstellungsmerkmales A4250 und aufgrund der Wirksamkeit langfristig zu einer Übernahme.Der Vertrieb wird teuer und man braucht das Geld. Wann genau ? Kein Plan...Welches Niveau ? Vermutlich wird die Bewertung aber durchaus zwischen 500 Mio-1 Milliarde liegen.
Weiss ich das mit Sicherheit? Natürlich nicht...daher auch Spekulation.
Steht nicht viel drin, soll aber auch noch ein Video dazu geben das in den nächsten Wochen veröffentlicht werden soll.
Das ist meiner Meinung nach besser als in der Warteschleife zu hängen und evetuell weitere Kursverluste hin nehmen zu müssen.