ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten!
Ich glaube hinter der aktuellen Kursentwicklung steckt eine Strategie....lassen wir uns überraschen...
Die haben hier 50 Mio für 20,50$ eingesammelt, wie lange schauen sich das die neuen Investoren an?
Die sitzen schon auf Verlusten von über 20% :o
Würde sagen venichtung von ca. 50 Mio Marktkapitalisierung mit einem gehandelten Gesamtvolumen von 2-3 Millionen wenn überhaupt in den letzten 5-6 Tagen. Einfach nur heftig!!
Mich enttäuscht, dass das Management scheinbar nur zuschaut, den Investoren es ebenso egal ist.
Die Frage ist wirklich, was wird hier gespielt? Keine schlechten News, nichts ...
Jeden Tag geht es fast so runter wie heute, übel!
Cooper macht ein Interview und alles geht unter. Bin mal gespannt wie es heute noch endet.
Lass mich überraschen was mein Depot macht am 08.07. nach meinem Urlaub. Ob da noch ein kleines Plus steht mag ich zu bezweifeln.
aber es wäre schon sehr Riskant darauf zu spekulieren.
Gruß vom
Advamillionär
Aber es spricht absolut nichts für etwas schlechtes. Wenn man sich anschaut wer als Investor dabei ist....und wer vor kurzem dazu gekommen ist. KE erfolgreich....Und P3 Start....und und...
Fieses Spiel mit den Nerven, aber ich kann bei den Größen die dabei sind nichts negatives vermuten..
Aber ist natürlich nur meine Meinung
Ich werde es nie verstehen können, wie Leute sich auf diese Weise aufführen können, wenn andere Verluste einfahren. Das ist wirklich unterste Schublade.
Arme Menschen.
wenn es bei albo schlechte nachrichten gibt, müssten sie ja gemeldet werden?
ist hier panik ausgebrochen, das man mit verlust verkauft?
fakt ist bis jetzt hat sich ausser dem kurs nichts negativ verändert.