ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten!
"William Blair or an affiliate is a market maker in the security of Albireo Pharma, Inc.
William Blair or an affiliate expects to receive or intends to seek compensation for investment banking services from Albireo Pharma, Inc. within the next three months.
Officers and employees of William Blair or its affiliates (other than research analysts) may have a financial interest in securities of Albireo Pharma, Inc.
Additional information is available upon request."
So gesehen hätte man sich schon im Januar denken können was Sache ist.
Das coverage hat sicher noch nicht die KE mit den 2,2 Mio. + 330000 overalotement berücksichtigt. So gesehen eine kleine Mogelpackung . Aber wie gesagt, ich finde die KE sehr gut und verschafft Albo eine bessere Verhandlungsposition, nach dem Motto: wir brauchen keinen Partner (man kann ja auch nur verschiedene Länder auslizensieren usw.) Zum Thema Risiko: den Prime Status bekommt man nicht umsonst, ich sehe hier eine sehr sehr hohe Erflogschance (aus verschiedenen Gründen) Abgesehen davon ist das Sicherheitsprofil von IBAT Inhibitoren sehr gut, weil sie kaum systemisch wirken. Nehmen wir z.B. 4SC da wurde gestern die Aktie richtig fett (ohne nenneswerte news) hochgezogen, jetzt kommt dann sicher die KE und dann wette ich darauf, dass es einen schönen Abverkauf gibt. Wir werden sehen was passiert.Der HDAC Inhibitor von 4SC hat (mit Yakult verpartnert) den primären Endpunkt in der Phase2 verfehlt und nur in einer Subgruppe überzeugt, da bin ich gespannt was passiert...aber wetten würde ich nicht auf 4SC ......auf Albireo's IBAT Inhibitor mit Prime Status allerdings schon.
Das die Behörden A4250 allein mit diesen Daten in P3 winken werte ich als weiteres Indiz für dir Qualität von A4250.
Dann wissen wir ja was sie hier machen wollen!
Dachte eigentlich das du schon tom shea geschrieben hattest!?
Kann ja jetzt rausgehen bevor die US-Börse aufmacht.
Aber denkt dran , das ist auch Galgenhumor von mir . Bin ja hier auch investiert und es geht langsam oder vielleicht auch heute ganz schnell in die Richtung meines EK. Dann heißt es standhaft bleiben . Eröffnung in US sehe ich bei 18,70 Dollar
Man hat mir gesagt, man benötigte weiteres Kapital um P3 bis zum Ende zu bringen. Da man nun von Seiten der Behörden Klarheit bezüglich des Designs hat und die Voraussetzungen für eine KE gut waren, erschien es ihnen sinnvoll.
Bezüglich der Assets und Elobixibat ist alles noch so wie es schon scor und Trash geschrieben haben. Es gibt diesbezüglich nichts Negatives.
Schönes WE allen
Auch dir ein schönes WE. Ich klinke mich auch erstmal aus. Man kann es nämlich auch übertreiben;-)
Eben bekam ich die Antwort:
We have no timetable as of now.