ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten!
Er wird wissen warum er das gemacht hat.
Das wird warscheinlich so sein, morgen bestellt einer bei ALBO weitere 50.000 Aktien aber nur bei 18,50 USD ,dann wird der Kurs auch dorthin gebracht. Das wird jetzt so laufen bis zum Fristablauf . Für die gestrigen 20,50 ist heute keiner mehr bereit gewesen.
ich weiß das klingt idiotisch ,aber ich muß einfach das ein bischen aufheitern , andere genießen heute den Männertag und trinken sich den Kurs schön.
bin auch hier dick in minus,aber das bin ich zurzeit ja gewohnt/geübt.
Die 2,2 Mio sind doch schon durch?!
Wie ich Albo einschätze, wird man das Kapital nicht eingesammelt haben, um nächste Woche zu verkünden, dass es bei A4250 schlechte Daten gab.
albo wäre nicht die erste aktie die in phase3 scheitert.also man sollte das scheitern nicht allzu sehr ausschließen.
Dann verlangt man auch noch Business Englisch damit man sich vernünftigt bei ALBO einlesen kann....Englisch ist hier Pflicht.... ganz klarer Fall von Fehlinterpretation einiger Investoren hier!!!!
abgesehen davon ist der NBI heute auch Tiefrot.....gepaart mit der Volatilität und dem Deckel auf ALBO....
was erwartet Ihr Bitteschön? das der Kurs morgen 25% höher steht?
Macht es euch doch einfacher und versucht ALBO richtig zu lesen und zu Interpretieren....mit Biotechs vertraut machen und mit anderen vergleichen.....richtig rasseln wird die Hütte erst wenn die Pipeline soweit ist! vorher ist Sammeln angesagt um den Zug nicht zu Verpassen und für eventualitäten wie spontanen Übernahmeofferten gerüstet zu sein.
-BULLISH und TIEFENENTSPANNT-