ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten!
die Frage ist für mich, ob die Aktien auf den Markt geworfen werden o schon an einen Investor verkauft wurden. Bei erster Variante wird der Markt weiter geflutet und wir sehen noch einstellige Kurse
Gruss
K.
kann man den kurs noch schön reden? dafür fehlen mir im moment die worte.
doch möchte ich zuversichlich sein das der kurz wieder an steigt?
ist der aufwärtstrend noch in takt oder gebrochen? 200 tageslinie durch brochen nicht schön.
es müssen gute nachrichten u. hoffentlich bald.
ich hoffe ihr seht die lage positiver als ich.
danke für sachliche antworten, u. kein gesülze (höre auf zu heulen, nlmm ein sparbuch
dann ist gut)
...werd nochmal bisl verbilligen sobald Cash da!
http://www.ariva.de/forum/...s-und-fakten-543819?page=152#jumppos3825
Ich kann es dir sagen Aure....Leute wie du die bei -7% Schmeißen und die Reißleine ziehen aus Angst sind das Problem...weder das Unternehmen noch die Ankeraktionäre schmeißen Ihre Shares....Leute die zittrig sind schmeißen jetzt....fundamental völlig unbegründet....
Das es nur Zittrige Ungeduldige und Angsthasen sind sieht man daran das der Kurs mit wenig Volumen fällt....bisl SL gerissen und fertig ist der Salat.....gefundenes Fressen quasi für Instis....jeder Verkauf gibt auch einen Käufer...
Panik ist und bleibt das Kerosin an der Börse....
Ich für meinen Teil sag Danke....
hab schon schlimmeres ausgesessen....wenn ich Denk was beim Börsencrash passierte....viele Fett Verlust gemacht....und wo stehen die meisten Aktien jetzt? Einfach mal Zeit und Geduld mitbringen und nicht von jedem Prozentchen verunsichern lassen ....so verdient man Geld und Verbrennt es nicht einfach...Papier hat 0 Heizwert!
Charttechnik halte ich aufgrund der Tatsache, dass Albo noch nicht einmal richtig "operativ" tätig ist, und aufgrund der schwachen Volumina generell, für bestenfalls bedingt anwendbar.
Ansonsten ist es ärgerlich, aber nicht ungewöhnlich, dass eine Aktie um den neuen Anteil (etwa 30%) konsolidiert. Ist scheisse, kann man aber erstmal nicht ändern.
Es kommt ohnehin darauf an, was für Neuigkeiten in den nächsten Wochen und Monaten aus dem Hause Albo kommen. Ohne solche währe es ohnehin nicht weitergegangen.
Ich bin auch kein Freund von 1-3 Jahren Wartezeit. Dafür ist mir meine Lebenszeit zu schade. Ich habe keine Lust, mich - so wie Evidenbased das wohl im Sinn hat - bis ins Grab permanent mit Reinvestments zu beschäftigen. Aber das es hier noch etwas dauern kann, dass war auch klar.
hab mit paion nen Teil meines Eigenheimes finanziert..kurzer Zock bis 4 Euro u dann raus . schaut euch den heutigen kursverlauf an.
die Mächtigen lassen es nicht zu, das jemand 50.000 investiert und so einfach das Kapital verzehnfacht. es sei denn der Zufall hilft (Santhera mit unerwarteten breaking news z.B. ..). sehe hier noch viele Tränen und Wehklagen
gruss
K.
lügen untergraben jegliches vertrauen. wenn das so ist, wird die °rakete" richtung süden gehen.
Gäääähn...
meine Anteile bekommt hier keiner!
16 USD
15 USD
14 USD
13 USD ...??
da werden wir die Tage hinfallen.. die Shares kommen auf den Markt. wo sind die Investoren, die die fast 4 Mio Shares aufkaufen? ich sehe nur das die shares den Kurs verwässern