14 Gründe für ein Investment in BVB.
Lächerlich!
Wenn die Abwehr wieder neu formiert ist , passieren solche Tore nicht mehr und man gewinnt souverän!
grandios.....wirklich grandios !!............sowas von erbärmlich und ohne chance wirklich was zu machen.nur gestochere ........man könnte seit 2 monaten bis auf 3 ausnahmen ein spiel übers andere legen.immer derselbe dreck !!
fangen stark an .............und so ab 20-25 igste minute dann beginnt der abstieg !
also wer da noch glaubt das ding geht auf 5 €..dem ist nicht zu helfen- wir können wirklich froh sein, wenn wir am ende noch champ. l. platz inne haben !
bis heute dachte ich immernoch....ja ..alle leer.....wird schon.....aber die eiern denselben mist wieder runter !
das wirklich einzige was mich freut ist, dass ich meinen bestand vorletzte woche zwischen 3,80-88 komplett abgebaut habe !.......da gibt wirklich besseres !
Aber jetzt rückt alles nochmal näher zusammen, Hertha, Schalke, Wolfsburg, oder Gladbach zieht sogar vorbei.
Immer noch nichts, was ganz schlaflose Nächte bereitet, aber nach dieser Zauber-Start die ersten 7-8 Spieltage ist das sehr enttäuschend. Vor allem halt jetzt wegen der letzten 4 Spieltage.
Bei den teueren Spielern plus irgendwann weniger Zuschauer plus weniger Verkauf von Fanartikeln
stehen dann verluste an und keine Dividende mehr und kein Gewinn!
Börse sieht die Zukunft und nicht das Dortmund 2011 und 2012 Meister war und 2013 Final Championsteilnehmer
das istVergangenheit
Platz 7 oder 8 in der Bundesliga 2013/2014 weniger Merchandising keine Einnahmen aus Europa fuer 2014 / 2015
Gute Spieler muessen verkauft werrden
Das ist die Zukunft von Dortmund
und nicht dramatisch?
in der tat der verlauf momentan ist sehr besorgniserregend
alles falsch gemacht!
"richtig Geld in die Hand nehmen"
reine geldverschwendung.. nun haben wir ein mit 28 Mio. extrem ueberbewerteten Miki
dummsterweise den alten Erfolgsweg der mit billigem jungen kader gar zu 2 Meisterschaften gefuehrt hat verlassen ..
alsob es hier es zuvor keine Groessenwahn (Marcellino oder wie hiess der auch wider laesst grussen)
Watzke hat ab 2011 (aber schon die Rettung haette jeder faehiger Manager ueber KE's so durchsetzen koennen) fast alles komplett falsch gemacht.
Im Intenetzeitalter massiv Laeden ausbauen.. wie bloed kann man sein.
40 Mio. liegen lassen fur nur ein Jahr Lewa (der es alleine auch nicht schaffe)
Goetze weg .. auch seine Schuld .. trotzdem bedient sich eine der groesste Geier Deutschlands ueber ein riesiger bonus!
insgesamt hat massiv und auf falscher Stelle die Kostenstruktur in die Hoehe getrieben
ein wahnsinneiger Zihname der belegschaft aber beim Kader gespart
nichtsdestotrotz zig Einnahme Potentiale liegen lassen ("ach, die Paar Millionchen")
und und
unn infolgedessen koennte es auch nun bald sehr wohl zu den von mir im Sommer prophezeite katastrophaler KE bei niedriger Bewertung kommen
Aber mich bin der Ueberzeugung : gar schon lange vorher von Watzke und Geske so geplant worden!
Eben um selber billige Anteile an der BVB sammlen zu koennen (genau deswegen wird in Lewa das benoetigte Kapital zuvor verschenkt) und sich nebenbei als "echte Liebe Retter" feiern zu lassen.
Wie naiv ist Deutschland, frage ich mich.
"2011- deutscher meister, götze jahrhunderttalent, kagawa rockt, lewy entwickelt sich zum super stürmer, gündogan schlägt ein, homogenes team auf dem platz
Ende 2013 - erste krise unter klopp, lewy verlässt uns, götze und kagawa sind schon weg, gündogan verlängert wohl nicht und aktuell seh ich kein team aufm platz."
Fuer Dortmund wäre es besser einen leichten Gegner als nächstes Spiel zu haben aber
Augsburg ist zu stark fuer Dortmund und wird Dortmund schlagen
Velmacrot schau mal in den Spiegel aber erschrecke nicht !
Inspirieren euch einige Gestalten hier im Forum so stark, dass ihr denen alles nachplappern müsst? Habt ihr keine eigene Meinung? Ist gibt hier 2 Threads in denen ihr euch so richtig austoben könnt und das ganze mit euren Basher-Kollegen ausgiebig erörtern könnt. Finde es Schade dass ihr die ganze Schar mit die guten Threads hier schleppt. Aber Gleiches zieht Gleiches ja bekanntlich an.
Wenn Dortmund gewinnt ist es Dusel und wenn man verliert dann natürlich hochverdient, schon klar. Vielleicht einfach mal etwas differenzierter betrachten und die Brille absetzen, dann kommt man auch zu einer konstruktiven Meinung und ist sogar in der Lage eventuelle Hintergründe/Ursachen für die Ergebnisse zu erkennen.
Diese Schuldzuweisungen an Einzelne gehen mir so langsam auch gewaltig auf den Sack (sorry für die Wortwahl). Weil Micky nach 5 Monaten (!) noch keine Weltklasse Leistungen zeigt ist er schlecht und war ein Fehlkauf? Zu der Thematik haben einige User aber schon gute Beiträge geschrieben, da könnt ihr das Forum ja mal durchsuchen (ist noch nicht all zu lange her). Vielleicht überfliegt ihr ja auch mal den ein oder anderen konstruktiven Beitrag und könnt euren Horizont etwas erweitern.
Ich finde es auch lächerlich dass hier auf einmal die Leute durch den Kakao gezogen werden, die Kurse über 4 Euro für gerechtfertigt halten. Nur weil der Kurs nicht innerhalb kürzester Zeit explodiert drehen hier einige völlig durch. Langfristig siehts' doch noch Top aus. Man hat einen sicheren CL Platz und Zeit bis zur Rückrunde um neue Herausforderungen gestärkt anzugehen. Ihr tut ja fast so als wäre alles schief gegangen was nur schiefgehen konnte. Man ist im DFB Pokal dabei, im CL-Achtelfinale und wieder für die CL qualifiziert. Was wollt ihr denn noch? Muss man auf Platz eins sein um die 5 zu erreichen? Nein. Muss man die CL gewinnen um die 5 zu erreichen? Nein. Muss man den DFB Pokal gewinnen um die 5 zu erreichen? Nein. Mann muss dazu auch nicht jedes Spiel gewinnen. Warum könnt ihr nachlesen wenn ihr mal zig-Seiten weiter vorne geguckt bevor angefangen wurde hier sämtliche Threads zuzuspammen.
Eigentlich weiß ich gar nicht wieso ich auf solche Spinner eingehe, aber das musste jetzt mal raus. Das wars erstmal.
Die Leute die sich angesprochen fühlen, dürfen sich gerne angesprochen fühlen und sich mal konstruktiv äußern. Aber ich gehe mal nicht davon aus dass auch nur einer von denen den Beitrag hier überflogen hat.
Schönen Samstag, ich bin auch nach einer Heimniederlage noch positiv gestimmt. Täte anderen auch ganz gut ;-)
Hauptsache sie gewinnen gegen Zenith Petersburg und bekommen danach einen attraktiven ausländischen Gegner!
Die Ruhe zu Weihnachten plus die Genesung einiger Spieler wird dem Verein helfen
und hoffentlich kommen die Dortmunder nicht selbst auf die Idee fuer Trubel zu sorgen wie es Schalke gern macht!
Ich denke auch Platz 4 sollte machtbar sein !
Von idiotischem Gelaber zu reden ist eher Blödsinn von dir Velmacrot
Noch eine Niederlage zuhause und dann schau auf die Tabelle!
die 5 euro werden die analysten bereits jetzt schon nach oben korrigieren muessen, selbst wenn ein unrealistischer 6. platz am ende herausspringen wuerde...ich gehe aber vom vizemeister-titel, mindestens cl-4tel-finale und pokal-halbfinale aus...geht diese durchaus realistische rechnung auf, sind wir mit 7 euro fair bewertet...
uebrigens wirklich herzallerliebst, dass einige dumm-basher doch tatsaechlich meinen, den kurs durch ihre geistigen erguesse in einzeiler-marnier beeinflussen zu koennen .-)
das spiel heute war schlecht...abgehakt und ab in die winterpause...mal schauen, ob ich naechste woche noch ein paar shares nachkaufen werde...je nachdem, wie weit der kurs nachgeben wird...
1.
Ganz ehrlich, Kuba braucht einfach einen Mitspieler wie Kagawa oder Götze, mit den beiden hat er immer herrlich kombiniert und jetzt fehlt ihm neben seiner Form auch häufig die Anspielstation. Ich frage mich immer wieder wo Miki eigentlich ist wenn Reus und Kuba am Ball sind...überall da wo er nicht gebraucht wird...
2.
Finde Sahin total schlecht. Die fehlende Kreativität kommt auch durch Sahin.
Er muss eine viel dominantere Rolle spielen. Im Grunde genommen ist er ja unser Spielmacher und er versteckt sich genau wie jeder andere.
3.
Keine Chancen, kein Druck, keine Struktur im Spielaufbau, viele individuelle Fehler, Probleme im Zweikampf.
So dreht man keine Partie um. Keiner bringt Ideen herein. Kreativität = Null.
4.
Schon Wahnsinn, wenn man sich zurückerinnert wie man noch vor zwei Jahren gespielt hat und wie man heute spielt.
Bei allem Respekt vor Miki und Auba, aber die helfen uns nicht weiter und auf der anderen Seite verlassen uns unsere Garanten der letzten Jahre mit Kagawa, Götze und Lewy, vllt. noch Gündogan, einer der wenigen der mir Hoffnung machen könnte...
Verletzte hat jede Mannschaft ob sie nun Dortmund Frankfurt oder Bayern heisst
Ich hasse Ausreden!
Das Problem der Dortmunder Fans und Aktionären ist ;sie leben total fern aller Realität
und alles was nicht in ihren träumen passt ist entweder Idiotisches gelaber oder Gesueller
( was das auch immer ist )
-)
und ja...gesueller bleibt bei den argumenten einiger hier gesueller,was soll man da herumreden?! keine poebelei, sondern ne einfache feststellung...
Das schlimmste was man jetzt machen kann, ist nicht zu reagieren u. am Ende 5. zu werden.
Sehe es wie Attilan. Mkhitaryan hat eine schlecht Hinrunde gespielt. 3 gute Spiele sind zu wenig: Schalke, Frankfurt, Neapel. Mehr warens nicht.