AIRBERLIN
Seite 100 von 419 Neuester Beitrag: 15.03.24 17:06 | ||||
Eröffnet am: | 07.02.06 13:31 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 11.469 |
Neuester Beitrag: | 15.03.24 17:06 | von: Blauauge mm. | Leser gesamt: | 2.326.770 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 841 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 97 | 98 | 99 | | 101 | 102 | 103 | ... 419 > |
warten könnte lebensgefährlich sein!
BA steigt, AB fällt! was bedeutet das??
wie lange können die Big Boys durchhalten mit ihren Leerverkäufen??
ha! ha! zugreifen, wenn man es noch kann, jede Sekunde zählt!
Denke auch das wir heute die Tiefs gesehen haben dürften.
So schlecht steht es um air berlin nun auch wieder nicht. Denke ein Rebound auf mindestens 3,5€ ist auf jeden Fall möglich.
Rechne auch noch damit, dass wir heute die 3€ MArke wieder zurück erobern werden.
Wie schon viele Vorredner schön sagten, Hier noch auf tiefere Kurse zu spekulieren ist sehr gewagt.
Viel Glück allen
Mfg
für den Fall, es weiter fällt, habe ich vorgesorgt!
nun kommt der längst überfällige REBOUND....
KUV mehr als ein Witz....KBV.....mehr als ein Witz....KGV wird schon noch....
der Krieg ist noch nicht vorbei.
äußerst spannend!
jetzt könnte eine Übernahme jederzeit kommen!
herzlich willkommen! ha! ha! ha!
Die Lufthansa ist will noch Zukäufe machen, würde Air Berlin nicht zur Lufthansa passen. Zudem wäre sie den ´lästigen´ Konkurrenten los. Oder würden beide nicht zueinander passen? Aktuell kämpft die Aktie mit der 3 Euro Marke, ich glaube die Kuh ist noch nicht vom Eis...
Eine Übernahme von AB ist wenig wahrscheinlich, wenn man bedenkt, dass über 60 % der Aktien im Streubesitz liegen. Es ginge also nur über die Börse. Und das würde automatisch deutlich steigende Kurse hervorrufen. Also wenig wahrscheinlich.
in dieser Branche ist Einzelkämpfer nicht überlebensfähig.
angenommen zu 6 -7 Euro ist der Preis im Vergleich zu einer Übernahme in normalen Zeiten noch günstig.
die Aktionäre machen mit, weil sie mit diesem preis gute anderen Aktien bekommen können, die man früher nicht so billig bekommt. deswegen muss alles ganz scnhell gehen, sonst steigt der Gesamtmarkt zu weit, und die AB-Aktionäre haben dann keine Lust mehr!
"Es ist möglich vielleicht 50 cent runtergeht aber ich selbst glaube nicht!"
genau so ist die ganze Sache, denn jeder erwartet es noch billiger wird, das ist sehr unwahrscheinlich, weil AB unter 3, also eine 2 vor dem Komma kommt nicht häufig vor,
ich bin fest davon überzeugt, dass AB heute viel viel besser als im Jahr 2009 steht, und der Kurs mitnichten gerechtfertigt ist!!! deshalb zugreifen wenn man es noch kann.
ich ziitere nochmals Husky68:
"Es ist möglich vielleicht 50 cent runtergeht aber ich selbst glaube nicht!"
Fluggesellschaften sind sehr unberechtbar ! Wollte Thai Airways kaufen aber Aktien schwer zu bekommen und hätte bei Kurse 0,15 gekauft und sind jetzt ca 4 fache Wert mist!
Mein Tip Air Berlin in 5 Jahren 20-25 Euro wäre 7 -8 fache jetztige Kurs!
Air Berlin hat gar nicht Kurse steigenlassen bei IPO und mehr Kurse nach unten darum glaube ich sehr daß Aktien vervielfacht!