AIRBERLIN
Seite 99 von 419 Neuester Beitrag: 15.03.24 17:06 | ||||
Eröffnet am: | 07.02.06 13:31 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 11.469 |
Neuester Beitrag: | 15.03.24 17:06 | von: Blauauge mm. | Leser gesamt: | 2.326.734 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 805 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 96 | 97 | 98 | | 100 | 101 | 102 | ... 419 > |
Je mehr darüber nachdenke, desto mehr tendiere ich zu 2,89.
Dann muss ich wohl die Kriegskasse plündern.
@Mrdesaster: Wenn ich auf Tips Ihrerseits zu meiner Freizeitgestaltung Wert legen würde, hätte ich darum gebeten. Ich glaube auch nicht, dass Sie hier abschließend die Sinnhaftigkeit von Postings zu beurteilen haben. Untermauern Sie Ihre Einschätzungen mit halbwegs greifbaren Fakten und die Sache hat sich. Ob ich Sie "anspreche" oder nicht, müssen Sie schon mir überlassen. Ach ja, ich lege auf Ihre Replik Ihrerseits natürlich auch keinen Wert.
@Pangäa: Wer sind Sie, dass Sie beurteilen wollen, ob und wieviel ich "zu lernen" hätte. Charttechnik ist Humbug, das hat die Vergangenheit vielfach gezeigt. Im Grund läuft diese Pseudowissenschaft darauf hinaus, dass Aktien, die steigen, weiter steigen und Aktien, die fallen, weiter fallen. Eine einzige signifikante Nachricht und der ganze bisherige Chart ist Makulatur.
Nachdem ich längere Zeit nur mitgelesen hatte, habe ich jetzt ein paar Mal gepostet. Und musste feststellen, dass das hier ein primitives und vulgäres Pöbelforum übelster Sorte und Tummelplatz sebsternannter Aktienexperten ist. Das war's von mir lest Ihr hier nichts mehr. Und die jetzt zu erwartende pubetäre Häme könnt Ihr euch sparen.
Die Aussage "Charttechnik ist Humbug" ist Faszinosum genug
und lässt einen das "Adieu" umso leichter verkfraften.
oder auf 0,50 und einen heulenden Hunold mit Handschellen weil Airberlin ein Pyramidenspiel war....
oder auf 0,05 weil Air_Berlin eine Schläferzelle von Al KLaida ist und vor hatte ganz Europa mit Fliegern in Schutt und Asche zu legen
oder auf 0,001, weil Hunold zugibt AirBerlin nur gegründet zu haben um mit Niki Lauda endlich eine Beziehung eingehen zu können....
UNGLAUBLICH
Dann wird ein paar Monate still gehalten und gewartet - und urplötzlich geben sie dann die Kaufempfehlungen raus.
Zu neuen Höchstkursen werden die Herren dann ihr spottbillig gekauftes Material wieder abladen.
Die Herde der Esel bleibt die gleiche.
bald schießt der wie eine Rakete nach oben!!
2 vor dem Komma ist gut genug!!
übernahme ist unausweichlich
Märkte knall-grün.....Air Berlin ohne schlechte News auf Tiefstand.....
Wer sollte jetzt verkaufen?