AFD - würdet ihr sie wählen ?
Nö, ich musste dir erstmal das Thema Leiharbeiter am Beispiel des AFD Wahlprogramms erklären. Dauert bei dir bis du es raffst. Zum Thema Portugal habe ich mich noch nicht geäußert.
Ja da läuft einiges shcief.
einfache fragen können von niemandem beantwortet werden.
Was ist mit der black box ? die ist doch schon lange bei spezialisten in england ?
immer och keine ergebnisse?
Warum legen die amis keine Beweisbaren Bilder vor? eigentlich haben sie noch gar nichts vorgelegt...
und warum gibt es so verdammt wenige bilder von den Trümmern, insbesondere vom wichtigen cockpit, das nun interessant ist?
ich glaube wir steuern hier auf einen richtigen skandal hin. es dauert nur solange weil die USA,EU und ukraine noch nicht wisen wie sie es jetzt verkaufen sollen das sie einen verdammt großen fehler gemacht haben.
Und dies auch noch gegenüber Putin zuzugeben...das wird interessant... :-)
Pillay habe ihre Erklärung am Vortag vor der Presse in Genf abgegeben. Die Urheber der Vorwürfe sollten lieber politischen Willen an den Tag legen und ihren Einfluss geltend machen, im die blutige Strafoperation Kiews im Osten des Landes zu stoppen, hieß es in der Mitteilung.
Zugleich äußerte das Außenamt Erstaunen darüber, dass Pillays Erklärung von westlichen Medien ignoriert wurde. „Allem Anschein nach passt sie (Erklärung) nicht in die Desinformationskampagne, die einen Versuch zum Ziel hat, Russland für die Entwicklung in der Ukraine verantwortlich zu machen“, betonte das russische Außenministerium.
richtig krass.
Und trotzdem hat der dumme michel fast die gleichen wieder hingeschickt.
traurig.
""EU-Geld Share on printShare on emailMore Sharing Services650.000 Euro aus Steuergeldern: Barroso stellt Reisekosten-Weltrekord auf
Deutsche Wirtschafts Nachrichten | 03.08.14, 01:05 | 29 Kommentare
Die Reisekosten von EU-Kommissionschef Jose Manuel Barroso haben im Jahr 2012 den Rekordwert von 650.000 Euro erreicht. Damit reiste Barroso fast drei Mal so teuer wie Außenbeauftragte Ashton. Besonders gern fliegt Barroso für ein verlängertes Wochenende in sein Heimatland Portugal. ""
Ja, Henkel wollte der Ukraine helfen...
Aber die Bezüge, Spesen, Freibeträge und Nebeneinkünfte werden es schon richten ...
Verdtehe ich nicht. . Gut deine logik verstehe ich sowieso nie ist sie zu konfus.
Schade das weder kritik punkte zu afd positionen kommen noch ein paar argumente für die cdu und deren anscheinend vorhandenen wirtschaftskompetenz... :-)
Sonst noch jemand von den afd Kritikern die vlt irgendwas konstruktives zum forum beitragen?
Und zum Thema "konstruktiv": das AFD Wahlprogramm ist also nix kontruktives? Ist zwar peinlich das man es dir verklickern muss, dürfte aber konstruktiv sein, du verstehst es jetzt immerhin und dürftest mich nicht als Lügner bezeichnen wenn ich vom AFD Wahlprogramm erzähle...
Welche positionen sind deiner Meinung nicht richtig und warum?
Oder welche Positionen sind gegen das volk?
Wäre auch super wenn du auch sachargumente einbringen würdest.
Und welche positionen der etablierten Parteien findest du super eo die AFD anderer Meinung ist?
Wäre interessant zu wissen. Danke
Die AFD ist übrigens gegen das Freihandelsabkommen, da es zu Lasten der Bevölkerung, sicherheitsstandards sowie verbraucherschutz geht.
Per se sind Freihandelsabkommen gut, nicht aber zulasten der Bürger.
Was meint ihr zu dieser afd position? Klingt logisch oder?
Ups..mit logik sollte ich lieber nicht bei euch fragen. . Sonst kommen wieder cdu Argumente in form von Affen Videos. .:-)
Das alles würde die AfD auf den Tod nicht mitmachen, damit dürfte klar sein, wo die AfD steht-
Noch Fragen?
Wer will sowas außer die Deuschland hasser.
Und was erhoffst du von den € bonds, außer höhere Steuern für uns und massive transferzahlungen von Norden nach süden.
Woran liegt da der Vorteil ?
Oder von der 40 stunden/woche zur siesta..:-(, wie man will.
Ich finde du könntest auch etwas solidarischer sein und mir monatlich 1000 € überweisen.
Mir gehen meine Mitmenschen nicht am arsch vorbei. Ich will das es der großen breite besser geht.
Und das politik für das gesamte volk gemacht wird, nicht nur für so ein bonze wie du.
Wie kommst du eigentlich drauf das ich ein partei bonze bin?
Was ist überhaupt ein Partei bonze?
Übrigens fehlen mir jetzt Begründungen was uns € bonds genau bringen? Vorteile?
Und gegen welche AFD Positionen bist du jetzt und warum ?
Ich bin kein so ein kapitalisten wixxer.
Wenn olle Olaf Henkel das liest, wirst du sofort wegen sozialistischer Hetze gesteinigt.
Und Thilo Sarrazin wird dich exkommunizieren ohne Wiederkehr in die europäische Hochkultur.
Ne wenn ich für armutslöhne und altersarmut wäre müsste ich ja die etablierten wählen.
Ich wähle aber die AFD die für Lohnerhöhung stehen und abbau der belastungen der Arbeitnehmer.
Erspar mir deine Antwort, wird eh nur wieder Mist kommen
Oh, oh, da muss dir einer mal wieder das AFD Wahlprogramm erklären: die AFD ist GEGEN einen Mindestlohn. Mit den etablierten Parten wie der CDU und der SPD gibts dagegen einen Mindestlohn. Zwar mit Einschränkungen aber besser als keinen Mindestlohn..
aktuell erkenne ich keinen mindestlohn
und was der mindestlohn von 8,50 € gegen die altersarmut bringt weißt nur du.
Fakt ist die etablierten haben das rentenniveau drastisch gesenkt und wir haben keinen mindestlohn.
Es wird mal einer kommen, der so löchrig ist wie der schweizer käse.
anders die AFD Politik die nicht nur die Arbeitnehmer massiv entlastet sondern gegen die ausbeutung der Arbeitgeber vorgeht in dem es nur noch streng kontrollierte einwanderung gibt.
somit gibt es keinen rumänischen Arbeiter mehr der für 3,50 € arbeitet, sondern die Arbeitgeber müssen die löhne anheben um Arbeiter zu finden.
dieser effekt bringt deutlich mehr als ein löchriger mindestlohn gepaart mit horrenden Lohnabgaben.
Aber ich lass es. du denkst eh nicht weiter wie von 12 uhr bis mittag.
Übrigens ist deine CDU GEGEN Mindestlohn.