AFD - würdet ihr sie wählen ?
fordert die AFD doch den abbau der kalten progression und den abbau des Soli ist sie nun auch dafür für größere Lohnsteigerungen der Arbeitnehmer.
Und auch die wirtschaft kommt bei der AFD nicht zu kurz, bezahlen doch die Unternehmen auf ihre Gewinne ebenso den soli, werden sie auch hier entlastet.
Man sieht, sobald man mal politik nach gesundem Menschenverstnad macht kann man großartiges schaffen.
Gegenfinanziert wäre das auch in dem man ganz einfach erstmal die Mrd. € fürs kindergeld im ausland lebende kinder sofort stoppt, sowie ein Gesetz für Qualifizierte Einwanderung beshcließt und Hartz4 Geld an ausländern stoppt.
die effekte wären gigantisch durch diese Politik:
-Arbeitnehmer haben mehr Geld
-Unternehmen haben mehr geld
-Schaffung von Arbeitsplätzen und Investitionen
-mehr konsum
-weniger kriminalität
-größere Einkommensgerechtigkeit
-höheres wirtschaftswachstum
Es hätte meines erachtens nur vorteile.
Wüsstet ihr noch welche ?
Oder gebe es Nachteile durch so eine Politik ?
Wie man sieht war die AFD die absolut richtige wahl. Ganz anders die CDU,SPD ,etc vertreter die nur bequem im sessel sitzen und sich ihren dicken wanst dort ausruhen.
Bin echt gespannt auf den Bundestag, wenn Herr lucke dort auftritt...
puh muss die 20 Semester Germanistik Studentin Nahles zittern... ich lach mich jetzt schon schlapp auf diesen Moment.
Die AfD hat m.E. gute Ideen. Diese im aktuellen Umfeld der "Strippenzieher", also der aktuell agierenden Macht- und Finanzlobbies (national + international) durchzusetzen ist keine leichte Aufgabe ...
Moderation
Zeitpunkt: 04.08.14 11:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt - Bitte genaue Verlinkungen angeben.
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt - Bitte genaue Verlinkungen angeben.
Moderation
also total linke politik.
Da schwächst sich die Nazi Keule ja noch mehr ab....lol
herrlich, endlich eine Partei die nicht irgendeinem dummen idealismus folgt, sondern Politik nach gesundem Menschenverstand macht, missstände aufdeckt, fehlentwicklungen aufzeigt und natürlich Lösungen anbietet.
schlagkräftige Argumente gegen die AFD. ein youtube video von einem Affen.
herrlich.
Warum manche menschen einfach eine Partei nach gesundem Menschenverstand nicht aktzeptieren können, erschießt sich mir nicht so ganz.
schade, statt dem Affen video würde ich gerne Meinungen über die AFd Stellungnahme lesen oder hören..
aber da man keine gegen Argumente für die Politik der AFD hat, probiert man es eben mit Affen videos....
man sieht, die AFD hat wohl recht. :-)
Moderation
Zeitpunkt: 05.08.14 09:09
Kommentar: Regelverstoß - Unerwünschte Verlinkung.
Zeitpunkt: 05.08.14 09:09
Kommentar: Regelverstoß - Unerwünschte Verlinkung.
Man sieht, die AFD hat völlig recht mit ihrer Politik.
Beweise haben tony ford und king charles eindrucksvoll bewiesen. DANKE
wäre so wie wenn man sagt,
morgen ist es dunkel, heute habe ich nutella gegessen...
Aber wir wollen ja nicht wieder mit der logik anfangen...
übrigens hat jetzt der kopp verlag und die Vermutung nach dem durchsiebten cockpit nichts mit der Politk des gesunden menschenverstandes zu tun.
Oder welche kritk punkte hast du nun genau, das die AFD gegen die wie übliche Bankenrettung ist?
@tony ford: schon schwer mal fundierte Kritk punkte der AFD Politik zu nennen...man sieht die AFD macht alles richtig.
wie sagten CDU Politiker nochmal ? "Man muss der AFD mit Argumenten kommen "..
das wird schwer wenn bei der CDU leute wie Happyend,XL,king charles oder tony ford da sind.
Sachliche kritik oder sonstige gegen Argumente? Absolute fehlanzeige.
herrlich.
schon blöd wenn die Nazi keule merh als verblasst und die AFD wie die SPD und linke für höhere löhne plädiert.
oder ist jetzt die SPD oder linke rechtspopulistisch ?
Erklärt mir das mal genau
Doch, andere müssen dir das AFD Wahlprogramm erklären weil du es nicht verstanden hast. Und weil dir das nicht passt kommst du mit Unterstellungen und wirst beleidigend. Du bist derjenige der mit Argumenten so seine Probleme hat. Da reicht das AFD Wahlprogramm um dich aus der Fassung zu bringen.
Was passiert eigentlich wenn es wirklich herauskommt das es Kiew war?
Also was muss gegen rußland passieren? Natürlich die sanktionen zurück nehmen aber wer ersetzt dann den wirtschaftlichen schaden von rußland ?
Was wären die folgen ?
Warum fängt kiew jetzt eignetlich an die Absturzstelle zu bombardieren ?
Dachte die EU und USA wollten die Stelle sichern und zugang dazu haben ?
sehr interessant das ganze....
Abschuss Flug MH 17 - eine Zusammenfassung
Noch vor Tagen war die Berichterstattung samt Schuldzuweisung an Putin und Russland in allen Medien präsent. Teilweise in einer journalistisch äusserst bedenklichen Art und Weise (hier sei besonders der Spiegel genannt). Nun verschwindet der Abschuss von Flug MH 17 aus den Medien. Wie ein ARD-Moderator meint: "Es ist nur Platz für einen Krieg in den Nachrichten ..."
Meiner Meinung hat dieses Verschwinden aus den Medien sehr wohl andere Gründe. Dank alternativer Medien konnte weitgehend die Wahrscheinlichkeit ausgeräumt werden, dass die Seperatisten, Putin oder die russische Armee das malaysische Passagierflugzeug abgeschossen haben. Und diese Erkenntnis ist zwar für die hetzerischen Medien schmerzhaft, deshalb wird sie schlicht ignoriert. Oder hast du, mein lieber Freund, irgendwo gelesen oder gehört, dass sich auch nur ein Medium entschuldigt hat, dass es flasch gelegen ist? Nein, die Wahrheit wird einfach IGNORIERT ...
""Kommen wir also zu Peter Haisenko. Laut seiner eigenen Biografie hat er 30 Jahre Flugerfahrung mit den Flugzeugtypen B727, DC 8, B747, B737, DC 10 und A 340 auf dem Buckel.""
Nur weil er Flugerfahrung hat kann er die Art des Einschusses / Durchlöcherung erkennen. Absturz aufgeklärt mit nur einem Foto.
Lächerlicher geht es kaum...
daran ist jetzt kritik der AFD Positionen ?
erkenne daran jetzt keine sachargumente gegen irgendwelche AFD Positionen wie zum Beispiel über die Bankenrettung in Portugal, wieder mal durch deutsches steuergeld.
Lohnerhöhung für Arbeitnehmer oder den Wahlwerbespot der AFD sachsen.
also wiedermal Kritik oder gegenargumente..Fehlanzeige.
fidne das lustig wie schwer es ist hier mal von euch Sachargumente gegen die AFD Positionen herauszubekommen.
bisheriges ergebnis:
2 schwachsinnige Affen videos
verwirrte postings von XL
nicht ernstzunehmende und zumüllende postings wie imemr von king charles und happy end.
bin gespannt was ihr als nächstes postet.
denke ein Affen video fehlt noch oder? lol