AFD - würdet ihr sie wählen ?

Seite 129 von 699
Neuester Beitrag: 27.08.18 14:51
Eröffnet am:03.04.14 14:20von: migi20Anzahl Beiträge:18.466
Neuester Beitrag:27.08.18 14:51von: realityLeser gesamt:834.049
Forum:Talk Leser heute:87
Bewertet mit:
45

Seite: < 1 | ... | 127 | 128 |
| 130 | 131 | ... 699  >  

11580 Postings, 4309 Tage XL___@migi20

1
01.08.14 21:29
Die AFD ist gegen Mindestlohn. Die AFD will das es so bleibt und Geringverdiener ggf. aufstocken sollen. Wenn du also die Hartz 4 Leistungen verringern willst ist die AFD nicht wählbar.  

3390 Postings, 5644 Tage migi20welche

01.08.14 23:20
Einnahmeseite habe ich im falle von irakern die zum allergrößten teil Hartz4 beziehen?

Welche Einnahmen habe ich dadurch?

Wobei die die wirklich für Einnahmen sorgen ja bei einer kontrollierten Einwanderung ja gerne kommen dürfen.

Könnte mir den jetzt irgendjemand mal aufzeigen was ein iraker oder Rumäne, etc der hier hartz4 bezieht, genau für unsere Volkswirtschaft bringt?

Bzw. Was die 6, 7 Mrd. € Sozialausgaben durch hartz4 an Ausländer genau bringen?

Sehe da immer noch keinen Vorteil drin.

Hoffe der wird mal aufgezeigt. .. Bis jetzt war dies ja Fehlanzeige  

11580 Postings, 4309 Tage XL___..

1
01.08.14 23:25
""Bzw. Was die 6, 7 Mrd. € Sozialausgaben durch hartz4 an Ausländer genau bringen? ""

Nichts. Genau wie die Hartz4 Zahlungen an Deutsche. Sind aber nötig sonst verhungern die Menschen. Übrigens, das ist ein Punkt den die AFD beibehalten will: Kein Mindestlohn, dafür Aufstockung durch Hartz 4.  

29946 Postings, 8598 Tage Tony Ford#3202...

3
02.08.14 05:44
Um dies zu begreifen bist du einfach zu dumm.  

3390 Postings, 5644 Tage migi20na also

02.08.14 13:22
""Nichts. Genau wie die Hartz4 Zahlungen an Deutsche.""

na also..es bringt uns nichts. Genau das wollte ich hören.
Und was nichts bringt, sollten wir auch nicht tun.

Das Argument "genau wie die zahlungen an deutsche" ist mehr als nur schwach, da es in einer Gesellschaft immer menschen gibt die die Unterstützung der Gesellschaft brauchen.

Aber auch noch schwache zu importieren ist mehr als dumm.

Übrigens seit ihr mit eurer unkontrollierten Einwanderung doch schuld das wir auch soviele Hartz4 empfänger haben, da sie jobs für 3,50 € die stunde machen.

Genau das ist ja das widersprüchliche auch an Tony Fords aussagen.
Erst ankreiden das es eh keine jobs für unsere Hartz4 empfänger gibt, aber dann auch noch mit seinen politischen ansichten der unkontrollierten einwanderung diesen effekt verstärken in dem rumänen,bulgaren etc die jobs machen.

außerdem fördert ihr auch noch mit der unkontrollierten Einwanderung den Fremdenhass in Deutschland, siehe den judenhass auf den derzeitigen Demonstrationen.

Ich hoffe das ihr dies jetzt mal gelernt habt und eure ansichten etwas ändert.
Meist ist es schwer leuten hier in foren die augen zu öffnen, dies gelingt nur selten aber manchmal gibt es auch dies.

Finde es auch sehr interessant wie ihr damit die Ausbeutung der Arbeitgeber fördert in dem sie aus einem Herr von billigen Arbeitskräften die billigsten raussuchen können und somit ihren profit zu maximieren.

So eine neoliberale politik von Tony,etc hätte ich gar nicht zugetraut.

Schade tony das von dir mittlerweile immer wieder nur kurze einzeilige beleidigungen kommen, zeigt mir aber das du mit der wirklichen faktenlage mit dem rücken zur wand stehst.

wenigstens hat XL mal zugegeben das uns 6,7 Mrd. € Hartz4 Zahlungen an ausländern nichts bringt.

wobei die erkenntnis nach monatelanger diskussion auch schon traurig ist, die müsste eigentlich sofort kommen.  

3390 Postings, 5644 Tage migi20Es wird wie immer

02.08.14 13:28
über die gegenfinanzierung der kalten progression gesprochen. Unter anderem ja wegen den Ländern.

wie wir nun gelernt haben könnten wir relativ schnell 6,7 Mrd. € einsparen dies vor allem bei den Ländern, da sie ,so weit ich weiß, für Hartz4 Zahlungen aufkommen.

somit wäre das Problem mehr als nur schnell gelöst.

- Gesetz für kontrollierte Einwanderung verabschieden
-6,7 Mrd. € einsparen
-kalte progression abbauen

Das größte problem wäre dann was machen wir mit dem restlichen übrig gebliebenen Mrd. €... :-)

Denke da könnte man den soli abbauen oder abschaffen wenn es reicht.
Effekte:

-mehr Konsum
-Mehr Investitionen der Unternehmen ( da sie auf ihren Gewinne auch den Soli zahlen)
-Mehr Arbeitsplätze
-höherer Wohlstand
-Arbeitsplatzstandort Deutschland gestärkt

Also der schlüssel zum Erfolg liegt daran unnötige ausgaben zu streichen und dies mit entlastungen weitergeben.

und 6,7 Mrd. € Hartz4 Zahlungen sind mehr als unnötig. Hat was mit Geldscheine zu verbrennen...
Streit um kalte Progression: Ruf nach Steuerbremse wird lauter - n-tv.de
Die Diskussion über den Abbau heimlicher Steuererhöhungen nimmt Fahrt auf. Nach dem Wirtschaftsflügel der Union macht jetzt auch der Sozialflügel Druck. Die SPD erklärt sich zu Gesprächen bereit.

02.08.14 14:05
""na also..es bringt uns nichts. Genau das wollte ich hören.
Und was nichts bringt, sollten wir auch nicht tun..

Sehe ich anders. Nur weil es nix bringt bedeutet es nicht das es nicht notwendig ist. Wir sollten eben solidarisch sein, so wie andere Länder mit Deutschland in der Geschichte eben auch solidarisch waren.

Du jammerst immer gegen Hartz 4 für Ausländer, auf der anderen Seite ist die AFD gegen Mindestlohn und für die Aufstockung durch Hartz4.

Du ziehst hier nur mit platten Sprüchen gegen Ausländer zu Felde.

1
02.08.14 14:10
P.S.

Mit "nix bringen" meine ich den Großteil der Bevölkerung. Den Betroffenen bringt es natürlich etwas. Sie können überleben, andere wiederum leben von den Hartz4 Empfängern. So unnütz ist das ganze nicht. Da gibts andere Baustellen, z.B. die Umwelt. Da ,ache ich mir größere Sorgen.  

3390 Postings, 5644 Tage migi20was hat das damit zu tun?

02.08.14 14:35
""Du jammerst immer gegen Hartz 4 für Ausländer, auf der anderen Seite ist die AFD gegen Mindestlohn und für die Aufstockung durch Hartz4.""

Und wenn der König von Kongo gegen Mindestlohn ist, hat doch das mit meinen aussagen überhaupt nichts zu tun ?

Übrigens sehe ich nicht das du solidarisch bist. komischerweise willst du einem rumänen helfen und ihm einen job geben für 3,50 €, damit sich der Arbeitgeber bereichert und ein inländischer Hartz4 empfänger guckt in die Röhre.
Wenn das solidarisch ist weiß ich auch nicht.

Übrigens würde sich das mit dem Mindestlohn bei einer qualifizierten Einwanderung beenso erledigen oder minimieren, da die Arbeitgebr dann nicht mehr billige Arbeitskräfte ausnützen können sondern für ihre Putzdienste,etc einfach mehr Geld zahlen müssen das dies auch ein inländer macht.
so gesehen förderst du doch mit deiner forderung der unkontrollierten einwanderung die niedrig löhne.

außerdem bist du doch ebenso gegen Mindestlohn und kontrollierte einwanderung. Ich erinnere mich das du die AFD gewählt hast. Also warum so scheinheillig ?  

3390 Postings, 5644 Tage migi20und was ist

02.08.14 14:39
daran überhaupt solidarisch wenn du einem Rumänen Hartz4 gönnst um zu überleben (wobei ich glaube er in seinem Heimatland nicht verhungern würde) aber gleichzeitig lässt du Somalier, Äthiopier verhungern und gönnst ihnen kein Hartz4?

Warum sortierst du da aus? Ist das nicht rassistisch ?

also wenn dann Harz4 dann doch für alle die hungern auf der Welt...alles andere ist ungleichbehandlung und rassistisch.

pfui..

""andere wiederum leben von den Hartz4 Empfängern. ""

kannst du das mal aufzeigen und Beispiele bringen?

Ich finde es eher besser wenn die Arbeitnehmer mehr Geld in der Tasche haben..davon leben deutlich mehr menschen.
Geld wäre ja in Deutshcland nicht wneiger zur verfügung, sondern die 6,7 Mrd. € würden nun nicht mehr Millionen ausländer bekommen, sondern die Arbeitnehmer. Es ist also gerechter verteilt.  

1
02.08.14 14:40
""Und wenn der König von Kongo gegen Mindestlohn ist, hat doch das mit meinen aussagen überhaupt nichts zu tun ?""

Es geht hier um Hartz 4 und auch um die AFD. Und da spielt das natürlich eine Rolle.

Ich bin für Mindestlohn und gegen qualifizierte Einwanderung. Ich musste leider diese Kröte schlucken. Im übrigen war es wohl auch das letzte Mal das ich die AFD gewählt habe, kaum war der Lucke gewählt hat er seine Wähler beschissen. Gottseidank ist meine Stimme "nur" für die Europawahl verschwendet worden.  

3390 Postings, 5644 Tage migi20na dann

02.08.14 14:47
erzähl mal wenn du als nächstes wählen willlst?

ich bin gespannt..dann zeige ich dir auf wieviele Kröten du dann schlucken musst....lol

02.08.14 14:49
ich wähle die Partei unter der mir es bisher am besten ging: CDU. Hat zwar auch ihre Fehler aber ich fühle mich am besten durch sie vertreten  

3390 Postings, 5644 Tage migi20sehr interessant

1
02.08.14 14:52
ohne die AFD würde man gar nicht wissen was für eine Meinungsdiktatur in Brüssel herrscht.

alle 3 Vorsitzenden wurden, da sie die mehrheitsmeinung vertreten ganz normal gewählt.

nur bei Baetrix von Storch wurde eine geheime Wahl beantragt um sie dann als 4. Vorsitzende abzuwählen, obwohl dies nach der Reihenfolge der Fraktionen nicht zulässig wäre. Der 4. Sitz hätte an die ECR Fraktion gehen sollen. Da aber Frau von Storch nicht den Gender mainstram mist mitträgt, war sie den Abgeordneten (die sich übrigens für gleichbehandlung von Personen einsetzt lol ) ein dorn im auge.

Also gerade die die sich für Meinungsvielfalt, Personengleichbehandlung einsetzen wollen gar keine andere Meinung in ihrem Ausschuss vertreten haben.

Dank der AFD wird mal die ganze Perversion der EU Diktatur aufgezeigt.

unbedingt sehenswert  

11580 Postings, 4309 Tage XL___...

02.08.14 14:56
Also die von Storch ist mit völlig unsympatisch. Ich bin kein EU Freund aber in diesem Fall freue ich mich das es so gelaufen ist...  

3390 Postings, 5644 Tage migi20Die CDU

02.08.14 14:58
ist unwählbar nachdem sie ehemalige NPD mitglieder aufnehmen und sogar auf Listen setzen, dazu massiv den Mindestlohn bekämpft (ist das nicht deine Kernforderung), Das Anitkorruptionsgesetz verhindert, die Transparenz von Abgeordneten Nebeneinkommen verhindert, unzählige gefälschte Doktortiel hat, Schäubles 100 000 DM koffer, massive Belastung durch die € krise an deutsche Steuerzahler, massiv unter CDU/FDP das Leiharbieter gesetz und Werkverträge ausgeweitet wurden, Griechenland,etc,etc in massive armut gestürtzt hat, massive senkung des Renteniveaus unter CDU, Abbau von Arbeitnehmer rechte unter CDU/FDP,usw,usw,usw.

für das das du für Mindestlohn bist und solidarisch sein willst hast du glaube ich die schlechteste Wahl mit der CDU getroffen.

Mir geht es unter CDU auch super, mir ging es auch unter ROT/Grün super..aber ich erkenne eindeutige schieflagen in Deutschland und es mir unter einer Regierung die wirklich die Bevölkerung vertritt mir und allen es deutlich besser gehen würde.

Diese erkenntnis fehlt dir. dir geht es zwar gut, aber wer sagt dir das es nicht besser gehen könnte?

3390 Postings, 5644 Tage migi20xl..

02.08.14 15:01
hauptsache dagegen..egal was ist...XL ist grundsätzlich dagegen.

du bist echt mittlerweile eine lachnummer.
du wählst auch die CDU weil die Mutti eben Mutti ist...

scheiss auf altersarmut, oder das bald ein Heer von Leiharbeitern eine rente bekommen unter Hartz4 niveau...die Beatrix von Storch ist unsympahisch, deswegen wähle ich Mutti.

Gott werf mit hirn..oder Steine..hauptsache triff.

Also bist du für den Gender meinstream schwachsinn ?

Deutschland am ende mit solchen Wählern...  

1
02.08.14 15:03
""Diese erkenntnis fehlt dir. dir geht es zwar gut, aber wer sagt dir das es nicht besser gehen könnte?""

Ich will da lieber keine Experimente machen. Mir gehts gut. Die CDU ist in der Regierung und der Mindestlohn kommt. Die AFD kommt mir immer mehr wie ein Haufen Wutbürger vor. Und ich fühle mich bereits jetzt von der AFD betrogen. Bei der CDU weiss ich das dort auch einen Lobbyhaufen wähle und das sie viele Fehlentscheidungen treffen. In der Summe bin ich aber immer sehr zufrieden mit der CDU und wie es unter ihr läuft.  

3390 Postings, 5644 Tage migi20die AFD tut was

02.08.14 15:03
Herrlich die AFD.

Professor Lucke gegen vollspast und Inflations Italiener Draghi.

Beste Wahl ever..AFD

11580 Postings, 4309 Tage XL___@migi

02.08.14 15:07
""du wählst auch die CDU weil die Mutti eben Mutti ist...

scheiss auf altersarmut, oder das bald ein Heer von Leiharbeitern eine rente bekommen ""

Ich habe doch gerade geschrieben das ich die CDU wähle weil es mir unter der CDU immer bestens ging. Ich habe nie geschrieben das ich sie wegen Mutti gewählt habe. Wieso wirst du wieder unsachlich?

Und mit Leiharbeitern muss du mir auch nicht kommen, will doch die AFD diese ganzen prekären Beschäftigungsverhältnisse erhalten.  

3390 Postings, 5644 Tage migi20oh

02.08.14 15:18
nd mit Leiharbeitern muss du mir auch nicht kommen, will doch die AFD diese ganzen prekären Beschäftigungsverhältnisse erhalten.

oh dafür hätte ich gerne ein Beweis....
ich gebe idr mal eine Vorlage: aus dem EU Wahlprogramm der AFD:

""Der Missbrauch von Leiharbeit und Werkverträgen zulasten ausländischer und deutscher Arbeitnehmer ist zu unterbinden""

Also ich frage mich shcon manchmal ob du das extra machst?

Deine CDU hat die Leiharbeit und Werksverträge massiv ausgeweitet und die AFD ist da strikt dagegen.

nun behauptest du die AFD wäre dafür.

Es ist unfassbar mit welchen Lügen du hier auftrittst.
so kann man keine diskussion mit dir machen.

Unfassbar..pfui.  

02.08.14 15:21
""Der Missbrauch"" ist zu verhindern. Nicht die Leiharbeit als solches. Du musst den Inhalt des Wahlprogramms schon begreifen. Wenn jemand den Missbrauch mit Leiharbeitern verhindern will will er nicht die Leiharbeit als solches verhindern.  

183 Postings, 3792 Tage PassivAFD war eine Modeerscheinung

1
02.08.14 17:40
Und ist jetzt in den Umfragen fett abgesackt. Wenn wir Portugal in den Griff kriegen sind die bald bei den Piraten.  

02.08.14 18:09

Nochmal zum Thema Leiharbeit:

Aus dem AFD Wahlprogramm:

In der sozialen Marktwirtschaft sollte der Staat die soziale Unterstützung in Form von
Einkommensbeihilfen bereitstellen
. Dies hat seit 1949 gut funktioniert. Der Staat sollte sich jetzt
nicht darum drücken.
[...]
Der Missbrauch von Leiharbeit und Werkverträgen zulasten ausländischer und deutscher
Arbeitnehmer ist zu unterbinden. Die derzeitigen gesetzlichen Regelungen, wie beispielsweise das
Entsendegesetz, sind weitgehend ausreichend
. Allerdings verlangt die AfD wirkungsvollere Kontrollen
zu ihrer Einhaltung.

Im Wahlprogramm steht das die AFD die gesetzlichen Regelungen für weitgehend ausreichend hält. Du hast behauptet die AFD sei strkt dagegen und mich als Lügner bezeichnet. Belege doch mal bitte wo die AFD strikt dagegen ist.

3390 Postings, 5644 Tage migi20haha

02.08.14 18:58
Weil die AFD den missbrauch der leiharbeit eindämmen will aber nicht die leiharbeit als ganzes wählst du lieber die CDU die die leiharbeit massiv ausgeweitet hat und missbrauch zulässt?

Deine logik ist sowas von verquert das ist schon abartig.

Seite: < 1 | ... | 127 | 128 |
| 130 | 131 | ... 699  >  
   Antwort einfügen - nach oben