ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance?????

Seite 66 von 495
Neuester Beitrag: 25.04.21 01:37
Eröffnet am:27.05.10 15:44von: Vincent_Ken.Anzahl Beiträge:13.36
Neuester Beitrag:25.04.21 01:37von: KlaudialfbdaLeser gesamt:1.970.544
Forum:Hot-Stocks Leser heute:302
Bewertet mit:
43

Seite: < 1 | ... | 63 | 64 | 65 |
| 67 | 68 | 69 | ... 495  >  

4487 Postings, 5640 Tage storm 300018ADX Bohrergebnisse

07.09.10 21:34
Abwarten ! Heute ist nicht alle Tage abend ! So schnell verkaufe ich nicht ! Die Frage ist wie gehts weiter....??

a.) Es wird nochmals neu gebohrt und das Öl sprudelt aus allen Ecken und nähten...

b.) Das Projekt wird aufgegeben aufgrund der Kalkschichten bzw. dem Umfeld.....

c.) ADX bohrt auf dem Festland weiter.....

Sollte nochmals neu gebohrt werden, sehe ich noch Potential !!!  Alles andere, werte ich negativ, da die Resourcen bisher pure Verschwendung waren, die unnötig und nachhaltig belasten. Zudem hat sich ADX Energy nicht gerade mit Ruhm bekleckert und sollte sich evtl. stärkere Partner ins Boot holen, da ADX dieses Projekt evtl. nicht umsetzen konnte !

Petrobas z.b. bohrt ebenfalls vor der Küste von Brasilien, der Unterschied ist, daß die Umsetzungen von Mega-Projekten Milliarden verschlingen. ( Dazu gehört auch der wirtschaftliche Sektor) Und da ADX eher zu den kleinerern Betreibern gehört, kann ein Misserfolg von so einem Projekt sehr lange dauern bis man diesen Brocken verdaut hat. Oder liege ich da falsch....?

Meinungen hierzu....  

44 Postings, 5848 Tage garskedJetzt...

07.09.10 22:47
... muss ich hier doch noch meinen 1. unqualifizierten Beitrag vom Stapel lassen und bitte direkt um Löschung!

Asche auf mein Haupt. Aber @ Storm: Hast Du gesoffen?!?  

1208 Postings, 5714 Tage Effancyhier

1
08.09.10 06:59

gehen meiner Meinung bald die Lichter aus. Die Bohrung war ein kompletter Fehlschlag. Die werden sicherlich nicht noch einmal bohren. Selbst heute wieder -10% in Australien. Der Laden ist dem Untergang geweiht.

Und nein ich bashe nicht, ich bin hier selber investiert! 

229 Postings, 5245 Tage AlbertEinsteinLambouka Well Decision to Suspend Well

08.09.10 07:57
8th September 2010

ADX Energy Limited is pleased to announce that the participants have agreed to the Operators proposal to suspend the Lambouka &#8208;1 discovery in a manner that is suitable for the future re&#8208;entry of the well.

The suspension of the well at this time with the ability for future re&#8208;entry will provide the opportunity to obtain additional hydrocarbon and reservoir information in a cost effective manner from an appropriately designed drill stem test of the Abiod Formation. Furthermore, given that the Lambouka structure has further up dip potential from the Lambouka–1 location it is possible to re&#8208;drill the bottom section of the well with an appropriate orientation to test the crest of the structure as well as prospective porous sandstones encountered in the lower part of the well that are interpreted to be in closure at an up dip location.

ADX will continue to interpret the data obtained from the Lambouka&#8208;1 well in conjunction with 3D seismic data and provide further assessments of the potential of Lambouka discovery.  

346 Postings, 5386 Tage Hymer1970News !! Leider wieder sehr schwammig...

08.09.10 07:57
Lambouka &#8208;1 Well – Decision to Suspend Well
ADX Energy Limited is pleased to announce that the participants have
agreed to the Operators proposal to suspend the Lambouka &#8208;1 discovery in
a manner that is suitable for the future re&#8208;entry of the well.
The suspension of the well at this time with the ability for future re&#8208;entry
will provide the opportunity to obtain additional hydrocarbon and reservoir
information in a cost effective manner from an appropriately designed drill
stem test of the Abiod Formation. Furthermore, given that the Lambouka
structure has further up dip potential from the Lambouka–1 location it is
possible to re&#8208;drill the bottom section of the well with an appropriate
orientation to test the crest of the structure as well as prospective porous
sandstones encountered in the lower part of the well that are interpreted
to be in closure at an up dip location.
ADX will continue to interpret the data obtained from the Lambouka&#8208;1 well
in conjunction with 3D seismic data and provide further assessments of the
potential of Lambouka discovery.
Participants in the Lambouka &#8208;1 well are as follows (note 1);
ADX (note 2) 30% Operator
Gulfsands Petroleum Plc 30%
Carnavale Resources Ltd 20%
XState Resources Ltd (note 3) 10%
PharmAust Limited 10%
Notes:
1. The respective interests in the Lambouka Prospect area in the Kerkouane Permit
and the Pantelleria Licence are based on the completion of all farmin obligations.
2. ADX’ interest is held via wholly owned subsidiary Alpine Oil & Gas Pty Ltd and
pending completion of the farmin obligation, Alpine will continue to hold 100% of
the Pantelleria Licence.
3. XState Resources Limited interest is held via wholly owned subsidiary Bombora
Energy Limited.
For further details please contact:
Wolfgang Zimme

Quelle: http://www.audax.com.au/  

432 Postings, 5895 Tage Schneeschieberhymer

1
08.09.10 08:44
Wieso schwammig?
Die Nachricht ist doch ganz eindeutig.  

346 Postings, 5386 Tage Hymer1970Schneeschieber

08.09.10 09:01
sag bloss für dich ist das positiv?????? Ist doch nur "Hinhaltetechnik"  

08.09.10 09:36
Positiv?
naja sagen wir mal so es hätte schlimmer kommen können, nämlich daß sie das Bohrloch zumachen.
Und was heißt "Hinhaltetaktik"? Was sollen die denn deiner Meinung nach anderes in der jetzigen Situatiion machen?  

25 Postings, 5218 Tage -stefan-Was ist am Verkauf der Gold- und Rohstoffe dran???

1
08.09.10 09:38
also den Explorationsrechten in Australien ????

( Siehe Bericht DAF )

wären ja dann einige Eisen weniger im Feuer !?  

08.09.10 09:46
Das Bohrloch wirde jetzt versiegelt. Dann kommt Ende des Jahres Sidi Daher,
Mitte 2011 Dougga und dann vielleicht im Anschluss eine erneute Öffnung von Lambouka!!

Mit "Hinhaltetechnik" meine ich wenn die jetzt klar gesagt hätten okey Lambouka ist Mist
wären wir mit -20% gestartet so ist es wieder schön schwammig.

Das Gasfeld in Lambouka soll doch angeblich grösser und besser sein wie Dougga warum wird dann nicht weiter gemacht in Lambouka???

Fragen über Fragen über Fragen...........  

432 Postings, 5895 Tage Schneeschieberstefan

08.09.10 09:47
wird man sicher durchziehen da ADX sich voll auf Öl und Gas konzentrieren will und man den cash derzeit gut gebrauchen kann.  

08.09.10 09:51
Ich denke es kommt auch drauf an warum man in diese Aktie inv. hat.

Zock?? oder weil man langfristig an das Unternehmen glaubt ??

Meine Version war eindeutig der Zock. Sobald ich meinem EK näher bin werfe ich das Handtuch.
LG  

08.09.10 09:56
@hymer:
Bei mir ist es eher mittelfristig. Ich hatte gehofft nach Lambouka einen Teil der Gewinne zu realisieren und dann auf die weiteren Projeklte zu spekulieren. Nun wird das alles länger dauern. Aber bei Explorern muß man leider mit solchen Rückschlägen rechnen.
Die Chancen bei Lambouka standen in etwa  65 zu 35.
Aber Angst vor einem Totalverlust habe ich erstmal nicht. Sollte bei Sidi Daher auch nichts rauskommen würde ich schon nervöser werden.  

38 Postings, 5223 Tage Mr. DinoEntschluss zur Bohrung Lambouka-1

8
08.09.10 10:31

Die Versiegelung des Bohrlochs mit verfüllen des unteren Bereichs ist aufgrund der hohen Kluftigkeit und der daraus resultierenden angesprochenen "Instabilität" dieser Schichtenfolge ein Standardverfahren. Dies liegt zum einen an der in diesem Bereich nicht durchgeführten Zementierung zur Stabilisierung dieses Bohrabschnitts. Dies wäre ja auch unzweckmässig gewesen, da sonst die Bohrlochuntersuchung in den kohlenwasserstoffführenden Schichten nicht hätte durchgeführt werden können. Untersuchungen in einem als "offen" bezeichnetem Bohrloch (=dies ist der Zustand in der Abiod-Schichtenfolge) ist genau das richtige und vernünftigste Verfahren, um Ergebnisse zu Qualität und Quantität zu bekommen. Um die Lagerstätte zu schützen und eine Folgebohrung zu ermöglichen erfolgte die folgerichtige Entscheidung von ADX, diesen Abschnitt zu Verfüllen.

Eine Folgeexploration im bereits bestehendem Bohrloch in die anstehenden Sandstene ist aufgrund des unter Tage angewandten gerichteten Bohrverfahrens (=Richtungsänderung unter Tage) in Verbindung mit den vorherschenden tektonischen Strukturen  ("=wird im Originaltext als "dip" und "crest" angesprochen) ist m.E. vielversprechend und somit die logische und folgerichtige Konsequenz. Anders Formuliert: Aufgrund der Orientierung der Schichten (diese sind leicht gekippt) wandern die Kohlenwasserstoffe aufgrund ihrer Dichte nach oben, Richtung Sandsteine, die sich aufgrund der geologisch-tektonisch vorherschenden Struktur in einem höheren Niveau dort befinden. Nun kann schräg in diesen Abschnitt vom bereits bestehenden Bohrloch gebohrt werden.

Ergo: ADX als Explorationsfirma erkundet die vorhandene Lagerstätte -mit den angesprochenen Verfahren- weiter. Aus fachlicher Sicht sind die letzten Berichte dieser Lagerstättenerkundung i.S. einer Erkundung aus meiner Sicht positiv zu bewerten.

Leider sind die Bohrberichte/Fortschrittsberichte der Fa. ADX für Nicht-Fachleute nur sehr schwierig zu deuten, auch Übersetzungen mit hilfe von Übersetzungssoftware verwirren und entstellen oftmals den eigentlichen Inhalt und den Sinn (welche Übersetzungsoftware kann schon Fachberichte vernünftig übersetzen). Ich verstehe, daß in einem Geschäft, wo es um wenige Augenblicke geht und der Informationsvorsprung den Unterschied zwischen Plus oder Minus macht, dies billigend in Kauf genommen wird. Wer hat schon die Zeit, diese Berichte fachl. zu prüfen. Hier geht es nur um das Gespühr und die Erwartungshaltung des Marktes.

Ich persönlich hoffe, das die nächste Explorationsbohrung im Onshore Bereich Tunesien nicht wieder ein so spannender Krimi wird!

4487 Postings, 5640 Tage storm 300018ADX Suspended Drilling in Tunisia

08.09.10 11:34

U.K.'s Gulfsands Says ADX Suspended Drilling in Tunisia After Finding Gas

Gulfsands Petroleum Plc, a U.K. explorer operating in the Middle East and the U.S., said partner ADX Energy Ltd. suspended drilling at the Lambouka-1 well offshore Tunisia after discovering natural gas.

“As a result of down-hole problems, no fluid samples or gas flow could be established,” London-based Gulfsands said in a statement today. “Suspension will allow re-entry at a later date and provide the best opportunity to minimize rig time and maximize reservoir information.”

The well was drilled by ADX, the operator of the Kerkouane offshore license, in which Gulfsands has agreed to buy a 30 percent stake. The explorer owns two adjacent permits southwest of Sicily and northeast of Tunisia covering an area of 4,500 square kilometers (1,737 square miles).

To contact the reporter on this story: Kari Lundgren in London at klundgren2@bloomberg.net

http://www.bloomberg.com/news/2010-09-08/u-k-s-gulfsands-says-adx-suspended-drilling-in-tunisia-after-finding-gas.html

504 Postings, 5517 Tage tradertommeine ansicht

1
08.09.10 11:34
ich lass jetzt mal den begriff zockerbude beiseite denn das ist ja die empfindung jedes einzelnen der dies so sieht. ich denke das adx momentan nicht genügend liquide mittel zur verfügung hat um lambouka weiter zu betreiben. gleichzeitig analysieren sie aber die ergebnisse des lamboukaprojektes um irgendwann eine entscheidung fällen zu können wie es dort weiter gehen kann. adx wird jetzt seine gesamten projekte auf den prüfstand stellen um einfach die wirtschaftliche machbarkeit zu erfassen. ich denke weiterhin das der evtl. anstehende verkauf von lizenzen ganz sicher dazu dient geld in die kasse zu bringen denn das dürfte nach meinen empfinden mehr als knapp sein. also die entscheidung seitens adx welche projekte in zukunft gestartet werden wird sicherlich auch von möglichen investoren sprich beteiligungsfirmen abhängen die adx sich ins boot holen kann oder nicht. dazu ist natürlich notwendig gewisse erfolgsaussichten und ergebnisse auf den tisch zu legen die auch realistisch sind. deffinitiv bleibe ich in adx investiert aber ganz sicher nur mit spielgeld denn erfolge, wenn denn welche kommen, müssen auch erstmal nachhaltig sein.

was man jetzt als positive meldung oder negative meldung interpretiert hängt sicherlich vom fachverstand des betrachters ab. da ich keine ahnung vom explorationsgeschäft habe kann ich nur das beurteilen was ich lese und verstehen bzw. nachvollziehen kann. meine persönliche meinung!!!  

4487 Postings, 5640 Tage storm 300018Update: Gulfsands Petroleum

08.09.10 11:39

Oil & Gas Corporate News

Gulfsands Petroleum

(LON:GPX) (BUY, £3.00) (GPX, 281p, &#9660; (0.14%)) has now confirmed that, following to yesterday&#146;s announcement, the joint venture has elected to suspend the Lambouka -1 well in the Kerkouane Exploration Licence offshore Tunisia. Suspension will allow re-entry at a later date and provide the best opportunity to minimise rig time and maximise reservoir information expected to be acquired in the drilling and production testing of a side-track hole in the Aboid Formation up-dip of the existing gas discovery. The Kerkouane Licence is operated by ADX Energy Ltd; Gulfsands has earned a 30% participating interest in the Kerkouane Licence and Pantelleria Permit. Gulfsands also expects to participate in the drilling of another exploration well before the end of 2010 in the onshore Chorbane permit, to earn a 40% participating interest.

Comment: A better outcome than the possible alternative of plugging and abandoning the well. We have nothing to add to our comments yesterday, no change in either the rating or the target price.

http://www.stockopedia.co.uk/content/...gy-plc-tower-resources-47341/

379 Postings, 5347 Tage The MHowdie -Howdie

1
08.09.10 12:17
Moin Ihr Oelfreaks!

Wie's ausschaut sitzen wir nun auf den Rechten an ca. 80 Mio. Einheiten Oel und noch viel mehr Gas!
Es scheint als gaebe es schlimmeres,- oder?

Aber gibt's ja auch in Hollywood,- Kritiker sagen super aber der Kinogaenger sagt nein....

Es werden sich Loesungen finden!!!
Und wenn man auf Rechten sitzt kann Mann ja schlecht pleite sein, - oder?

Einfach mal abwarten,- auch wenn's schwer faellt!

Soll hier keine Durchhalte - Propaganda sein a La 1944, aber es scheint schon der vernuenftigsten Ansatz!

Schoenen Tag Euch!

Gruesse

The M!  

229 Postings, 5245 Tage AlbertEinsteinSchade

2
08.09.10 12:36
aber es gibt wirklich Schlimmeres.

Meckern über einen Totalverlust akzeptier ich aber, dass was Einige nun hier abziehen, halte ich für arg übertrieben.

Wer keine Geduld hat soll verkaufen. Ganz einfach. Aber hier herum heulen bringt gar Nichts.

Last uns einfach abwarten.  

804 Postings, 5387 Tage ExplorerTraderjaja :D

2
08.09.10 13:32
http://www.ariva.de/forum/...llionenchance-412103?page=46#jumppos1168

dafür hab ich damals noch ein "witzig" geerntet ;)

Dafür bin ich jetzt der, der das Grinsen im Gesicht hat :)  

4487 Postings, 5640 Tage storm 300018Pantelleria identifiziert zwei Bereiche zum Bohren

08.09.10 15:07
von Guido Pegs

8. September 2010

Die Firma "ADX Energy LMT" die auf seiner BohrinselLambouka -1" arbeitet (befindet sich im tunesischen Hoheitsgewässer auf 13 Meilen von Pantelleria NO) gab gestern bekannt, sein Operations Research nach Erreichen der Endteufe von 2.786 Metern erfolgreich abgeschlossen zu haben.

Es analysiert derzeit die Ergebnisse aus dieser ersten Phase der Arbeit des " Lambouka -1 ", die zu bestätigen, halb und Präsenz in den Meeresboden das mindestens zwei Bereiche für die Nutzung geeignet sind.

Aber die Eigenschaften wurden von denen in anderen Gebieten in der Nähe gefunden, und erfordern eine sorgfältige Beurteilung durch die fünf Ölgesellschaften, die in diesem Prozess gerade beteiligt sind.

Das Joint Venture verantwortlich für die Arbeit von " Lambouka -1 "enthält die "ADX" für 30 %, aber die " Gulfsands Petroleum Plc für 30% , die " Carnival Lmt Resources "für 20% , und schließlich " XState Resources Ltd "und" Aus Pharm Lmt " , jeweils 10% .

Es liegt an ihnen, jede künftige Entscheidung über das Schicksal der Operation, die die Plattform vor der Küste Pantelleria betrieben hat.

Für seinen Teil der ADX weiterhin der Interpretation der Daten durch " Lambouka -1 gesammelt " verglichen mit den seismischen Daten die früher gewonnen wurden, um zu bestimmen , so genau wie möglich , das tatsächliche Potenzial des Standortes ist.

So lesen Sie den vollständigen Bericht ( in englischer Sprache) Klicken Sie hier.

http://trapani.blogsicilia.it/...zonee-adatte-alla-trivellazione/1449  

4487 Postings, 5640 Tage storm 300018Audax Energy: Verschliessung der Bohrung

08.09.10 15:10
Nach der Übereinkunft mit den Farm-In Partnern, die Quelle so zu verschliessen, dass sie für zusätzliche, spätere Untersuchungen wieder geöffnet werden kann, ist die Aktie auch in Australien unter Druck geraten. So standen 1,340 Mio Share-Käufen 3,662 Mio Share-Verkäufen gegenüber.
Diese Art des Verschliessens signalisiert, dass für diese Lagerstätte noch weitere, ergänzende Untersuchungen notwendig sind, um die Wirtschaftlichkeit zu bestätigen. Die Lagerstätte scheint damit auch für die Farm-In Partner von weiterem Interesse zu sein.

http://linshareholder.blogspot.com/  

33227 Postings, 5796 Tage GreenyWeitere Tests im kommenden Jahr geplant

1
08.09.10 16:57
DJ: pressetext.de: ADX Energy: Lambouka-Bohrung fündig - Analysen positiv - Weitere Tests im kommenden Jahr geplant
Wien (pts/08.09.2010/16:34) - Das australisch-österreichische
Explorationsunternehmen ADX Energy hat die Bohrarbeiten auf dem Lambouka-Feld
vor Tunesien in einer Tiefe von 2786 Metern positiv abgeschlossen. Die Analyse
der Bohrlochmessungen hat die Existenz von zumindest zwei
Kohlenwasserstoff-führenden Zonen in den sogenannten Abiod-Schichten bestätigt.
Dabei handelt es sich aller Voraussicht nach um Gas und im unteren Bereich um
Kondensate basierend auf Öl - und registrierten Gasanzeichen. Eine endgültige
Auswertung kann erst nach weiteren Tests erfolgen, die für kommendes Jahr
geplant sind. http://www.adxenergy.com

Inzwischen steht das nächste aussichtsreiche Bohr-Projekt auf dem tunesischen
Festland an, rund 20 Kilometer westlich der Stadt Sfax. Sidi Daher in der
Chorbane Lizenz mit einer Ausdehnung von knapp 2500 km2 soll noch in diesem
Jahr
mit einer Bohrung exploriert werden, das Offshore Dougga Gas Kondensatfeld
folgt
im ersten Halbjahr 2011. Auch hier werden Öl- und Gasfunde erwartet. In
Rumänien
stehen die Vorbereitungsarbeiten zu einem Projekt in der Abschlussphase, das im
Rahmen der 10. nationalen Bieterrunde eingebracht wurde. Gemeinsam mit der
Caspian Oil & Gas and der Sibinga Petroleum Ltd. (die jeweils 20% am AMI
Konsortium halten, 60% hält ADX Energy) sollen dort im kommenden Jahr neue Öl-
und Gasfelder erschlossen werden.

Lambouka Ergebnisse im Detail

Nach Einschätzung von ADX Energy sind die zwei gefundenen Lagerstättenzonen
offshore vor Tunesien 23 Meter dick. Das ist vergleichbar mit der nahegelegenen
Dougga-Fundbohrung, bei der eine Mächtigkeit von 14 Metern und ein
Durchschnittsvolumen von 74 Millionen Barrels Öläquivalent errechnet wurde. Die
Interpretation der 3D Seismik zeigt, dass strukturhöheres Potential von
weiteren
250 Metern existiert. Die erste wasserführende Schicht wurde den
Bohrlochmessungen zufolge erst etwa 230 Meter unterhalb der oberen
Kohlenwasserstoff-führenden Zone gefunden.

Die Bohrdaten weisen darauf hin, dass die Abiod-Kalksteine sehr zerklüftet
sind,
ein deutlicher Hinweis auf Lagerstättenproduktivität. Bedingt durch die
kontinuierlichen Spülungsverluste und die zunehmende Verschlechterung der
Bohrlochstabilität war es aus sicherheitstechnischen Gründen jedoch nicht
möglich, Flüssigkeitsproben und Druckdaten vom Abiodintervall zu nehmen. Die
Produktivität der Lagerstätte aus diesem Bohrloch ist mit größter
Wahrscheinlichkeit durch die Spülungsverluste negativ beinflusst. Deshalb wird
auch nicht erwartet, dass durch einen neuen Test repräsentative Zuflussdaten
erzielt werden könnten.

Das Konsortium hat nun entschieden, das Lambouka 1 Bohrungsloch für künftige
Arbeiten zu konservieren. Eine Wiederverwendung des Bohrlochs ist laut ADX die
beste Möglichkeit, Anlagenzeit zu minimieren und die Lagerstätteninformationen
bei einem weiteren Abiodtest zu maximieren. Da die Lamboukastruktur weiteres
strukturhohes Potential oberhalb der Lambouka 1 Lokation aufweist, ist es
möglich, dass dieses im Rahmen eines zukünftigen Bohrlochverlaufs zusammen mit
den porösen Sandsteinen getestet wird, die im unteren Teil der Bohrung
angetroffen wurden.

Über ADX Energy

ADX Energy Ltd. (vormals Audax Resources Ltd.) wurde 1987 als
Bergbau-Unternehmen in Australien gegründet und konzentriert sich aktuell auf
die Entwicklung und Exploration von Erdöl- und Erdgasprojekten in Europa und
Nordafrika, so etwa in Tunesien, Italien und Rumänien. Das Unternehmen notiert
an der Börse in Sydney, die Aktien werden auch in Toronto und Frankfurt
gehandelt. Derzeit arbeitet ADX Energy vertraglich Onshore und Offshore in
Tunesien, Offshore in Italien und Onshore in Australien. Auch in Rumänien
besitzt ADX Explorationsrechte. Alle Gold - und Nickel-Bergbaulizenzen wurden
vor
kurzem in Vorbereitung eines Börsenganges in ein eigenes Tochterunternehmen
transferiert. Es ist vorgesehen, dieses Tochterunternehmen in den nächsten
Monaten an die Börse in Sydney zu bringen.

Weitere Informationen:
Dr. Wolfgang Zimmer, Managing Director
Tel: +43 (0) 1 641 0189
http://www.adxenergy.com.au

(Ende)

Aussender: ADX Energy Ltd.
Ansprechpartner: Dr. Wilfried Seywald
Tel.: 0043 1 402 48 51-0
E-Mail: seywald@tsp.at

Quelle: http://pressetext.com/news/100908043/
Fotos: http://pressetext.com/show_attach.mc?pte=100908043

© pressetext Nachrichtenagentur GmbH http://www.pressetext.com - Die
inhaltliche Verantwortung für redaktionelle Meldungen (pte) liegt bei
pressetext, für Pressemitteilungen (pts) beim jeweiligen Aussender. Weitere
Informationen erhalten Sie bei unserem Redaktionsservice unter
info@pressetext.com oder Tel. +43-1-81140-300.

(END) Dow Jones Newswires

September 08, 2010 10:35 ET (14:35 GMT)
ISO-8859-11.0

26 Postings, 5858 Tage stripetoniwie gebohrt wird

08.09.10 18:16
Hi Leute auf Dmax kommt grad ne sendung über Ölbohrunge,n könnt ihr euch mal anschauen wie sowas abläuft und was alles so schief geht.  

8210 Postings, 5913 Tage thai09sooo

1
08.09.10 18:20
das Gap bei 0.07 ist zu
sowie wie die Oelplattform.
Da bedanken wir uns noch fuer die Empfehlung
vom ,Bloedionaer, und warten auf ein Neues.

Ja Greeny..die Loeschung meines Dich belaestigenden
Avatar hat auch nix genuetzt.........
loooooooooooooooool......
nur weil ich deren Homepage kritisch unter die Lupe nahm...
DAS nenn ich mal Gerechtigkeit... 0.06x hahahahaaaaaaaaaaaaaa  

Seite: < 1 | ... | 63 | 64 | 65 |
| 67 | 68 | 69 | ... 495  >  
   Antwort einfügen - nach oben