ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance?????
Seite 63 von 495 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:37 | ||||
Eröffnet am: | 27.05.10 15:44 | von: Vincent_Ken. | Anzahl Beiträge: | 13.36 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:37 | von: Klaudialfbda | Leser gesamt: | 1.970.380 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 138 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 60 | 61 | 62 | | 64 | 65 | 66 | ... 495 > |
Daher sagt der Gulfsands-Kurs nullkommanull aus.
Wenn es negative News gäbe hätte ADX das außerdem auch schon heute veröffentlichen können/müssen.
Was glaubst du wohl, warum es ein TH gibt?
Doch nicht, dass irgend etwas in irgend welcher Richtung bereits am ersten Tag des TH veröffentlicht werden muss.
Wenn das TH 8 Tage dauern würde, dann wäre es immer noch ausreichend eine Meldung gleich welchen Inhalts am letzten Tag zu veröffentlichen.
Dazu gibt es ja die TH-Einrichtung!
Der Gulfsands kurs sagt m.M.n. sehr wohl etwas aus. Nämlich, dass heute so gut wie nichts gekauft wurde.
Das kann bedeuten, dass niemand was weiß.
Dass kann aber genau so bedeuten, dass Leute etwas wissen und deshalb die Finger vom Eisen lassen.Schau dir dir Umsätze der Vortage und den heutigen an. Bemerkenswertet Unterschied.
Das wäre das eindeutige Zeichen für gute news gewesen, wenn gekauft worden wäre. Aber es wurde ja heute mit Abstand weniger gehandelt als an vorherigen Tagen.
Wir werden ja sehen.
Eine positive Nachricht würde mich nun überraschen, aber auch freuen!
....dass die Laborauswertung erst noch kommt (heute Abend/ Nacht oder morgen Früh") und die Aktien der Beteidigten schon im Vorfeld ausgesetzt wurden?
Wollte nur ne neue Theorie einpflanzen
@greeny: Deine Postings sind seeehr merkwürdig erst verbreitest du Optimismus am laufenden Band und jetzt auf einmal wo der Kurs ausgesetzt ist läßt du den Pessimisten raus.
Gehen wir mal von positiven News aus.
Dann würde das bedeuten, dass platzierte Orders die einen möglichen Gewinn absichern nicht gefüllt werden. Aus würde nicht umgehend wieder Verkaufsdruck erzeugt wenn man zB 28 cents erreicht, bei dem praktisch alle die hälfte verkaufen könnten und somit auf freebe's säßen. Zudem schützt man die Leerverkäufer, die dann keine immensen Verluste einfahren würden.
Tönt alles komisch.
Negative News.
Durch das Löschen der Limits sinkt die Gefahr dass zu den sicheren Verkäufen keine Stop-Loss-Wellen losgetreten werden, die den Kurs zusätzlich drücken und die AG belasten würden. Ebenso würden Leerverkäufe gelöscht, die den Kurs ebenfalls gen Süden drücken würden.
Da ADX weitere Projekte im Portfolio hat kann durchaus ein Interesse daran bestehen nicht durch den eigenen Aktienkurs in die Knie gezwungen zu werden.
Das News anstehen war zudem jedem hier klar. Nicht zuletzt sind wir deswegen investert. Insofern ist es auch kein Argument einen TH zu veranlassen, weil plötzlich Neuigkeiten anstehen.
Ich bin selbst investiert und nicht mehr unbedingt euphorisch.
Wie seht ihr meine Überlegungen?
Ohne jetzt in die Sch**** zu fassen aber ich sehe es ähnlich wie du.
Meine Euphorie ist auch etwas im Keller. Es macht teilweise mehr Sinn, dass die News "schlecht" ausfallen, als das sie positiver Natur sind. Deine Beispielthese über den TH würde logisch klingen. Da ich in dieser Aktie aber nicht nur wegen dem Lambouka-Projekt investiert bin, warte ich halt ab, bis die neuen Projekte was geworden sind ;-)
Aber wie schon einige Vorredner sagten, lasst uns doch einfach auf den morgigen News reichen Tag warten und schauen was passiert!
Lt. "Request for Trading Halt" soll die News bis vor dem Handel am 7. september raus sein:
http://www.asx.com.au/asxpdf/20100906/pdf/31sbt599yc4rlz.pdf
Trading hours der ASX sind von 10 bis 16 Uhr Ortszeit:
http://www.asx.com.au/resources/education/basics/trading_hours_asx.htm
Bei einem Nicht-Fund seh ich das nicht so "sicher und plötzlich". In dem Fall kann man ja immer noch sagen, wir bohren weiter, etc.
Das Gleiche steht auch bei CAV und Pharmaust.
Ich halte es übrigens inzwischen auch für möglich daß die noch gar kein Ergebnis haben und den TH vorsorglich beantragt haben weil sie damit rechnen das Ergbnis morgen zu bekommen.
Stimmt! 8. September!
http://www.asx.com.au/asxpdf/20100906/pdf/31sbt26lg4k61q.pdf
Soll heißen, dass nichts handfestes bei rumgekommen ist. Stattdessen Vertröstungen auf zukünftige genauere Untersuchungen.
Pharmaust hat ebenfalls ein sehr kurzes Statement zur Veröffentlichung von ADX herausgegeben:
http://www.asx.com.au/asxpdf/20100907/pdf/31sck9kybv3p57.pdf
Die glauben, dass die Ergebnisse den Aussichtsreichtum der Bohrgegend bestätigt und freuen sich auf die Entwicklung in näherer Zukunft.
In meinen Augen warme Worte. Kaufen kann man sich dafür (noch) nix!
Meiner Ansicht nach ist ein Kursrutsch nach Ende des TH damit imminent :(
Meinungen erwünscht!!!
(nicht das ihr denkt, ich hab die Nacht deswegen durchzecht .. sitze in einer anderen Zeitzone: hier ist gerade 21:45 ;)
Freuen würde esm ich ja, wenn sie recht behielten ;)
Hab ich wohl leider nicht daneben gelegen :(
Carnavale hat auch ein Statement rausgegeben, dass allerdings nur die Pressemitteilung von ADX zur Kenntnis nimmt.
Wenn ihr in Deutschland morgen aufsteht versucht es sachlich zu halten hier im Forum. An alle Basher vorweg: ja, unser Geld ist weniger. Damit ist das einmal gesagt und nun bitte keine Redundanz.
Werdet ihr sicher schon kennen, aber nachzulesen unter:
http://www.abnnewswire.net/press/en/63671/...The_Lambouka-1_Well.html
mfg, ice
Irgendwie klingen die Informationen bei ADX immer so. Es könnte sein, wir konnten nicht 100%, vielleicht. Also da brauche ich m.M. nicht so einen "Affen" mit TH usw machen. Aber gut, ist halt so.