Gazprom 903276
РИА Новости http://ria.ru/world/20140724/1017396551.html#ixzz38PAqOUGJ
Tatsächlich erfolgt eine Entnahme der Ukraine über die vereinbarte Menge aus dem Transitgas.
Miller von GZPM will die Rechtmäßigkeit des Vorhabens prüfen. (Grobe Zusammenfassung)
http://ria.ru/world/20140724/1017414612.html
Die Ukraine ist pleite, die EU und damit wir sponsern das Gas. Eine Begleichung der Schulden ist nicht erkennbar, womit auch.
http://www.n-tv.de/politik/...nt-ist-verzweifelt-article13305236.html
Die Prorussischen Separatisten gewinnen die Oberhand im Krieg,die schwache Regierung P. erhofft sich militärische Unterstützung durch den Abschuß der Boing.
Hab es ja gestern schon beschrieben, wenn die Volkswehr Truppen rekutiert ist Schluß mit lustig.
http://kingworldnews.com/kingworldnews/...ian_MH17_Was_Shot_Down.html
Kennen wir alles aus dem Syrienkrieg, als man Assad vorwarf Chemiewaffen gegen die eigenen Bevölkerung benutzt zu haben um die Nato mit ins Boot zuholen.
Die nächste russische Erkenntnis zum Flugzeugabsturz.
MH17 ist gegen Baum geflogen.
MH17 hatte ein platten Flügel.
Nicht alles glauben.
Viele Medien aus verschieden Ländern nutzen
In der Ostukraine gehen die malaysischen Ermittler am Absturzort der Boeing nach OSZE-Angaben von einem Raketentreffer als Ursache für die Katastrophe aus. Dafür sprächen stark durchlöcherte Wrackteile. "Es geht um drei Teile der Außenhaut. Auch die Malaysier gehen davon aus, dass es Metallsplitter, Schrapnelle einer Rakete waren", sagte Michael Bociurkiw von der Beobachtermission der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) dem ZDF. Der Sender zeigte Aufnahmen eines an der Absturzstelle gefundenen Wrackteils der Maschine der Malaysia Airlines. Das stark durchlöcherte Trümmerstück sei auch eine Woche nach der Katastrophe noch immer nicht sichergestellt worden.
+++ 21:36 USA: Russland beschießt Ukraine +++
Die US-Regierung verfügt nach eigenen Angaben über Beweise dafür, dass Russlands Truppen von russischem Territorium aus ukrainische Armeestellungen mit Artillerie beschießt. Moskau plane zudem, weitere Raketenwerfer an die pro-russischen Separatisten im Osten der Ukraine zu liefern, sagt die stellvertretende Sprecherin des US-Außenministeriums, Marie Harf. Sie beruft sich auf "Geheimdienstinformationen". Nähere Details nennt sie nicht.
diese Beweise sind wie immer erfunden und können nie geliefert werden, Beispiele dafür gibt es ja mit der Weile zu hauf
Dennoch sollte man nicht vergessen, dass Gazprom ein hochprofitables Unternehmen ist. Mit sehr guten Unternehmenszahlen und voller Auftragslage! Bei einem KBV von 0,5 und einem KGV von 3,0!!! Und einer derzeitigen Dividendenrendite von ca 5% ist Gazprom meines Erachtens ein klarer Kauf! Bin jetzt bei 5,84€ eingestiegen und hab mich fast wie ein kleines Kind darüber gefreut :)
Da ich längerfristig investiere freue ich mich über die kommenden Dividenden und warte geduldig auf Korrektur des
Kurses zu meinen Gunsten!
Gruß aus Österreich
Tom
"Den gibt keinen effizienten Markt" - Howard Marks
Israel untersucht jetzt ob die Rakete nicht von der Hamas kam
Die Separatisten, die er unterstützt laufen immer mehr Amok und die ukrainischen Bürger vereinen sich immer mehr, anstatt einen Bürgerkrieg zu beschwören. Somit wird es auch nix mit der Eingliederung der Ukraine ins neue Zarenreich, dass sich Klein-Putin im Kreml zurecht bastelt. Noch läuft es für ihn. Der Westen ist im Moment nicht gewillt geschlossen zu handeln, aber der Tag wird kommen. Auch im Inneren brodelt es gewaltig. Die Bürger Russlands haben einfach genug von Zensur, Unterdrückung und Terror gegen Randgruppen (bspw. Homosexuelle). Putin wird als Verlierer des Jahrhunderts wohl in die Geschichte eingehen - der Mann, der ein Russland mit so vielen zukunftsträchtigen Möglichkeiten vor die Wand knallt.
Ich zähle seine Tage.
Moderation
Zeitpunkt: 25.07.14 10:54
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Bildrechtsverletzung vermutet, andernfalls bitte widersprechen
Zeitpunkt: 25.07.14 10:54
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Bildrechtsverletzung vermutet, andernfalls bitte widersprechen
Europa muss folgendes tun:
- Sanktionen verschärfen.
- Militärhaushalte aufstocken. Bessere Koordination zwischen den Mitgliedsstaaten der EU.
- USA einbinden.
- Mit gemäßigten Kräften in Russland Kontakte aufrecht erhalten / intensivieren.