Gazprom 903276
aber für uns in DE, als Auto-, Maschinen- etc. Exporteure, hat das nur Vorteile!
aber wenn man in den USA oder Kanada unterwegs ist, ist das natürlich ein Nachteil, wenn man in Euro sein Geld verdient, aber das wird man schon gut verkraften können, da insbesondere in den USA alles viel billiger ist, als bei uns.
4. Oktober 2001
Eine Tupolew Tu-154 der russischen Fluggesellschaft Sibir auf dem Weg von Tel Aviv nach Nowosibirsk wird in der Nähe von Sotschi von einer Flugabwehrrakete getroffen. Untersuchungen ergeben, dass die Maschine von einer ukrainischen Flugabwehrrakete getroffen worden war, die sich bei einem Übungsschießen auf der Krim selbstständig gemacht hatte. Alle 78 Insassen des Flugzeugs sterben.
Moderation
Zeitpunkt: 25.07.14 23:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Threadfremde Aktienbesprechung
Zeitpunkt: 25.07.14 23:02
Kommentar: Regelverstoß - Threadfremde Aktienbesprechung
"ich bin ehrlich gesagt froh, wenn der USD weiter steigt, da ich Nordamerikanische Minenaktien habe, in Euro kriege ich einen besseren Verkaufskurs"
Denke auf 1,20$ wird der Euro fallen.
es hängt davon ab, wie die liebe FED das haben möchte ;-)
draghi wird es eh mitmachen, wenn er sein posten noch behalten möchte ;-)
die Druckmaschine an machen... und ist das Problem gelöst *smile*
Ich denke, mit einer Startposi machst du nicht viel falsch, noch immer ist der gesamte russische Markt unterbewertet, ob es dann aber unbedingt eine Bank sein muss, dass kannst nur du beantworten. Über die Markt-und Machtposition von Sberbank brauchen wir uns nicht unterhalten, das ist unstrittig.
GL
Beobachten, nachkaufen und die Sonne genießen! An die Zertifikate gehen die Amis nicht ran.
also du bist schon im April eingestiegen, gut gemacht! ;-)
A hotel in the Wild West mining town of Kalgoorlie, in West Australia, is now allowing travellers to settle bills for accommodation with gold nuggets, bars, rings and “anything” as long as it's the shiny yellow metal.
"Everyone here knows the value of gold – it's sort of a way of life in Kalgoorlie," he was quoted as saying.
According to the manager of the Rydges Resort and Spa, located 600km east of Perth, trading in gold was standard practice in Kalgoorlie-Boulder in the late 1800s and there are still a few businesses that accept the precious metal as payment.
“People buy cars in gold here (…) I've also heard of some other types of businesses even doctors and stuff who have been accepting gold," Parkinson-Bates told AAP.
Transactions will be carried out through a local buyer with connections to Perth Mint.
Parkinson-Bates noted he would still take a credit card to hold for any extras the guests may spend.
So far no one has paid the hotel in gold yet.
Moderation
Zeitpunkt: 25.07.14 23:07
Kommentar: Regelverstoß - Threadfremdes Unternehmen! Schreiben Sie bitte - auch künftig - ausschliesslich zum Threadthema - Gasprom Aktie!
Zeitpunkt: 25.07.14 23:07
Kommentar: Regelverstoß - Threadfremdes Unternehmen! Schreiben Sie bitte - auch künftig - ausschliesslich zum Threadthema - Gasprom Aktie!
17:54§Fitch Affirms Gazprom-Media's IDR at 'BB', Withdraws Ratings
Fitch Ratings has affirmed Russia-based Gazprom-Media Holding's (GPMH) Long-term Issuer Default Rating (IDR) at 'BB' with a Negative Outlook, the rating agency informed.
The company's National Long-Term Rating was affirmed at 'AA-(rus)' with a Negative Outlook. All ratings were withdrawn.
Fitch has withdrawn the ratings as GPMH has chosen to stop participating in the rating process. Therefore, Fitch will no longer have sufficient information to maintain the ratings. Accordingly, Fitch will no longer provide ratings or analytical coverage for GPMH. The company does not have any outstanding bonds.
GPMH is a diversified Russian media company, with most revenues and EBITDA generated from its free-to-air channels, resulting in a high reliance on advertising. The company's leading viewership market positions are supported by its strong control over content. GPMH has maintained strong EBITDA margins and positive cash flow generation.
After its merger with ProfMedia at end-2013, GPMH strengthened its position as the largest free-to-air TV group in Russia. The company estimated that including ProfMedia channels it controlled 24% of all 18+ TV viewership in December 2013. GPMH's portfolio of general interest (NTV), entertainment (TNT, TV-3, Pyatnitsa) and thematic (2x2) TV channels is well-balanced, protecting the company against viewership volatility at individual channels.
Fitch expects higher debt, on the back of its ProfMedia acquisition, and EBITDA pressures driven by NTV-Plus's market repositioning are likely to increase leverage to above 1.3x net debt/EBITDA by end-2014 from 1.1x at end-2013, adjusted for the ProfMedia acquisition. While the company has some scope for deleveraging, this would likely be contingent on a financial turnaround at NTV-Plus.
Gazprom-Media Holding OJSC is a major Russian media holding principally engaged in the consolidation and development of media assets. It unites all the media segments: television (NTV, TNT, satellite broadcasting company NTV-PLUS); radio (Echo of Moscow, CITY-FM, Relax-FM, Detskoe Radio (Children's Radio), Comedy Radio); publishing (Seven Days Publishing House, the magazines Itogy, 7 Days – TV Program, Caravan of Stories, Caravan of Stories' Collection; the Tribuna newspaper; television review magazine Panorama TV); film production (cinema production company NTV Kino; advertising (sales houses Gazprom-Media, GPM-Digital; cinemas (cinema theatres Oktyabr, Crystal Palace Cinema); Internet (Rutube and Now.Ru web portals).
RAS net profit of OJSC Gazprom-Media Holding for 2013 grew twice to RUB 1.289 billion from RUB 636.093 million the year before. Revenue increased by 12% to RUB 9.173 million from RUB 8.189 million, GP by 1.31% to RUB 2.63 million from RUB 2.596 million, pre-tax profit twice to RUB 1.289 billion from RUB 635.499 million
Tut mir leid, aber das zeugt nicht von Stärke, sondern wirkt einfach nur noch wie ein Racheakt eines dreijährigen.
@sleepless: Und das entschuldigt das Verhalten Russlands im Umgang mit dem Absturz der Passagiermaschine? Die Lieferungen von Waffen an Seperatisten? Ich denke, du würdest anders reden, wenn du selbst in der Lage eines Angehörigen wärst. Hier geht es immerhin um hunderte zivile Opfer, die nichts mit dem Konflikt zutun hatten. Das zeigt nur mehr, wie dämlich diese Seperatisten agieren. Ich glaube nicht, dass Putin das gutheißt. Also musst du das als Fan auch nicht verteidigen.
Die Vereinigten Staaten werden in diesem Jahr die ukrainischen Armee- und Sicherheitskräfte mit insgesamt 33 Millionen Dollar unterstützen. Dies kündigte der US-Botschafter in Kiew, Geoffrey Pyatt, am Freitag an.
ich bin gleich nach den flugzeug absturz komplett raus und habe es nicht bereut.solange wie die lage dort nicht stabil wird ,hat es wenig sinn was zu kaufen oder nach zukaufen.möglich das der kurs noch unter €5,00 fällt.
chart-linien sind bei der aktie sowieso ausser kraft gesetzt.da haben andere mächte einfluss drauf wo wir kleinen aktionäre leider kein einfluss haben.
wäre die gazprom eine google aktie bzw.rein ami aktie wäre sie nach den china deal durch die decke geschossen.irgendwas ist da faul.
wie gesagt,ich bin raus,zocke noch soviel wie möglich euro's zusammmen und gehe dann mit vollen schub wieder rein wenn der zug anrollt.könnte aber noch dauern,egal wie kalt der winter wird.
den amis geht der ukraine bzw. nahost krieg nicht viel,vielleicht mal kurz dort die kohle investieren und was mitnehmen,auch wenns weh tut mit den verlust bei gazprom.
denkt mal nach,besonders die jetzt noch nachkaufen wollen.sehr riskant meiner meinung nach.
gruss orion001