Gazprom 903276
Sollte es dazu kommen, werde ich mein Depot aufloesen und die letzten Stunden aber mal richtig derbe auf die Sch**** hauen, so im Gatsby style.
llen lass sie doch, da kann man sich als Deutscher doch fuers Volk freuen.
http://rt.com/in-motion/174688-ukraine-parliament-fistfight-bill/
Und Paraschenko sollte auch einen Friedensnobelpreis erhalten wie der dunkle Präsident aus VSA und Schimon Peres aus Israel. Massenmörder ohne gleichen.
Wie ist die Meinung von denen, man hört kaum ein Wort dazu.
Ich denke sie sind begeistert von Kiew, nachdem viele ihrer Landsleute (vor allem Kinder, Mütter und Alte) von denen ermordet wurden.
Auch sehr zu begrüßen, damit Kiew deren Häuser und Infrastruktur zerstört hat.
Solche Menschen muß man einfach lieben
Stehen die weiter zu den Separatisten......???
Wie soll man zu jemanden stehen, der einen beschützt, sein eigenes Leben einsetzt für das Leben von Frauen und Kindern usw.
Die kann man nur hassen
Wollen die immer noch zu Rußland gehören.........das wird gar nicht mehr beachtet ???!!!
Nun da die eigene Heimat zerstört ist, tausende von von Verwandten, Freunden und Bekannten ermordet sind, die ganze Welt weis das dort nur Verbrecher und Terroristen leben, usw.
sind die Ostukrainer natürlich bereit bei ihren Freunden aus Kiew zu bleiben
Obama und Rutte: Weitere Sanktionen gegen Russland notwendig
http://de.ria.ru/politics/20140725/269104771.html
Eine Lösung kann und wird nicht in der weiteren Verschärfung von Sanktionen liegen. Eine Lösung kann nur am Verhandlungstisch gefunden werden. Aber wie so oft in der Geschichte muss wohl erst großes Leid über viele Menschen gebracht werden und viele müssen sterben, bin sich die Imperialisten beider Seiten besinnen.
http://de.ria.ru/politics/20140725/269105289.html
Zitat: "Wie Rutte mitteilte, werden die Niederlande 23 Ermittlungsbeamte und Experten entsenden, die von einem 40-köpfigen Aufgebot der Militärpolizei begleitet werden.
Die unbewaffneten Polizisten sollen laut dem Premier unter anderem bei der Suche nach Opfern des Unglücks suchen. Zugleich verweigerte er eine Stellungnahme zu den Berichten, laut denen die Niederlande und Australien eine neue Resolution in der Uno vorbereiten, die die Möglichkeit bieten soll, ausländische bewaffnete Polizei- bzw. Armeeeinheiten zum Schutz der Absturzstelle zu schicken."
Schön wie hier wieder Militärs in unbewaffnete Polizisten umdeklariert werden. Langsam wird erkennbar warum und von wem der Flieger abgeschossen wurde.
Wir sollten uns mal überlegen, wo die wichtigen Partner der Zukunft für unsere Wirtschaft angesiedelt sind. In den USA? Oder vielleicht doch eher in China/Russland? Daran sollte sich eine langfristige deutsche/europäische Wirtschaftspolitik orientieren.
ob er schwarz ist, oder weiß ist, ist doch egal! das interessiert keinen! und ich gebe dir einen tip: - ein amerikanischer Präsident ist quasi eine Marionette und bei Bedarf
austauschbar, denk bisschen drüber nach...
ich habe gestern nichts mehr geschrieben, da ich unterwegs war, es kann sein, dass du schon in Frührente bist, keine Ahnung, ich bin gerne online, aber zwischendurch habe ich noch vieles zu erledigen
die Nachrichten von RIA Novosti, die du postest, möchte ich nicht weiter kommentieren, ich genieße sie sehr vorsichtig, und die von Russia Today ebenso! aber z.b Nachrichten wie die von 8234, ja, die finde ich schon sinnvoller
lies mal bitte, was z. b. über die oben genannten Nachricht Agenturen bei Wikipedia steht! und ich glaube nicht, dass dort nur lügen stehen!
dann werden hier irgendwelche Nachrichten aus persönlichen Blogs gepostet, soll man die wirklcih ersnt nehmen?
was mich so seit ein paar Monaten wundert, dass bei RT oder RIA Novosti überhaupt nicht mehr über das Leben in Russland gesprochen wird, es gibt nur die Ukraine, USA, Westen.. und die Menschen in Russland leben nicht gut! das weiß ich 100%ig. (die aus der ukraine leben schlimmer, es ist Fakt...aber das ist ein anderes Thema)
es wurde hier mehrmals gepostet (das von einigen russischsprachigen Usern, die mal in Russland gelebt haben, dort immer noch Verwandte haben, Kontakt zu Russland und Ukraine haben, also echte Kenner!!!), dass es bei der Sache nur um geopolitische Strategien geht, und nicht um die menschen. du schreibst ständig, über ermordeten Kinder, Frauen, Männer... aber schreibst nie darüber, dass Raketen direkt aus Russland in die Ukraine geschossen werden, die töten niemanden? oder was... ist egal, wir werden noch sehen, was passieren wird, ob du dich aufregst, oder ich mich aufrege, wird die Situation eh nicht verbessern oder verschlimmern
und jetzt GP, kurs ist wieder tief, zeit paar th. Aktien zu kaufen... nächste Woche haben wir dann wieder 5,8x, super zeit zum zocken!
ich bin damit völlig einverstanden, aber du hast dir bestimmt auch die Frage gestellt, warum das so ist! warum die Ukraine im allgemeinen so arm ist.
und du weiß ganz genau, damit hat Janukowytsch&Co viel zu tun! er hat das land ganz pleite gemacht, aber dafür lebt er in seinem neuen Palast in sevastopol, und ist Milliardär geworden. und du weißt auch ganz genau, wessen man er war! und du weißt auch, dass der Ukraine durfte nicht besser gehen, als Russland, und du weißt es auch warum das so war... mehr als das sage ich nicht.. und wenn du doch nicht weiß, schreib mal privat mit ein paar erfahrenen von hier, die lange in Russland gelebt haben, immer noch Familien in Russland haben... es gibt schon einige davon hier
http://www.n-tv.de/politik/...den-eigenen-Reihen-article13305646.html
Auch wenn hier häufig die Politiker der EU oder D für wenig nobelpreistauglich...gehalten werden, so sind sie doch nicht blöd und im Hintergrund wird es ordentlich grummeln. Dafür sorgen schon die unterschiedlichsten und vielfältigsten Interessen. Letztendlich liegt das Primat in der Wirtschaft!!! (nicht umgekehrt!).
Persönlich sitze ich den Kurs aus, habe meine Calls noch, bin im Minus damit, behalte sie aber, ko-Schwelle liegt bei 5,6 USD. Parallel habe ich noch einige Puts geholt, weniger, aber die sind günstiger. Bisher ging das ganz gut, bitte nur keine lange Seitwärtsbewegung...