Gazprom 903276
heute gehts in die heiße Phase, Preise für Rückstände und zukünftige Lieferungen müssen neu ausgehandelt werden;
ob sich die Ukraine auf 380 US-Dollar einlässt, ist noch immer offen
6,14 €
wenn es zu einer einigung kommt, denk ich das der preis sich zwischen 350 und 400$ sich irgendwo einpendelt
Man sieht sich einfach mal das KBV, die Nachrichten (Ukraine, Chinavertrag..) etc. an. Gazprom steht auf soliden Beinen und ist meiner Meinung nach deutlich unterbewertet...
Daher habe ich auch 5xLong Zertifikate...
We will see.
Und da schau'n wir 'mal, was der Sicherheitsrat sagt.
"...Obama to urge Europe to keep up pressure on Russia..."
http://www.leaderherald.com/page/content.detail/...sap=1&nav=5042
Das kann noch Monate wenn nicht Jahre dauern!
Ich hatte vor einer Woche bei 6.07 verkauft dann kurz alles bei c.a.t investiert 10% mitgenommen und bin dann wieder bei 6.02 in Gazprom rein. Man wird sehen ...
Nach DDay vielleicht 3-4 % wenn dann noch die nächste Steuergeldtranche an Gazprom überwiesen wird 5-6 %
Wir traden mit einem 65% igen Discount zum Buchwert und einem 2013er KGV von 2,80 (!!!!). Wollt ihr mich hier wegen einem oder einem halben Prozent irgendwie auf die Arme nehmen?
Ich, fuer mich persoenlich, hab da sogar noch einen weiterfuehrenden Gedanken. Und zwar das Gazprom in Zukunft versuchen wird wesentlich rentabler zu werden, einfach nur um dem Westen zu zeigen: Schaut, ihr Wuerstchen, wir koennens besser als ihr.
Ich haette am liebsten bei 4,80 meine Position ganz ganz weit ausgebaut. Aber der Cashtransfer hat anstatt ein paar Stunden gleichmal 3 Tage gedauert.
Wenn ich die Aktie erst in 20 Jahren verkaufe, dann ist hier richtig viel Geld zu machen, so richtig richtig viel.
Ich wuerde gern ein einziges Mal eine Analyse sehen bei der so niedrige Kursziele genannt werden die auch mal Hand und Fuss haben. Keine Theorien ueber Ultrashortende US Banken die Gazprom auf 0.000001 KGV runterpruegeln (ja das wurde hier vor kurzem wirklich geschrieben).
Nur ein einziges mal. So, genug rausgelassen.
Im Hinterstübchen haben die sich schon geeinigt,Russland lenkt schon beim Preis, was wollen die Ukrainer denn noch?
Von mir würden die nur gegen Vorkasse bedient werden.Wer seine Rechnung nicht ordentlich bezahlt,hat nicht mal das Recht die Fresse aufzureissen.
Jeder Kunde von mir, der seine Rechnung nicht pünktlich bzw. gar nicht bezahlt, wird abgemahnt.Alle weiteren Aufträge werden nur noch gegen Vorkasse erledigt. Was nützen einem Milliardenaufträge,wenn derKunde nicht bezahlt,dann kann mann getrost auf diesen verzichten.
Gaspreiseinigung für die Zukunft.
Jetzt müssen nur noch die Regierungen zustimmen.
http://www.ariva.de/news/...nd-Ukraine-liegt-Tilgungsplan-vor-5058279
Keine Klage bis zur nächsten Verhandlungsrunde:
„Es wurde vereinbart, dass in der Zeit bis zur nächsten trilateralen Verhandlungsrunde nach Auswertung des Vorschlags durch die Vorstände und ihre beiden Regierungen keine Partei vor ein Gericht in Stockholm gehen wird, das heißt, keine Klage eingereicht werden wird“