Gazprom 903276
Dass da noch gar keiner drauf gekommen ist, dass man ganz einfach mit Solarthermie heizen kann, ich lach mich schlapp,
und dann werde ich gleich mal den Anbieter wechseln und das günstige Windgas bestellen, rofl.
Hat das Kind zuviel Rind gegessen ?
Ich hasse die Grünen,trotzdem.
Der Adolf hat die Autobahn gebaut,also muss ich die Autobahn verteufeln wäre das gleiche.
Er hat auch das Kindergeld eingeführt und wer lehnt es deshalb ab ?
Tja...wie macht das der Mieter im Hochhaus? Auf der Fensterbank zum WC raus...oder am Balkon, wenn überhaupt vorhanden?
90% der Bevölkerung wohnen in Städten und Wohnungen, nur 10 % in Eigenheimen wie Häuser, Reihenhäuser .
Wenn wenigstens einmal etwas vernünftiges nachvollziehbares kommen würde von unserem Ökofaschisten.....aber immer dieses Dummgelaber, was jeder halbwegs vernüfntige denkenden Mensch in 2 Minuten widerlegen kann..eiieeiei
Die Gaspreise in der USA haben sich halbiert...
Für nennenswerten Export fehlt die Infrastruktur. Wenn das US Getöse vorbei ist, wird schnell die Normalität einkehren. Großartige Investitionen in D sehe ich auf absehbare Zeit deshalb nicht wirklich.
Bei wichtigen Großprojekten ist es ja nicht zuletzt D wo es nicht vorwärts geht. Siehe Autobahnanbindung Konstanz-Schweiz, oder das Brenner-Tunnel- Projekt.
Was denkt ihr, sollte der China Deal abgeschlossen werden und die Liefermengen/-preise sich im Rahmen der europäischen bewegen, ist doch eine Neubewertung von Gazprom angebracht, oder? Dann dürfte auch der politische Abschlag auf den Kurs an Bedeutung verlieren?
Moderation
Zeitpunkt: 04.05.14 15:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: mehrfach gesperrte Nachfolge-ID.
das forum für weltretter ist gleich um die ecke.
RinderKind: hier muss sich keiner zerreiben lassen 08:39 #4748 jeder Bürger kann sich solarzellen aufs Dach machen, eine Solarthermikheizung einbauen und auf russisches Erdgas oder amerikanisch gefracktes Erdgas schei...en
------------------
Und das können eben nur jene, die ein Eigenheim haben und das selber bestimmen können.
Politik kommt hinzu, und daher sind Statistiken und Prognosen nur sehr unsichere Hilfsmittel.
Dort ist keinerlei vernünftige Unterhaltung mehr möglich.
Es ist durchaus bekannt in den Threads, um wen es sich dabei handelt und unter welcher andere Id normal her postet.
Hier geht es um ein Unternehmen und die Investition in dieses. Für Weltverbesserer und Ökofetischisten gibt es sicherlich auch einen Platz, der ist aber sicher nicht hier.
Moderation
Was bringt dir das, wenn du kein Gas aus Russland haben willst, dafür aber in allen anderen Bereichen den Co² ausstoss förderst...
mach bitte woanders werbung, schreibt einen Brief an Steinmeier, der unterschreibt gerne neue Verträge ;)
Moderation
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer