Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter?
Seite 95 von 336 Neuester Beitrag: 19.11.24 18:35 | ||||
Eröffnet am: | 08.04.22 21:10 | von: EarlMobileh | Anzahl Beiträge: | 9.377 |
Neuester Beitrag: | 19.11.24 18:35 | von: time watch | Leser gesamt: | 7.180.172 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.272 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 92 | 93 | 94 | | 96 | 97 | 98 | ... 336 > |
Die DB hat wohl noch ein solches samt russ. LAgerstelle die reaktiviert wurde. Bin mal gespannt ob das klappt. Melde mich dann nochmal
Ansonsten bleibt nur die russ. BAnk .
Wer von Euch hat denn schon alles erledigt?
Eine Frage noch zur Gazprombank: Wie ist das mit den Gebühren geregelt? Hast Du Geld auf Dein Verrechnungskonto überwiesen? Ging das überhaupt wegen der Sanktionen? Oder ist das alles komplett gebührenfrei? Was, wenn Du dort handeln willst?
As for details, please be advised that requested details are not required.
To receive Shares on your account opened with the Bank you shall instruct to receive with the details of your account 101/ ____ (You should indicate this account in transmittal letter and certification form, attached) Place of settlement (PSET): GAZPRUMM, Gazprombank (Joint Stock Company)“. Und mit genau diesen Angaben hat es bei mir funktioniert. Allerdings erst, nachdem ich diese Antwort an meine Bank übermittelt habe. Davor hat sie auch alle möglichen Angaben verlangt
bei mir war es wir bei Dir, ich hatte über die Erhaltstinstruktion davor gar nicht gewusst - hatte erst beim Besuch der Gazprombanksfiliale in Moskau erfahren. Mir wurde da mitgeteilt, dass wenn innerhalb 30 Tage nach der Erhaltstinstruktion keine Aktien eintreffen, die Erhaltstinstruktion erlischt. Ich war daher besorgt, dass ev. die Aktien bei der Gazprombank abgelehnt werden würden, wenn sie nach Ablauf der 30 Tagen eintreffen würden. Aus Deiner Erfahrung -Aktien erhalten trotz nicht verifizierten C-Kontos
und daher ohne Erhaltstinstruktion - bin ich also beruhigt. Ich denke, das Verifizieren + Erhaltstinstruktion kann man also nachträglich machen. Ich bedanke mich bei Dir, dass Du Deine Erfahrung gepostet hast.
(1) BIC der Bank, bei der die Aktien verwahrt werden sollen:GAZPRUMM
(2) NSD DEPOSITOR CODE (12 Digits):MC00 0980 0000
(3) NSD ACCOUNT (12 Digits) :ML95 0830 0025
(4) NSD SUB-ACCOUNT (17 Digits):0000 0000 0000 0000 0
ohne Gewähr.
(1) BIC der Bank, bei der die Aktien verwahrt werden sollen:GAZPRUMM
(2) NSD DEPOSITOR CODE (12 Digits):MC00 0980 0000
(3) NSD ACCOUNT (12 Digits) :ML95 0830 0025
(4) NSD SUB-ACCOUNT (17 Digits):0000 0000 0000 0000 0
ohne Gewähr.
Bin mal gespannt ob das klappt
Die C-Kontoeröffnung ging ja relativ schnell und einfach (eigentlich fast ZU einfach), aber auf weitere Fragen, die ich an depo@gazprombank.ru geschickt habe (den Identifizierungsvorgang betreffend, und dann später zur Account-Nummer) habe ich keinerlei Reaktion erhalten. Ist das bei Dir auch so gewesen? - Die Frage richtet sich natürlich auch an andere, die schon Kontakt mit der Gazprombank hatten.
Eine meiner Fragen war, wo ich später sehe, dass die Aktien wirklich eingebucht wurden, ob es da einen Onlinebanking-Zugang oder sowas gibt.
Wenn auf so eine Frage nicht mal eine Antwort kommt, stimmt mich das leider eher skeptisch. Dann sind die Aktien schlimmstenfalls irgendwo in Russland, ich habe keinen Beleg darüber und niemand erteilt mir Auskunft, wo und wie ich darüber verfügen kann.
Viele Grüße
Swann