77-jähriges Überfall-Opfer erschießt Jugendlichen
Wie kann er es wagen diesen Mann als alten Nazi zu verunglimpfen? Der Mann war zum Kriegsende 12 Jahre alt und damit jünger als der 16 Jährige Täter! Der hier mit den vielen unschuldigen Opfern der Judenverfolgung gleich gesetzt wird. Was meint dieser Schreiberling hat der Mann in der Reichskristallnacht als 5 jähriger Steppke!! getan. Kräftig Synagogen angezündet und Hass gepredigt? Oder war er damit beschäftigt auf dem Schießstand das KZ-Insassen erschießen zu üben.
Warum soll bei diesem Bahn ein Führerbild stehen. Dies ist meine Elterngeneration und war ein Kind zur Nazizeit!! Und selbst die Erwachsenen waren nicht alle Nazies! Wie kann man nur so dumm und verblendeter Mensch sein?
PS: Im übrigen hat sich der Rentner anscheinend nicht gewehrt, sondern den Täter auf der Flucht erschossen...
Nat. ist der Tot des Jungen traurig, aber ich glaube, damit muss er einfach rechnen, wenn er so eine Scheisse baut und Leute überfällt. Da ist er einfach mal an den falschen geraten ! Dies sollte für Deutschland Vorbildcharakter haben damit diese Typen wissen worauf sie sich einlassen ! Aber nein, zum Schluss verklagen die den Rentnern noch, weil er in seinem Haus keinen Fluchtweg zur Verfügung gestellt hat.....da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln !
Die andern noch übrig gebliebenen würde ich sofort des Landes verweisen und am besten ihre Familien gleich mit !!!
Allgemein, würde ich für die ganzen Ali´s hier in Deutschland genau das selbe Gesetz beschließen wie in der Schweiz ! Wer dumm macht fliegt raus ! Wir brauchen dringend schärfere Ausländergesetze !!!
Daraus kann man ganz klar ein gewisses ökologisches Gewissen der ausländischen Bevölkerungsgruppen herauslesen...ich finde das dies sehr wichtig ist und sollte unbedingt Erwähnung finden.
Schliesslich ist der Fortbestand der Menschheit auf diesem Planeten gefährdet und unsere Kinder sollen doch, nachdem sie die Vergewaltigungen, Diebstähle,räuberischen Erpressungen,Totschläge ud Mordversuche überlebt haben auf einer sauberen Erde ihren Lebensabend beenden.
Ihr müsst nicht immer alles so negativ sehen....immer diese Schwarzmaler.
Umweltschutz unter Muslimen
Ist Verschwendung eine Sünde?
Wer religiös ist, will häufig die Schöpfung bewahren. Und ist offen für Umwelt- und Klimaschutz. In muslimischen Gesellschaften gibt es ein großes Potenzial. VON STEPHAN KOSCH
http://www.taz.de/1/zukunft/umwelt/artikel/1/...hwendung-eine-suende/
Nu weißte Bescheid, Mann.
Gruß
Talisker
Also bei jedem Ausländer,den wir vor uns haben, ist die Wahrscheinlchkeit 3,5 so hoch,dass es ein Krimineller ist, als bei jedem Deutschen
Teilweise wird fast jede dritte Tat - Vergewaltigung- von Ausländern begangen , obwohl so wenige als 8,8% der Bevölkerung stellen.
Einzig bei der Umweltkriminalität sind sie "nur" 50 % häufiger Täter als Deutsche in Relation zum Bevölkerungsanteil.
Das heisst aber auch, das fast 30% der Taten wir nicht mehr hätten ,wenn wir die Ausländer nicht hätten.
Wenn man dann doch die mitMigrantionshintergrund dazu nehmen würde, dann würde sich zeigen, was für Gesetzesfürchtige Leute die Deutschen wären.
Wohl mehr als die Hälfte der Taten werden von Ausländern und von Leuten mit Migrationshintergund begangen.
Und wir holen die Kriminellen selber in unser Land!
Übrigens: Ein großer Anteil von Straftaten von Ausländern wird von Leuten begangen, die mal kurz herkommen, um hier was abzuräumen.
Wenn man auf Prozent-Zahlen steht, dann sollte man die von den Grenzorten imOsten nehmen. Da leben fast keine Ausländer und trotzdem gibts nen hohen Anteil an Ausländerkriminalität. Da kann man noch wesentlich geilere Prozentzahlen generieren!
Nur mal so, damit ich weiß, wo ich stehe... Grinscho, so im Vertrauen, von Bastard zu Rassenschandeergebnis, wie issas denn bei dir?